Der EUR/USD 2,0 Thread
Na meine Herren. Da überlege ich mir aber noch mal ob ich mein Demokonto zu mache und Live gehe...
Hätte ich das bloß früher gewusst.
2-3 Prozent? ;)
Dann bekommen die Carry Trader eine ganz fahle Hautfarbe und der Absatz von Stricken und Schlaftabletten wird steigen.
Aber: das wird wohl eher nicht passieren.
also nach meiner Ansicht (und das hat keinen objektiven Wert ) werden wir die 1.36 schon noch mal dieses Jahr sehen. Es kommt auf das Geschick der EZB an. Das hier ist aber ein Daytrader / Intradaytrader-Forum. Versuche doch die Positionen erstmal zu vergessen und Dich mit banalem Tageshandel wieder zu sanieren. Handelst Du mit Hebel?
Wir sind bei 1.46xx ! ... das sind 1000 Pip !
Was willst du machen ? ... warten bis sie 2000 Pip im Minus ist ?
Oder ist diese Position auf dem Demo ?
Nur so wäre das Halten dieser Position zu erklären.
Ich kann es nicht glauben - BITTE ANTWORTE MIR - BITTE !
1000 Pip im Minus auf dem Real-Konto und wartet auf den großen Fall ?
Wer soll das glauben ?
Hochachtung, wenn es auf dem Demo so lief und er jetzt Strategien entwickelt und testet um die Lage wieder in den Griff zu bekommen.
Dann würde ich den Hut ziehen, aber alles andere ? ... ich weiß nicht !
Ich bin ja auch stellenweise Hardcore drauf. Aber 1000 Pipes in die falsche Richtung "laufen lassen" ist schon endkrass. Die Gewissheit, dass der EUR in bälde wieder bei 1,36 steht, kann Dir keiner geben. Einen richtigen Tipp wohl auch nicht. Versuch durch geschicktes Daytrading sukzessiv zu verbilligen. Aber einfach nur mal eine Position kaufen und dann 6 Monate "schlafen gehen" - das kann funktionieren, aber eben auch (Quod erat demonstrandum) richtig in die Hose gehen.
hab aber bei 0 die Position glatt gestellt und keinen Verlust.....zuzahlen kommt für mich nicht in Frage.......
hat trotzdem geschmerzt.......