Heidelberger Druck will Gas geben..
Wir stehen kurz vor dem Aufbruch zu neuen Höhen...ich sag nur: Einsteigen!!!
Ready to start? Trader wissen, hier gehts bald ab
Altair Investment Management Limited Heidelberger Druckmaschinen Aktiengesellschaft DE0007314007 1,22 % 2014-02-10
Altair Investment Management Limited Heidelberger Druckmaschinen Aktiengesellschaft DE0007314007 1,18 % 2014-02-07
Altair Investment Management Limited Heidelberger Druckmaschinen Aktiengesellschaft DE0007314007 0,75 % 2014-02-06
Altair Investment Management Limited Heidelberger Druckmaschinen Aktiengesellschaft DE0007314007 0,34 % 2013-08-14
@Assassins
So wird Niveau geschrieben, unglaublich was für Analphabeten hier rumlaufen...
was war das denn für ein Brüller?
schau mal lieber, was du so schreibst: (12.02.14 21:14, #14375)
"An der Börse verdient derjenige Geld der seine Gier im Zaun hält und strickt nach vorgegeben Zielen aggiert"
An der Börse verdient derjenige Geld, der seine Gier im Zaum hält und strikt nach vorgegebenen Zielen agiert.
na, fällt dir was auf?
6, Klappe halten, setzen
So wird Niveau geschrieben, unglaublich
Der Begriff Niveau (französisch) bedeutet: primär eine Fläche konstanter Höhe , d. h. eine waagrechte Ebene, bzw. unter Berücksichtigung der Erdkrümmung eine ...ec.
hättest in der Schule besser aufpassen sollen
wer hier wen melkt wird sich zeigen, langfristig gesehen werden wir m.m.n deutlich höhere kurse sehen als derzeit. amiwonderland hat die schuldengrenze angehoben und um ein weiteres jahr genehmigt.
gemäss dem q3 bericht hat sich der markt in den Staaten verbessert und so wird sich dies auch positiv auf die Entwicklung unserer hdm auswirken.
ob dies den wohl weiter steigenden eurokurs ausgleichen kann wird sich zeigen.
die rasanten anstiege der letzten 12 Monate haben natürlich auch die zocker angelockt, oder waren es letztendlich sie, welche den kurs so haben steigen lassen, und so schnell wird man diese auch nicht los. die leerverkäufer haben immerhin ca. 20 mio. Aktien, einige werden heute vielleicht ein wenig reduziert haben, auch wenn der umsatz nicht sonderlich hoch war.
gruss weltumradler
Hat euer Geld nichts anderes zu tun, als in einem zweifelhaften Nebenwert der Marke "war mal gut" festgenagelt zu sein? Und das in einer Zeit, in der man bei Standardwerten gute Gewinne einfahren kann?
Wg Q3: das Problem liegt in Brasilien, hier wurde nur 50% der Zielmenge abgesetzt. Frau Kirchner fährt gerade Argentinien an die Wand, das wird nicht ohne Auswirkungen auf Brasilien bleiben.
btw: auch ich habe Aktien, die ich seit 30 Jahren halte, Bayer zB. Die HDD hingegen ist gut fürs Tradingdepot, aber sonst für nichts.
aber jeder, wie er/sie will.
Will nicht sagen, dass es hier genau so kommen muss, aber Wacker ist mein erster Wert, wo ich eine Kursverdopplung voll mitgemacht habe. Hier habe ich die Tiefstkurse genutzt, um meinen EK auf gut 2,-EUR runterzukaufen. Traden ist m.M.n. nur was für Leute, die gleichzeitig Aktien der Bank halten, über die sie Traden. Denn die Bank ist (wie übrigens bei allen Glücksspielen) der einzige Teilnehmer, der langfristig gewinnt.
---
Nur meine Meinung, keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung
Im letzten Punkt kann ich zustimmen, denn die Banken gewinnen immer, ob man gewinnt oder verliert!
Grundsätzlich kann ich über die Banken nur sagen, dass es die größten Zocker sind, denn manche wären ja ohne Unterstützung schon längst Pleite!
Moderation
Zeitpunkt: 14.02.14 11:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl.
Zeitpunkt: 14.02.14 11:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl.
habe die Zeit genutzt um das HDM-Werk Wiesloch in Augenschein zu nehmen
Mann will schließlich wissen, in was er da investiert
GIGANTISCH !
Wenn das stimmt, fände ich es gut, wenn hier jemand mit externem Know-How reingeholt wird. Mann könnte diese Chance nutzen, um endlich aufzuhören, bis ins Top-Management nur im "eigenen Sud zu kochen". Kießling gehörte ja zur bisher sehr starken "BA-Mannheim, dann HDM und vorher oder nachher nix anderes"-Fraktion. Stutzig macht mich, dass das Manager Magazin spekuliert, er müsste wegen zu großem Widerstand bzw. Widerworten gehen. Stutzig macht mich auch die Indiskretion, die es offenbar gegeben hat, weil nicht das Unternehmen sondern das Manager Magazin darüber berichtet. Wenn es denn wahr ist.
Kommt also Bewegung rein in die Sache. Ich bitte aber mal Schmodo um seine Einschätzung dieses Schrittes. gut, oder soll hier der letzte Übermittler unbequemer Wahrheiten eliminiert werden?
---
Am besten ist es natürlich, nicht permanent zu zocken, denn: Hin und her macht Taschen leer.
---