Heidelberger Druck will Gas geben..
Moderation
Zeitpunkt: 10.09.24 12:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 10.09.24 12:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Wann kommt der nächste Otto Enttäuschungsrutsch?
Ich denke er klopft bereits an...
Der Einstieg einer Heuschrecke könnte den Kurs noch mal Leben einhauchen, mehr auch nicht.
HDM ist nich profitabel genug um da ein führende Position einzunehmen. Das Heuschreckenszenario sehe ich nicht mehr. Wenn dann wäre da schon was passiert. Aber auch Heuschrecken haben ihren stolz...
Bzw. sie gehen in sanierungsfähige Firmen, wo die Arbeit auf 12-24 Monate auch Früchte trägt.
Nein HDM wird sich irgendwie stand alone weiter durchwurschteln müssen. Falls es nötig sein sollte könnte ich mir vorstellen, dass im Notfall was einschießen würde um Vertrieb und Service zu sichern.
Aber auch das würden sie über eine saftige Kapitalerhöhung nicht ohne eine Beteiligung machen wollen. Und das, richtig nixblicker, führt zu einer schönen Verwässerung eurer eh schon verpügelten Aktienperle.
Stellt euch Kapitalerhöhung 1:10, da bleibt nich fille.
Ha ha hui
Das sieht auf jeden Fall nicht gut aus. Das Gap will geschlossen werden...
Good luck, allen nixblickern
p.s. bei 0,68 zocke ich auch mal wieder mit
Nichts. Wo nichts für den Aktionär übrig bleibt, kauft auch keiner.
Diese Erkenntnis setzt sich langsam aber sicher auch beim letzten nixblicker durch.
Ich lach mich kaputt. Die verarschen euch nach Strich und Faden. Mit 39 Mio sind nicht mal ansatzweise auch die Kapitalkosten verdient.
Ha ha hu
https://www.finanznachrichten.de/...40-prozent-ein-0-998-euro-013.htm
https://www.heidelberg.com/global/de/...ails/press_release_228032.jsp
Matt gedruckte Inkjet Etiketten für Spirituosen? Bahnbrechend? Da hat der Markt sicher drauf gewartet. Ein echter Gamechanger für HDM
Ha hu hui
Wie bahnbrechend das ist sieht man Kurs und an den (nicht) kaufen der Insider und auch sonst finden sich nur wenig Deppen
Ha ha ha
Gute Nacht deutsche Industrie. Wann flüchtet auch der letzte Betrieb ins Ausland?
Also kein wirkliches Interesse am high Tech Unternehmen
Da müsste ich mir heute Gedanken machen, wie ich da rauskäme. Stichwort Liquiditätsrisiko
Unglaublich
Oder habt ihr irgendwas fruchtbares von Otto gehört? Insiderkäufe auf dem "Schnäppchenniveau"? Nichts dergleichen
Die haben auf jeden Fall einen großen Parkplatz wo man bei einer HV immer einen Platz zum Parken findet.
Was wollt ihr eigentlich mehr?
Seid nicht zu anspruchsvoll!
der Dauerschreiber ...123 (der mit dem eingebauten Wechselrichter) in seinen Beiträgen.? Nein der ist immer auf der richtigen Seite.
Willnixe die/der ist schlau. Lässt sich für wenig Leistung fürstlich entlohnen. Er ist also auch nicht bei den Dummen. Eher im Bereich Schmarotzer.
Dann fällt die Wahl doch leicht! Furkel (schmodo) ist der Depp. Ob das noch in zwei Jahren so sein wird?
Wir werden es hoffentlich erleben.