Der EUR/USD 2,0 Thread
letzte Analyse (20.04.11)
http://www.ariva.de/EUR_USD_20_04_11_t350124?pnr=10346445#jump10346445
In meiner gestrigen Analyse hab ich den long zu über 1,44150 mit Ziel 1,4460 empfohlen. Dieses konnte dann auch erreicht werden. So wurde das TH bei 1,45470 markiert.
21.04.11
Aktuell bewegt sich der Kurs in einer Handelsspanne, die von oben durch 1,462 und von unten durch 1,455 begrenzt wird.
Gelingt es dem Kurs, über 1,462 anzusteigen, kann man eine long-Position mit Ziel 1,464 eröffnen.
Fällt der Kurs hingegen unter 1,4550, kann man eine short-Position mit Ziel 1,4520 eröffnen. Wird dieser Wert unterschritten, liegt das nächste Ziel bei 1,4500/1,44850.
Viel Erfolg!
Mh, ihr habts ja gesehen, ich war schon mal letzte Nacht aktiv. Zwar wieder nur mit meinen Mini-Pips, aber wenn ich auf die Tagesrange kommen will, hätte ich mir eigentlich den Schlaf nicht leisten können...so what... Was sagt denn die Lage?
Prima, meine 1,4600 wurde natürlich bedient - der Kurs befindet sich aktuell auf Einstand in etwa...
Nu muss ich erstmal schauen, welche Möglichkeiten es gibt
Okay, im 5er ist er für den augenblicklichen Moment ein wenig aufwärts gerichtet. Demnach könnte es noch einmal ein kleines UP geben. Ob dabei neue Hochs erreicht werden...sagt mir mein Chart leider nicht.
Die 1,4600 Posi bleibt natürlich erstmal stehen....parallel baue ich mal ne kleine Long Sitzung auf...ebenfalls zu 1,4600
Ich gehe davon aus, heute beide Positionen mit Gewinn glattstellen zu können. Natürlich werde ich den Short zu höheren Kursen aufstocken...
Allen viel Erfolg heute noch;-)
Sollte er weiter anziehen, werde ich versuchen, meinen Short zu verbilligen und weise ausdrücklich darauf hin, dass diese Aktivitäten nicht zum Nachahmen empfohlen sind...
Insofern hat Galloardo schon recht...Es ist verrückt im Aufwärtstrend zu shorten...Ich versprach ihm, noch einmal zu verdeutlichen, dass das nicht jedermanns Sache ist...
Aber egal jetzt...muss weiter machen...Pip-Jagd:-)
Das hat man nur davon wenn man ständig unterwegs ist und Tradet . ergo NICHT Traden wenn viel zu tun !
Ich geh in die Feiertage macht es gut ,Heute werde ich nicht mehr traden über die Feiertage schau ich mal was Falsch lief .
Sehen uns Dienstag...Hau rein...geniess die Sonne und entspann dich.
habe heute Nacht entschieden mich davon zu trennen und laufe seid
1.45450 straff Long, Tagesziel mehr als erreicht. Werde jetzt meine Longs
Schließen vor dem IFO und etwas Schlaf nachholen bevor ich mir die US – Session
reinziehe. Aber bisher zwei verdammt gute Tage.
ich finde diabollo888 tradet gerne übertreibungen, rücksetzer in einem trend.
Nur wenn diese eben großteils ausbleiben weil der trend so stark ist, dann hat man eben Pecht gehabt, und sollte wenn ich mich jetzt nicht täusche der stopp reißen oder ?
Also was hat er falsch gemacht ? Nix, bloß die Verluste weiter laufen lassen.
mit den kurven und nicht schon vorher auf die kurven zu warten !
dann eine woche nur mit dem trend getradet
dann durchsehen wieoft wo ausgestopp worden, wieviel Gewinn im Verhältnis
zum Verlust , wieviel risiko ect...
und verglichen was unten bei raus kam, und glaube mir das sind auf
die dauer gesehen Unterschiede.
nicht böse gemeint, kommst bloß manchmal ganz schön altklug daher.
und pass bischen auf die nächsten,wenn du mit den eiern spielst ;-))
dann kommen sie wenigstes aus den Löcher gerkrochen, hehe
Würde mal gerne jemanden zugucken der mit dem Trend tradet,
sowohl auch antizyklisch dazu mitnimmt, weil das ist eine sehr feine sache !
da fragt man sich halt ob das nicht zum Gaul motiert, hahaha ;-)
Nach den letzten beiden Mega-Geilen-Wochen lasse ich mir das nicht mehr nehmen...kommende Woche gibts auch noch genug zu tun.
Also, alle zusammen - geniesst das Wochenende bei herrlichstem Wetter...Ich verabschiede mich mal für den Augenblick...
Ist ne tolle Runde hier - das muss immer mal wieder gesagt werden. Hoffe, dass endemol und galloardo kommende Woche auch wieder am Start sind.
Machts jut...und vor allem heute nicht mehr so viel.
eigentlich wäre es Zeit auszusteigen und den Verlust hinzunehmen, aber ich hoffe auf das lange Wochenende.
Stehe dennoch etwas im Plus, aber schon blöd zuzusehen, wie der Monats Gewinn langsam aufgefressen wird.
Na mal sehn was der Tag noch bringt.
ich hab innerhalb von 2 Wochen mein 1. Konto gecrasht. Jetzt gehts erstmal mit nem Demoaccount weiter.
Komischerweise läufts da besser....
1.4650 ! .... wie geil ist das den ?
........................................................................................................................................
F E I E R A B E N D ! ... fahre jetzt schön Eis essen ...
Allen schöne Feiertage ! Sonne satt ! Dach runter und los gehts !