Der EUR/USD 2,0 Thread
ich ar long und bin auch schon jetzt auf short bis zur 85 eingestellt.
nehme mal an, dass wir immer so ungefähr gleich unsere Posis setzen.
habe für mich festgestellt, dass ich dabei besser fahre, wenn ich nicht erst mit den Strom mit schwimme, sondern so einer der ersten bin.
scheppert dann manchmal sogar richtig gut in der Kasse.
:-)
Bei 37 lege ich doppelt nach, insofern er dorthin geht, bevor es den Rutsch gibt;-)
warum sind alle so extrem auf short, bin seit dieser nacht long unterwegs. länderspiel nö, aber real geg. barca ein fest heute abend.
dynamische grüsse & viel spass bei der pipjagd
Sparrow, bin nicht extrem short. Früh stehe ich auf und überlege mir, worauf ich heute Lust habe. Außerdem beobachte ich, was ich länger aussitzen könnte. So z. B....gehe ich einen Short bei 1,4437 ein, bin ich mir ziemlich sicher, dass der wenn nicht heute aber nächste Woche positiv geschlossen werden könnte. Gehe ich aber bei 1,45xx long und der Kurs fällt, muss ich hoffen, dass er dort jemals wieder hingelangt... Das ist aber Einstellungssache.
Und wie oben beschrieben. Kleine Zwischensprints reichen mir...Also Short oder Long ist mir wurscht.
Letztens ermahnte mich endemol, dass ich nur long unterwegs war, heute ist es eben short - Frage des Gefühls am Morgen. Dann warte ich nur auf die entsprechenden Signale...und jut is...
Aber eben wie jeder mag....dafür machen andere mit einem Run gleich mal 100 pips...das wird mir nicht passieren (das weiß ich auch)
Viel Erfolg allen heute noch...Läuft ja ned schlecht (Tagessoll erreicht)
Und warum ich der festen überzeugung bin alleine schon wegen der 90 und 80 !
Guckst du :
während du noch auf ein plus wartest machen es die anderen bereits !
und ich habe ab die kohle bereits, danke an alle Vollpfosten oder so ? !
war nicht böse gemeint enicash, bin aber mit 1.4335 die nacht long gegangen & ist derzeit abgesichert bei 1.4400 bzw habe nachgekauft bei 1.4385 & ist bei 1.4425 abgesichert. wurde mo auch auf den falschen fuss erwischt und hab einiges aufzuholen. da war ich auch short unterwegs, nur die sch..ss S&P meldung hatte mir alles zerschossen. es läuft eben halt nicht immer alles nach plan.
dg
bin bei 1,4426 nochmal long gegangen, trailing stop rein laufen lassen, ferddig