Heidelberger Druck will Gas geben..
Schönen Abend noch...
Mit Marktschwankungen auf Dauer stabil Geld zu verdienen ist sehr schwierig. Wünsche trotzdem viel Glück und Erfolg dabei.
---
Nur meine Meinung, keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung
Wünsch Dir viel Erfolg.....Servus
http://www.stock-world.de/news/attachments/...g.m?nid=5523101&id=
"Der Druckmaschinen-Hersteller Heidelberger Druck bewegt sich nun bereits seit mehreren Handelswochen innerhalb einer Range zwischen 2,50 und 3,12 Euro. Dabei zeigt sich gerade der Bereich um 2,50 Euro als massive Unterstützungszone. Im Chart visualisiert (blaue Kreise) wird deutlich, dass diese Marke schon 8x angelaufen wurde und hier immer wieder Käufe einsetzten. So wäre auch am 07.02. und 11.02. ein Positionsaufbau möglich gewesen, der bis zur heutigen Börsensitzung wieder deutliche Zugewinne gebracht hätte. Das Chance / Risiko-Verhältnis ist hier sehr günstig, da potentielle Trades knapp unter der Zone im Bereich um 2,40 Euro relativ eng mit einem StoppLoss abgesichert werden können."
und hier der link
http://www.stock-world.de/analysen/...nte_man_bedenkenlos_kaufen.html
gruss weltumradler
Danke
Schmodo
Die Meinung des Managermagazins ,dass Kießling dem Linzbach zu stark wurde, teile ich nicht. Jeder weiß, dass das Servicegeschäft mehr oder weniger ein Selbstläufer ist. Wer eine Heidelberger Maschine hat ,und davon gibt es aus der guten Zeit noch viele, holt sich in der Regel einen Heidelberger Servicemann . An original Heidelberger Ersatzteilen kommt auch kaum einer vorbei. Nur das neue Verbrauchsartikelgeschäft läuft so recht und schlecht. Auf den blassen Kießling kann man sicher verzichten, muss man aber nicht. Also ein gutes Bauernopfer. Die Frage bleibt , ob das wirklich von den Problemen des H. Linzbach so ablenkt , dass sich der Aufsichtsrat Robert Köhler, der selbst vor kurzem als Vorstandsvorsitzender bei SGL Karbon gefeuert wurde , die Sache länger ansieht.
Ich sehe weitere schwere Zeiten auf Heidelberg zukommen. Schade.
---
Nur meine Meinung, keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung
@ Murat
Denn Personalabbau gibt es seit 5 Jahren , und wird es auch die nächsten 5 Jahre geben wenn die Firma noch solange besteht. Mahlzeit
Danke
Schmodo
Marble Arch Investments
New York, NY Kapitalmarkt Mitteilung von Netto-Leerverkaufspositionen
Heidelberger Druckmaschinen Aktiengesellschaft
DE0007314007 14.02.2014
Altair Investment Management Limited
Hamilton Kapitalmarkt Mitteilung von Netto-Leerverkaufspositionen
DE0007314007 13.02.2014
Marble Arch Investments
New York, NY Kapitalmarkt Mitteilung von Netto-Leerverkaufspositionen
DE0007314007 13.02.2014
Altair Investment Management Limited
Hamilton Kapitalmarkt Mitteilung von Netto-Leerverkaufspositionen
DE0007314007 12.02.2014
Quelle: http://www.start-trading.de/2014/02/17/...k-ab-jetzt-wieder-abwaerts/
geld ,kann ich auch mit fallenden kursen verdienen
Zu HDM. Eine positive Nachricht für mich ist, das so ganz langsam HDM im europäischen Markt wieder einen kleinen technischen Vorsprung gegenüber KBA und Co. hat. Leider ist dieser nur sehr gering, für höhere Preise im Verkauf reicht es kaum und das gesamte Volumen ist am sinken. Es gibt viele Neuerungen, aber bringen diese den Kunden so einen Vorteil das er sich eine neue Druckmaschine kaufen muss? Dazu läuft es in China weiterhin sehr gut, aber dort wird laut eigenen Angaben sofort alles verkauft. So stimmen die Zahlen, aber es kann von heute auf morgen keine Aufträge mehr geben. In Europa werden wegen der ganzen Sonderanfertigungen die Maschinen erst gebaut wenn der Auftrag da ist.