Der EUR/USD 2,0 Thread
Obere Grenze Intraday mache ich mal bei 1,4325 aus - sollte es dahin heute nochmal gehen, bin ich fette short drin...
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!
Astrein, lauf mein Pferdchen
Derzeit befinden wir uns in einer schönen Scalping-Range...Ein Verlassen dieser in die eine oder andere Richtung generiert entsprechendes Potential in die jeweilige Richtung...
Viel Erfolg allen noch - viel werde ich nicht mehr machen - Tagessoll erreicht.
Nur wenn ich unbedingt des Kurses wegen zu einem Trade eingeladen werde...
...dann melde ich mich wieder...
Haut rein
Danke allen.
Gruß segelratte
Und was man sich in deiner Situation stellen musst wie lang willst du das durchhalten wenns weiter hoch geht? Ich kenn das nur zu gut, hab zB gestern einen long mit über 60 pips verlust ausgesessen und heute mit 40 pips + pro Anteil verkauft
Aber ich war gestern sicher das es wieder hoch geht, das hat das aussitzen nicht so schwer gemacht
Abwarten und Tee trinken.
das mit dem aussitzen kennen hier mehrere ich sitze eine schon seit 1.3985 aus und dazu noch zwei andere kommt immer auf das Konto an. Ich halte noch durch.....
ist ja auch nen seitwärtsgedaddel gerade und der austritt bei 4280 bzw 4310. da wissen wir dann mehr. bin bei 4300 nochmal short und hab jetzt nachgekauft mit sl 4300 weil ich denke dass es gleich nach unten durchbricht.