Der EUR/USD 2,0 Thread
Was sehe ich da? Ich hoffe, es sind gestern alle noch ihre Shorts losgeworden. Eventuell muss ich mal anmerken, wobei es die meisten mitbekommen haben, dass ich bei einem Trade, den ich hier mit Ein- und Ausstieg poste, auf 10 pips aus bin... Dies gilt eigentlich immer dann, wenn ich nix dazu schreibe. Ich einem solchen Fall ist autom. TP bei plus 10 eingehackt.
Sollte mein Trade abweichen, dann erwähne ich das mal separat. Ich bin heute morgen aufgestanden und hatte ein leicht schlechtes Gewissen, da ich gestern ziemlich viel Shorts aktiv hatte. Meine Befürchtung ging heute Morgen dahin, dass der ein oder andere das nachgemacht hat und darauf sitzen geblieben ist... Ich hoffe zu tiefst, dass dem nicht so ist!
So, was machen wir denn heute? Naja, erst einmal ein Käffchen holen, ne gemütliche Fluppe rauchen und auf die Xetra-Eröffnung warten. Grundsätzlich bin ich heute long eingestellt, aber das prüfen wir zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Allen viel Erfolg heute!
wo is den heute der süße endemol mit den news hin ?
Soll man den wieder wecken gehen ?
die range gestern von 167 pips war ja auch nicht so ohne,
im moment spitz sich wieder was zusammen und den Ausbruch
werden wir natürlich wieder mitnehmen !
so richtig sinken will der euro im moment noch nicht,dann wart ich mal auf 8 um mich zu
positionieren...
Nun kann man sich was zusammenspinnen.....hat da jemand den Ausstieg verpasst und hätte gern noch einmal höhere Kurse, so hat er das geschafft....sollte dieser dann vom Bullen zum Bären werden würde das mehr Schwung in Richtung geben....würde würde......
naja, wir werden sehen.....
bis jetzt bin ich noch im Fahrplan, hat ja niemand gesgt, dass es einfach wird...
und schaut man sich mal die alten Highs an so sieht man das es Anfangs immer etwas beschwerlich war
gruß Gundel
Viel Erfolg
EniCash, habe dir ne BM zukommen lassen
meisten haben ja die meisten eine Geldtasche oder die etwas
eleganteren eine hübsche Geldnadel und der hatte halt einfach
so einsteckt, is doch in Ordnung oder ?
Wenn er einen verloren hätte hätte ich den aufgehoben und
gesagt ey hast was verloren ich brauch das ding auch net
schadet ned wenn ma a paar zerknüllte 500-er in der hosentasche hat als notgroschen..
mit deinen analysen und postings in letzter zeit hast du sicherlich die scheine von anderen
aus der hosentasche ned notwendig.
jetzt ist für kurze zeit spurwechsel angesagt in der habachtstellung...sinkt er
hauts im die nippel durch die laschen...
viel spass und dir einen erfolgreichen tradertag snapline
http://www.youtube.com/watch?v=z33tH-JdPDg
bin ich mir fast sicher das heute gar nichts sicher ist. Deshalb mal lieber abwarten
Könnt kotzen war bei 1,42 long und bin bei 1,43 ausgestiegen. Naja, die Schisser machen halt immer nur halb so viel Kohle.
Ich wünsche allen viel Erfolg
bleibt noch offen. war grad auch long und hab die power genutzt um a bisserl geld
einzunehmen. lieber öfter kleine beträge als ein großer absturz...
um kurz nach halb neun wird sich zeigen ob die kraft weiterhin für long ausreicht
oder obs kurzfristig mal wieder obi-geht...
viel erfolg weiterhin...
wird heute wieder ein turbolenter Tag werden.
So, erstmal kleinen Short für 5-10 Pips Startkapital eingelegt. Danach schauen wir weiter...
Welche Marken werden interessant?
Fangen wir erst einmal mit den nächstgelegenen an:
- nach oben 1,4417
- nach unten 1,4392
letzte Analyse (19.04.11)
http://www.ariva.de/EUR_USD_19_04_11_t350124?pnr=10338207#jump10338207
In meiner gestrigen Analyse habe ich den long zu über 1,42450 mit Ziel 1,43150 empfohlen. Diese konnte dann auch erreicht werden. So wurde das TH bei 1,44132 markiert.
Resultat: 70pips
20.04.11
Derzeit bewegt sich der Kurs in einer Handelsspanne, die von oben durch 1,4415 und von unten durch 1,4380 begrenzt wird.
Gelingt es dem Kurs, die 1,4415 zu überwinden, kann man eine long-Position eingehen. Das Ziel für diese liegt dann bei 1,4440. Wird dieser Wert überwunden, liegt das nächste Ziel bei 1,4460.
Fällt der Kurs hingegen unter 1,4380, kann man eine short-Position eröffnen. Das Ziel für diese liegt dann bei 1,4350. Wird dieser Wert unterschritten, liegt das nächste Ziel bei 1,43150.
Viel Erfolg!:)
![]() | FerruFx_Multi_info+.mq4 (66.7 KB, 6320 views) |
![]() | FerruFx_Multi_info+_2.mq4 (70.6 KB, 5868 views) |
![]() | Waddah_Attar_Explosion.mq4 (7.8 KB, 4944 views) |
So was jetzt tun ?
Gewinne mitnehmen ? Weiter laufen lassen ?
Warten bis er an die trendlinie wieder runterfällt und erst dann wieder nachkaufen und
weitergucken ?
ich warte noch ein bissle auf ne Übertreibung denke die 1,4380 sehen wir wieder :-) auf glück
wir werden sehen wie wir um 9.30 starten...
viel erfolg weiterhin...