Der EUR/USD 2,0 Thread
1,4550 heute kein thema mehr - bloß noch ne frage der zeit. die futures nach 11 werden es zeigen.
Alle anderen wünch ich noch viel Gedult und nice trades noch all !
bis morgen Tagesranges ist fast erreicht meiner Meinung nach
alle indis stehen auf short....."nur meine meinung"......;-)
und gleich inzusammeln. Zu mir sagt er ich habe keine Gedult ist richtig, ich brauch abba auch keine weil ich meistens sofort mitgehe
die 1,4500 werden wir mit sicherheit noch sehen.....doch die korrektur bringts.....und das mit short......:-)
die agressiven käufers sind noch da nur werden die bären auch zunehmends
aggieren, schad das man beim forex keine ordentliches Volumensanzeige bekommt !
Zum glück war ich gerade beschäftigt...
Ich denke mal, jeder so, wie er am besten kann... Solange damit ein jeder zufrieden ist, ist doch alles okay.
Sage ja nicht, dass das jemand nachmachen sollte:-) Diese Pip-Springerei ist natürlich nicht jedermanns Sache...
Egal - lasst uns weiter Gewinne machen...wie auch immer;-)
"Wer immer in der Herde läuft, hat stets ein A***loch vor dem Gesicht" *lol*
Ich gehe ja nicht blind einfach short an einer Stelle, sondern schaue, wie die Signale reagieren. Für meine 10 pips braucht es doch nicht viel. Bin kein besonders geduldiger Typ...
Wie jetzt: 99 und 12 short - Kurs ist bei 83. Ich habe viel, viel früher geschlossen. Das stört mich aber nicht wirklich "Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach".
Die 10 Pip-Gelegenheit gibts zu Hauf, ob aber jedes Mal der Kurs 20 - 100 Pips in eine Richtung rennt, weiß ich nicht.
Also, alles gut so lange es läuft. Never change a running system;-)
Gehe ich dort long und der Kurs raucht ab, weiß ich nicht, wann wir den so schnell wieder sehen... Also in den Regionen bin ich grundsätzlich kurzfristig (natürlich immer nur) short unterwegs...Außer es ist mal ne heftige Gegenreaktion zu erwarten...