TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung?
Auch mit US-Eröffnung anders als sonst, keine Gewinnmitnahmen mehr!
Vielleicht geht es noch Richtung 6 Euro diese Woche, was immer noch ein Witzkurs ist oder anders aufgedrückt, ein
"Geschenk für Longies"!
https://www.youtube.com/watch?v=p4TmANeN7eg
Auch der Aktienmarkt wird schwankt und wankt. Aber genau damit verdienen wir doch unser Geld, oder was dazu.
Aber wenn das Glas halb leer ist, dann kann es nicht halb voll sein, oder?
Parallele Nvidia: Computer Grafikkarten Boom und BC Mining lief langsam aus, dann kam jemand drauf dass die Nvidia Chips ideal für KI sind. Kurs vervierfach in 12 Monaten. TUI wird es ebenso hin bekommen.
Es platzt keine Immobilienblase, weil es sie gar nicht gibt. Durch die 1%-Kredite sind die Preise in unangebrachte Höhen gewandert, und kommen jetzt wieder etwas zurück auf ein normaleres Maß. Das ist alles. Und es berührt den Aktienmarkt gar nicht wesentlich, es sind ganz verschiedene Dinge.
Mich wundert, daß dieser Kerl nicht auch wieder Vulkanausbrüche, Sterbewellen und Weltuntergang heraufbeschworen hat. Ganz richtig im Kopf ist er jedenfalls nicht, und kommt jetzt auf ignore.
Nach deinen ständig prognostizierten Corona-Apokalypsen, die nicht eintrafen, nun im Wochenrythmus ein neues Untergangsszenario,
um genau was zu bezwecken???
Aber dran denken, heute 19.25 ist Weltuntergang lt. Galearis. Also vorher noch den Müll raus bringen und das Haustier füttern.
Nur meine Meinung.
Schlußauktion den Kurs"schönhandeln" kann
TUI AG
DE000TUAG505
0,57 %
2023-11-15
Vermutlich die über 6ooK vom 14.11. aus der Schlussauktion.
Ich denke es wird weiter ausgedünnt.
Leider machen einige Aktionären den LV das Bett.
Um nächste Woche bei 5,85 neu ein zu steigen? Gott wirf Hirn Vom Himmel.
Noch anfangs der Woche hatten wir uns nachhaltig 5,20 gewünscht, also laßt doch die Pfennigfuchser glücklich werden und freut euch über die Erfolge ;-)
Wenn Weltuntergang ist, muß man den Müll nicht rausbringen. Es holt ihn ja keiner ab.
hunderttausend Aktien lohnt sich das.
Ich bin mal gespannt wer am Freitag seinen Lehrverkaufbestand abbaut.
Leider wird aktuell von der Gegenseite zu viel geworfen. Von denen die sich kindisch an 0,0x Cent Gewinn erfreuen.