Der EUR/USD 2,0 Thread
Portugal flüchtet unter den Euro-Schutzschirm
LISSABON. Der portugiesische Finanzminister teilte gestern Abend mit, dass sein Land nun doch auf EU-Notkredite zurückgreifen müsse.
„In diesen schwierigen Zeiten, die vermeidbar gewesen wären, gehe ich davon aus, dass es nötig ist, auf den Finanzmechanismus innerhalb des europäischen Regelwerks zurückzugreifen“, sagte dos Santos dem Onlineportal der Wirtschaftszeitung „Jornal de Negocios“. Die Regierung werde daher „sofort“ ein Hilfsersuchen an Brüssel stellen.
und ne Nachricht von:
Das Ende der Zeit des billigen Geldes
Zum ersten Mal seit der Finanzkrise hat die Europäische Zentralbank den Leitzins erhöht. Der Satz steigt um einen Viertelprozentpunkt, auf künftig 1,25 Prozent. EZB-Präsident Jean-Claude Trichet…
So und jetzt sage mir wie sich der Trend, Kurs entwickelt auf diese Nachrichten
die Trader sind müde geworden und wollen nur noch ins Wochenende kommen.
es wird sich erst wieder so kurz vor Feierabend was tun wenn alle ihre Gewinne mitnehmen möchten.
Der eine früher, der ander später.
War ne ganz gute Woche
hoffe dass sie auch noch etwas mehr zum Abschluss bringt als jetzt.
Auch ich bin müde geworden und freue mich schon auf das Wochenende.
Mal sehn wie das Wetter so wird.
Bei Euch in Deutschland ist ja Sommerwetter angesagt, bei mir viel heute nacht wieder etwas Schnee.
gegen starke Währungen ist der Euro ja auch prompt gefallen. Gegen das grüne Klopapier allerdings gestiegen. Ich kann es halt nicht.------------------lächel------------
-JUNI/JULI 1,85 Dollar und schließlich am Donnerstag den 20. Oktober sehen wir sogar die 2 Dollar pro Euro, ca. um 14.37 Uhr. Danke fürs Zuhören.
wo hast den den Blödsinn aufgegriffen, oder bist Du Hellseher
Da spielen noch andere mit und die Werden so etwas verhindern, denn das dient keinen.
Dieses Wochenende:
G. Soros, Bretton Woods II und die Trilaterale Kommission!!!
http://freidenker-sapere-aude-incipe.blogspot.com/...der-usa-den.html
...das gibt ein heißes Wochenende!
Hallo zusammen,
einige Kollegen, sorry, eine Kollegin haben wir auch dabei, fragten nach einem Forex-Broker der 24 Std. handeln läßt. Bin seit über einem Jahr bei diesem Broker und bin sehr zufrieden. Sonntag 23Uhr bis Freitag 22Uhr durchgehend.
Am Anfang hatte ich 3 PIPs mittlerweile 2 PIPS spread auf EUR/USD, sonst keine weiteren Kosten jeglicher Art. Hinzu kommen Umsatz und Zahlungsbonusse hinzu, zur Zeit erhällt man 20% Pendingbonus auf Zahlungen Ansonsten Umsatzbonus.
Weitere Vorteile:
Kostenlose Hotline, Demokonto auf Wunsch, Start ab 100 Euro Einzahlung möglich, Webbasierte oder Softwarebasierte Verbindung, usw.
Empfehlung mit Eigennutz?...jaaaaaaaaaa, ich erhalte 50.-Euro NUR bei erfolgreicher Vermittlung und Einzahlung welches ich sogar gerne mit euch brüderlich teilen würde.
Falls eurerseits Interesse besteht brauche ich eine emailadresse damit ihr NUR per email kontaktiert werdet.Am besten als Boardmail.
Hoffentlich kriegt das jetzt niemand in den falschen Hals oder so, ich wollte nur eure Anfrage beantworten.
der euro/chf ist stark gestiegen
usd/chf ist weiter gefallen
dann könnte man anehmen das der euro weiter steigt
und der dollar weiter fällt
somit wäre eur/usd zum steigen verurteilt
ob das jetzt gut für europa ist oder nicht, das werden und die amis
nicht fragen
geht mal ruhig alle schön long, dann aber bitte nicht jammern wenn der Einbruch kommt,
dann stehen Eure Longs fest und Ihr könnt beruhigt bis zum nächsten Eurohöhenflug warten.
Wie lang habt Ihr Euch denn alle mit der Materie auseinandergesetzt?
Es ist immer ein Auf und Bergab.
Nicht dass ich hier klugscheissen möchte - das auf garkeinen Fall, aber ich möchte Euch zur Wachsammkeit raten und nicht zur überzogenen Vorsicht.
Haltet die Augen auf !!!
Und viel Glück ein Jeden hier im Forum
Aber mal sehen wie es kommt
aber ein nochmaliger test von oben ist auch möglich
wie immer alles offen
deswegen laufen lassen ;-9)))
es mache sich einjeder siene gednken
also, was Amiland betrifft und Japan könnte bald Europa zur Weltwirtschaftsnation
aufsteigen ;-)
dazu bräuchten die Europäer aber bischen Hirn, und das haben sie leider nücht