Heidelberger Druck will Gas geben..
mausraus ist das beste beispiel eines möchtegern investierten denn vor gut einem jahr prophezeihte er die 3 Cent bei meiner boi und jetzt postet er ständig von 12en oder neuerdings von 20!!!.... - immerhin ne Steigerung von 300%. bzw. knappen 600%////
umgerechnet auf unseren kurs wären das 4 eus bzw. 7 eus und sollte es hier genauso laufen wie bei meiner boi müsste dies nächstes jahr erreicht sein, und die meisten wären wohl zufrieden.
man sollte hier nicht jedes post auf die goldschale legen, meines auch nicht unbedingt.
gruss weltumradler
@weltumradler:habe leider auch schon einige male bluten müssen.meistens aber weil firmenlenker betrogen haben.(west hawk,bkn biostrom und jüngstes beispiel kinghero).gegen betrug kannste nichts machen als kleinaktionär.selbst die finanzbehörde ist nur ein zahnloser tiger.es müßte mal richtig ein exampel statuiert werden.
noch dümmeren leuten geben. solange sich kein vernünftiger boden ausgebildet hat
ist das hier bis zu den nächsten zahlen ne reine zockerveranstaltung. ich war bis dez.
selbst mehrmals investiert und konnte auch was rausholen doch mittlerweile wird
hier einfach zuviel spekuliert um noch einigermaßen sicher kurzfristig agieren zu
können.
klar wird der verlust bei weiter sinkendem umsatz auch weiterhin zurückgehen,
die kurzfristigen kursveränderungen die sich stets nur max. paar wochen halten
machen die fehlende kraft auf käufer- und verkäuferseite sichtbar und das jetzt
schon fast 1,5 jahre.... perfekt um pendelgewinne einzufahren,
doch man muss auch mit kurzfristigen aussetzern - sprich rel. hoher volatilität -
in beide richtungen rechnen. von diesen gab es die letzten monate meiner
meinung nach zuviele.
wünsche jedoch jedem investierten dass er auf die richtige richtung setzt und bei
gewinnen am besten nicht zu lange wartet und diese realisiert.
Gruss
Geld wir kommen...ha ha ha : )
Wir sollten alle zusammenhalten, dann hat auch Niemand was zu befürchten...
Jetzt gehts auf Geldkurs...GELD WIR KOMMEN
Moderation
Zeitpunkt: 12.02.14 11:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl.
Zeitpunkt: 12.02.14 11:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl.
: Recht hat er der "jonzweit", es geht hier alleine um die ausdrucksweise!
solche Zockereien gehörten verboden! warum denn ? das hat auch seinen Nutzen man muss reargieren.
Die Leerverkäufe erfährt man erst hinderher,
oder hast du andere Quellen, um rechtzeitig reagieren zu können?
Zudem verfälschen die Leerverkäufer den wirklichen Kurs einer Aktie!
Genau dass halte ich für einen riesen Irrtum, warum haben die wohl so leichtes Spiel mit den HDD? Weil es eine gesunde und stabile Firma ist?
Wohl kaum, wenn man kein Risiko eingehen will und etwas sicheres sucht sollte man im Dax schauen aber nicht bei fast Insolvenz Firmen und sich dann wundern wenn die Kurse durch Shorts gedrückt werden.
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...Druckmaschinen-AG-3284096
In den letzten 7 AT sind sage und schreibe 5 (fünf) Lehrverkäufe getätigt worden, welche Aktie geht da nicht in die Knie?!
Mitteilung von Netto-Leerverkaufspositionen
Zu folgendem Emittenten wird vom oben genannten Positionsinhaber eine Netto-Leerverkaufsposition gehalten:
Heidelberger Druckmaschinen Aktiengesellschaft
ISIN: DE0007314007
Datum der Position: 10.02.2014
Prozentsatz des ausgegebenen Aktienkapitals: 1,22 %
Kein Wunder, dass sich der Kurs nicht erholt!!