Silber - alles rund um das Mondmetall
Seite 97 von 190 Neuester Beitrag: 18.11.24 13:09 | ||||
Eröffnet am: | 21.02.14 19:10 | von: Canis Aureu. | Anzahl Beiträge: | 5.748 |
Neuester Beitrag: | 18.11.24 13:09 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 2.089.849 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 480 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 94 | 95 | 96 | | 98 | 99 | 100 | ... 190 > |
Wie kann eine Ursache ein geringeres Übel als ihre Wirkung sein ?
Aber sich schön langsam aus dem Teuro zu verdünnisieren, ja da tust sicher gut dran. Weil viele Nullen in Sicht, bald.
Nur: wo nicht ?
Da sind die natürlich auch nicht.
Original sind die im Litecoinnetzwerk, also quasi im dezentralen Kassenbuch und da bleiben die auch für immer. Was auf deiner Festplatte ist, ist der zugehörige PrivateKey. Dieser erlaubt den Zugriff auf die Coins, welche auf die Adresse (PublicKey) gebucht sind.
"O Ich habe mir ein paar Light(Luft)coins geholt! ". Warum auch nicht. Sollte der coinmarket doch nach
oben gehen, die nächste Zeit, was ich nicht erwarte, werde ich mein Investment sofort wieder auf die
Edelmetalle richten. Werde dann sofort monatlich Gold und Silber nachschrotten.
offiziellen ca. 8.000 Tonnen Gold der USA setzt , kommt ma auf einen Unzerlpreis von ca 78.000 Dollores . Des wär dann halt a fairer Preis. Und genau dahin wird der Goldpreis m.M . nach gehen. Nur wird man dann den Dollar wahrscheinli auf 1:100 abwerten, wie man es beim Zloty gemacht hat, und aus 100 old Dollars einfach einen New Dollar machen . hihihi , des wird lustisch .
https://www.onvista.de/index/STXE-600-BANKS-PRICE-EUR-Index-193793
Silber hat er nicht genannt ...
kein Rat, nur meine Meinung. Ich halte SNB Aggtziehen
Die US-Staatsanleihen, die ich gestern gekauft hatte, haben abzüglich aller Sepsen und Kosten eine Renditeerwartung von 1,9% p.a. (ca. 1,4 Jahre Restlaufzeit!). Für einen Europäer, der bereit ist das Währungsrisiko zu tragen, eine "fette" Rendite.
Heute haben diese Anleihen die Kaufspesen hereingespielt und sind 1,1% im Plus.... in einem Tag. Das war wahrlich ein Glücksgriff gestern. Aber es muss ja nicht so bleiben. Die laufen noch 1,4 Jahre! Da kann noch vieles passieren. Nur dass die USA vor der Euro-Zone pleite gehen oder der USD ähnlich wie die Lira gegenüber dem EUR performt , das halte ich für ausgeschlossen.
Silber läuft heute auch schlechter als das Gold. Das bedeutet für mich, dass Gold, obwohl viele heute zum USD drängen, doch auch noch als Safe-Haven betrachtet wird und nicht so sehr das Bitcoin ;-)
oh wer soll das noch erleben..... bzw in Saus und Braus........ohahaaa....
krachen lassen ohne Ende !
Der Kaysa komme und das Schloss mit den Mätressen und den Stallungen ( Rolls Royce muss her ) und Wäldern.
So a gschi.....e ETW kost da schon das doppelte.
Bravo HRK das war genial.
https://www.youtube.com/watch?v=2RY5UeOfOic
Gruß in die Runde
barmbekerbriet
Und wenn das bei uns auch mal so richtig abgeht, dann bringt uns das
Gold auch nichts. Erst wenn es sich wieder berurigt hat wird sich erweisen, wie wertbeständig Gold ist. Und das wird es.
Natürlich verhält es sich beim Silber ebenso. Nur könnte ich mir vorstellen in der Krise wenn es nicht anders geht , mich von der einen oder anderen Unze Silber zu trennen. Ansonsten heisst es sich unauffällig zu verhalten und auch mal mit dem Nachbar zur Suppenküche zu gehen.
" Über der Weltwirtschaft hängt das Damoklesschwert, und nur ein einziges Rosshaar hält es. Eigentlich könnte man einer so offensichtlichen Gefahr dadurch entgehen, dass man das Haar mit einer Goldkette austauscht oder das Schwert ganz einfach entfernt. Doch die Elite und die Zentralbanker hatt, n andere Pläne. Das Haar wurde nicht durch eine solide Metallkette ersetzt, stattdessen hängt das Schwert heute an einem hauchdünnen Faden, der jederzeit reißen kann. "
https://www.goldreporter.de/...d-bei-175-millionen-dollar/gold/76830/
Gruß in die Runde
barmbekerbriet