Der EUR/USD 2,0 Thread
Dies aber nur meine bescheidene Meinung. Ein erneutes Ansteuern der 1,4643 macht es natürlich erneut spannend, aber das bleibt abzuwarten...ich sehe es um ehrlich zu sein nicht.
SCHEIß Flatex
Muss da weg
Dieses Szenario warte ich aber erstmal noch ab. Mein Short aus der Nacht zu 1,4600 steht ja auch noch...
Schau später nochmal rein. Viel Erfolg
Aus: derstandard.at
"Experten bleiben trotz des Euro-Höhenflugs skeptisch: Euro und Dollar seien "zwei Patienten, weil die Vereinigten Staaten und der Euro-Raum krank sind", sagte Währungsstratege James Kwok von der Vermögensverwaltung Amundi der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" (Donnerstag-Ausgabe). Von Zeit zu Zeit gehe es einem der beiden Patienten etwas besser, "und dann wertet sich dessen Währung auf". Derzeit werte eben der Euro auf, "aber ich denke nicht, dass dies dauerhaft so bleiben wird".
Grüsse und schönes Osterfest (bei mir wirds nichts mit Eier färben, hab sie mir mit zwei shorts gestern verkohlt : -))
Klassisch heute abgearbeitet. Scheitern an der 1,4643 Richtung 1,4602. Durchbrochen nach unten...Aufnahme der Talfahrt;-)