Der EUR/USD 2,0 Thread
das ist so ein geil Tag heute, die Tagesrange ist bitteschön ein klax dageben
der eur/jpy hat immer mehr schwankungen wie der eur/usd
warum ist das so ?
in winamp als Stream reinladen. Da gibts vernünftigen Rock auf die Ohren. Da macht das Traden direkt noch mehr Spass
That rock's
Aber das Problem an einem solchen Trade ist eben, dass man soetwas eben nicht weiß...zumindest nicht das Ausmaß...
Vll. muss ich sogar ein wenig an meiner Geduld arbeiten...
Was meint ihr dazu? Laufen lassen?
bin der Depp, hatte das Häckchen an der falschen Stelle angebracht und deswegen ist es falsch ausgeführt worden.
Mein Fehler
*kleinlaut sein
und noch shorts an trendlinienapraller noch nachgelegt also weitaus mehr
als die 100pipis am Tag
Bei 1,4561 platziere ich eine Short-Order (habe nebenbei telefoniert). Alles ist super...Kurs rauscht ab, ich stelle bei 1,4542 glatt. Prima dachte ich... Ne, ne...Verlust wird angezeigt...Jaaaaa, Verlust...Ich völlig verdattert schaue nach....Mh, habe ne Long-Order platziert ...ich Rindvieh...
Nicht nur, dass ich ne falsche Order eingebe...sie verkloppe und dachte Gewinne gemacht zu haben...nö, fette Verluste (20 pips)...Wenn ich sogar vorher gecheckt hätte, dass es ne Long-Order gewesen ist...sogar diese wäre eben ins Plus gelaufen...
Oh je....jetzt reichts....Feierabend...endgültig...Kiste wird jetzt ausgemacht...Der Feierabend und das Wochenende genossen...
Meine Fresse...ich glaub, darüber werde ich heute nicht mehr fertig...gut dass Wochenende ist.
Machts gut...es darf geschmunzelt werden;-)...ich lebe noch!
habe dort nicht wie bei Dir gleichlange Balken, sondern auf und absteigende. Auch bei Seitlicher Bewegung sind keine gelben Balken wie bei Dir hast Du da noch was eingestellt?
Sowie ich es sehe hat es sich schon gelohnt nicht rauszugehen.
habe von den 150 pip minus die Hälfte schon wieder drinn und wenn er noch weiter geht, dann kann er mich wieder null stellen.
kann dann wieder besser schlafen.
Ich brauch nen Schnaps...
Wünsch euch noch viel Erfolg
Ansonsten weiß ich nicht welche Balken du meinst, also
ja ähhm den hab ich von nem Amerikanischen Ninja trader bekommen,
der mochte mich so gerne :-)
Erfinder von dem ist kirk sloan :-)
Wo ich den wieder aufgegabelt habe,hmmm
das weiß ich nicht mehr so genau ich glaube mich erinnern zu können
auf dieser seite und F "Flat trends indicatoren" nur welcher es davon ist
weiß ich leider nicht mehr so genau, leider, ähhm alles merk ich mir auch nicht !
http://www.greattradingsystems.com/Mt4indicatorlist-F.html
Wie dir schon geschrieben es gibt über zig 1000 verschiedene Indikatoren, welche
man für seinen eigenen tradingstil nutzen kann oder in ein eigenes tradingsystem bauen kann muß jeder selber herausfinden, gibt sicher dazu auch viel schund zeugs dabei wie immer halt.
der King Trade Indicator :-)
soll angeblich sehr gut sein fürs trendtraden