Der EUR/USD 2,0 Thread
wenn ich mir den Ifo für morgen anschaue sowie den Feiertag am Freitag.
Good Luck
Hoffentlich habt Ihr Recht!!
Daxi ist auch noch um 30 Punkte zu hoch!!
Heute alles blöd gelaufen!!
Ich bin auch schon ein wenig dabei.
Sagen wir es mal so es braucht immer wieder einen Rücksetzer.
Der erste liegt 4382
der zweite bei 4322
ich tendiere auf 4322
es sind meine Erfahrungen.
Nicht das ich sagen will, dass ich der grosse Meister bin, aber ich habe das zu oft miterlebt.
Garantie gibt es auf nichts.
Jeder hat ja die Nutzungsbedingungen gelesen da gibt es auch den Hinweis auf Risiken.
Hier geht nichts wie es sich jeder einzelne von uns glaubt zu 100% errechnen zu können.
man muss halt für solche Fälle vorsorge treffen, damit es einen nicht den Boden unter den Füssen wegreisst.
Gruss und viel Glück Euch allen
Mehr wollte ich gar nicht wissen - bin ja auch über Hinweise dankbar und schaue gerade, ob man nicht da oben schon wieder rein darf...;-)
Ostern steht vor der Tür und niemand kann sagen wie es danach aussieht.
Nehme an, dass es noch reichlich Gewinnmitnahmen geben wird.
Wenn dass nicht wieder Ein Erdbeben gibt aber eher in die andere Richtung.
So und die lass ich liegen bis Später ! Achja bin in der verlust Zone Naaaaund , diesmal brauch ich wirklich geduldtttttttt ;-) eventuell bis Morgen ich mach Feierabend
Wir werden sehen - aktuell flat, da nix Klares an Signalen reinkommt;-)
Wenn wir uns nicht mehr hören/lesen sollten, allen einen schönen Abend - bis morgen...
Wie kommst darauf dass wir noch fallen??
-------------------------------------
Was ist los, wenn ich das hier so lesen, unglaublich !
Wir sind immer noch im Aufwärtstrend ... wie kann mann da short gehen ?
Ich verstehe es nicht.
Aufwärtstrend ...! ... tief rein ... hoch raus !
Aufwärtstrend ... ! ... auf keinen Fall hoch rein und tief raus, es ist doch die Wahrscheinlichkeit
überaus GRÖßER, dass er dann weiter steigt,als das plötzlich und aus heiterem Himmel eine TRENDWENDE vollzogen wird.
Dieses "Gejammer" in Anschluß ist nicht auszuhalten, dass ist Geld verbrennen und hat so garnichts mit Daytrading zutun.
----------------------------------------
Okay, Sorry , tut mit leid ... aber ich musste das mal wieder los lassen.
-----------------------------------------
Das Wetter ist der Hammer und ich bleibe bis Freitag-Früh im Urlaub .. habe ja keinen Stress mit meinen vielen Longs ... es läuft ... (Gallo immer Long - ist doch klar).
-------------------------------------------
Über die Feiertage bin ich im Büro und mache mir mal Gedanken. Dienstag dan wie immer.
Gruß Galloardo
long position von 1.4250 beendet. short position eröffnet.
Ziel noch unklar. Ich lasse mich treiben