Der EUR/USD 2,0 Thread
Ich wünsche Euch allen schöne Ostern. War die letzten Tage off - privat geht vor Katastrophe! So wie ich es verfolgt habe, wäre das für mich als Hobbyshorter auch bestimmt eine geworden :D
Lesen uns next Week wieder!
wünsche ich dir und den anderen auch angenehme Feiertage.
Bin noch in einem trade drinnen und laß mal weiter laufen.
wie ich sehe ist er meinem Ziel schon etwas näher gekommen.
@ snappline, ja genau dass ist der Indikator den ich meine.
wenn Du keinen link hast, dann kannst Du ihn ja als pn an mich senden.
Du musst einfach nur das skrippt öffnen und den php code kopieren .
so kann man das mit allen Indikatoren machen wenn man den link nicht mehr weis,
oder das skript aufrufen speichern unter (XXXX) und dann so versenden.
obwohl ich kein Englisch kann, aber soetwas kann ich .
Komisch, aber das liegt wohl daran das ich meine Hompage selber machen muss
So nun aber wieder zum Alltag.
Ist ab morgen jede Börse geschlossen oder ... ?
Kann da jemand infos geben?
noch eine wichtige NEWS:
http://www.n-tv.de/wirtschaft/...Devisenstrategie-article3163311.html
Unbedingt lesen!
Der Euro hat bestimmt auch aus diesem Grund so heftig zugelegt.
Ich sehe langfristig für deren Vorhaben Ihre Kohle in Euro anzulegen auch gefahren für den Euro.
Wir werden dann zum Spielball wie der Dollar.
Wenn bei den was nicht mit der Wirtschaft läuft, dann künstelt man an der Leitfremdwährung so lange rum, dass es wieder mit der Wirtschaft im eigenen Land stimmt.
Wir sollten diesen Aspekt nicht unterschätzen.
Die sind ne echte Macht
gilt für Forex anderes ?
Ansonst sofort dabei, bin o.B. (ohne Bekenntnis)
Meiner Meinung nach ist auf Basis der Tageskerzen ein Rücksetzer bis ca. 1,4250 möglich - die heutige Kerze deutet aus meiner Sicht auf jeden Fall auf eine Korrektur hin - wie seht ihr das?
Der müsste dann aber kontinuierlich auch nach den Feiertagen den Shortweg einschlagen,
sonst sehe ich da im Moment keine 42 eher 43
vorher war eigentlich der richtige einstiegszeitpunkt. mal noch a bisserl abwarten und dann
long..
dir auch frohe ostern
So kann man, ohne das Forum zuzumüllen, kurz ne Query-Frage stellen und sich miteinander austauschen?
Wie seht ihr das? Vorschläge? Oder Unsinn?
aber in der nacht ist es wieder hoch...
Naja, einerseits ja, einerseits nein:
Es gibt ja zwei (na gut - als Respekt zu den CT'lern) drei wesentlich beeinflussende Faktoren. News, Handlungen und Charttechnik. Wenn China ankündigt, dass sie ihre Fremdwährungen diversifizieren wollen, dann haben wir erstmal die News. Das wird eingepreist sein, da gebe ich Dir recht. Aber nachfolgend kommt ja auch noch die Handlung und Vollziehung des Angekündigten und hier greift die Wirtschaftslehre, sinngemäß: Angebot und Nachfrage. Wenn China Milliarden an Dollar auf den Markt gibt und es keine Nachfrage gibt, dann wird die Nachfrage über einen günstigen Preis generiert und somit sinkt der Dollar im Wert rapide. Gleiches gilt für den EUR wenn er anstelle des Dollars gekauft wird, er steigt.
Ansonsten stimme ich Deinen weiteren Ausführungen absolut zu.
@Eni - ja, coole Idee - es sollte aber eine offene Plattform sein. Der Reiz ist ja, dass auch "stille Mitleser" partizipieren können. Vielleicht Twitter? Nicht als Ersatz- sondern Zusatzlösung.
@snappi: böses Snappi! :D
Schöne Ostern allen - Ich darf gleich meine Oma besuchen :D
Bei herrlichstem Wetter auf der Terrasse in der Sonne den Chart bissl beobachten...daraus immer wieder zu lernen, ist doch was Feines;-)
Viel entspannter das Scalping möglich....
Also, ran mir dir an die Front!
entschuldigung aber falls ich es noch nicht erwähnt habe, seidn paar Tage sind meine Stirnhöhlen komplett zu. Was weiß ich, so ne art sommergrippe oder so, egal ! Innteressiert eh keine Sau.
Und hab ich deswegen gejammert oder so ? Nein ! So gut es geht durchgehalten !
Sollte nur mal erwähnt werden !
Erhol dich gut - ab Dienstag wird es eh wieder spannender...heute ist eh nix los.
*Mitleid hab*
Was ist jetzt mit der Front hab mal angriff der grünen gemacht, und der spread ist heut wieder eine frechheit !