TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung?
In 6 Monaten oder 12 Monaten kann man 10% Safe erwirtschaften oder mit Restrisiko von bspw Pandemie oder Vulkan Ausbruch. Safe (!!) holst du 10 per Anno Bswp. Mit Siemens oder RWE, nur um zwei zu nennen. "Safe" ist Tourismus nicht wirklich. Nur geht zur Zeit bei TUI das Zäpfchen ab, aus mehreren Gründen. Daher bin ich dabei. Früher oder später bei TUI :Take the Money and Run
Ich hab nie behauptet TUI wäre ein Invest auf 24 oder mehr Monate. Max. 12 Monate, muss jeder sehen wann ihm der Gewinn reicht, bzw. wann er gekauft hat.
Die Bücher für 2024 durften zu 60% voll sein, jetzt bitte kein Corona 2.0
...das Interview läuft heute Nachmittag Life. Da gibt es keinen Artikel
Link ist irgendwo oben in einem Post. Immer schön Lesen.
Bei Infineon 10% innerhalb einer Woche abgegriffen. Aufgrund glyphosat die Kohle aus Infineon heute früh 9.30 Uhr rechtzeitig auf Bayer gesetzt.
Nicht nur deshalb. Aber glyphosat Urteil war schon gut.
TUI macht Freude heute. Ich habe noch gar nicht nach dem Umsatz gesehen, der wird aber vermutlich gut sein.
Nicht jeder hat ja das Glück und erwischt jede Aktie im absoluten Tief. Schönes Jahresendralley jedenfalls
War meine Schätzung heute Viertel nach 9.00 Uhr. Grins.... Über beide Backen..
Wollte noch jemand TUI Shorten ?
...LOL...
All time Low. Tiefer geht's nimmer..
Glyphosat Urteil. Auch wenn Deutschland ggf. Quer schießt.
Einige gute Medikamente in der Schiene
Und Last Not least Jahresendrally.
Wegen TUI, shit , ich boarde in 45 min. Kann das Interview nicht sehen.
schönes Paket unterm Baum liegen. Aber time den Ausstieg zwischen 6. und 24. Dezember gut. Sell on good News...
Und dass ist meist dann wenn die Gurus zum Kauf raten... Ich erwarte Empfehlungen ab dem 8. Dezember und natürlich Käufe.
zurückerhalten.Bin mal gespannt ob es heute in der Xetra -Schlussauktion
eine Rangelei gibt.
Diejenigen, die jetzt Gewinne realisieren, haben vermutlich nicht alle informationen. Selbst schuld ;-)
Ich hab nichts dergleichen gehört.
Das es eine Nikolaus Überraschung geben wird ist nicht neu. Das predige ich seit 3 Wochen das TUI brilliante Zahlen vorlegen wird.
Aber mir glaubt keiner...
OK, er hat was durchblicken lassen , Montag wird es also zum Gemetzel kommen. Geil....
Er hat ja auch gesagt, daß er Tui-Aktien deshalb gekauft hat, weil er sie für völlig unterbewertet hält. Bei seinem Einkommen hätte es aber ruhig auch etwas mehr sein können, dann wäre das Signal stärker gewesen. Vielleicht hat er ja Angst vor dem Vorwurf eines Insidergeschäfts gehabt, wer weiß das schon.
Seine Äußerungen waren jedenfalls durchweg positiv, und haben meine Erwartungen noch ein wenig nach oben verschoben. Noch 3 Wochen ....
Wird schon geil werden. Über das Wochenende spricht sich das rum. Am Montag wird das sowas von knallen bei TUI. Jetzt wird kein einziger leerverkäufer mehr Interesse haben über den 6 Dezember involviert zu sein.