Der EUR/USD 2,0 Thread
Und Heute sehe ich es so ,
es ist fast 9UHR30 wir sind über 0,60 % grün meistens pendelt der € bei 0,50 % immer , bei 1 % grün wenn es gut läuft da es Heute an News mangel wird es warscheinlich nicht nach 1 % aussehen . Maxi noch 4420 -30 und ich werde Heute meine Short,s rausschneiden was ich schon die ganze zeit mache ;-)
und auserdem im std ist alle am Anschlag und was wollen wir den ganzen Nachmittag machen ?? Die Amis wollen auch noch Geld verdienen so Short für mich
Wenn die EZB noch 1-2 mal dieses Jahr erhöht und die Fed sich weiterhin weigert.
der E7M1 euro future soll das ganz heisse ding sein.
passt ja
***ggg***
88888888___888888_888888___88____88___888888___88____88
___88_____888888888888888__88____88__88____88__88____88
___88______888888888888_____888888___88____88_ _88____88
___88_________8888888_________88_____88____88__88____88
88888888____ ____888___________88______888888____888888
sämtlicher Daten aus USA soll ab heute Nacht abgestellt werden, wenn sich die Parteien in USA nicht auf ein Sparpaket einigen können. Die Schuldenuhr ist ja, wie bekannt am Anschlag. Was is´n dann. Was machen die Lemminge, wenn keine Info aus USA kommt. Ich gehe mal davon aus, dass dann die absolute-------------ich denke-------------Verkaufspanik ausbricht. NIX € 1.50-1.70, sondern eher fairer Wert von 1.30. Für heute ist dann wohl sowieso vorläufige Korrektur bis zur Entscheidung im Amiland angesagt.
Spannend
Wer hat da mal dauernd von 1.3 geschnorrt, und ich damals um Begründung gebeten ?
(bin leider nicht drin, vielleicht aus diesem Grund, Grrrr...)
das long ist ausgereizt.
nicht vergessen heute ist freitag.
da wird die lohntüte hoffentlich gut gefüllt.
:-))
diabollo888 hat wir wieder angst gemacht diese postion weiter zu halten mit seinem
anschlägen
Würde gerne wissen sagen den die nachrichten endemol ?
bist du short oder long aufgestellt ?
Der Euro hat sich für das bevorzugte Szenario entschieden und bricht dynamisch über den zentralen Widerstandsbereich
bei 1,4282 - 1,4350 USD aus. Dieses Signal dürfte eine starke Wirkung haben, mittelfristig orientierte Anleger beginnen
umzuschichten. Der Weg nach oben hin ist nun offen bis 1,4580 - 1,4673 USD. Oberhalb davon liegt bei 1,5144 USD das
Hoch aus 2009 als nächstes Ziel der Rally. Rücksetzer bis zunächst ca. 1,4250 - 1,4300 USD wären jetzt unbedenklich
und würden das Kaufsignal erneut bestätigen. Fällt EUR/USD allerdings per Stunden- und Tagesschluss unter 1,4240 USD
zurück, ist Vorsicht angebracht. Eine tiefe Korrektur bis 1,4115 - 1,4145 USD kann dann folgen. Kippt EUR/USD nachhaltig
unter die dort verlaufende, steile Aufwärtstrendlinie USD zurück, trübt sich das kurzfristige Bild leicht ein. Dann müsste
ein Rücksetzer bis 1,4015 - 1,4037 USD eingeplant werden.
Der Euro hat sich für das bevorzugte Szenario entschieden und bricht dynamisch über den zentralen Widerstandsbereich
bei 1,4282 - 1,4350 USD aus. Dieses Signal dürfte eine starke Wirkung haben, mittelfristig orientierte Anleger beginnen
umzuschichten. Der Weg nach oben hin ist nun offen bis 1,4580 - 1,4673 USD. Oberhalb davon liegt bei 1,5144 USD das
Hoch aus 2009 als nächstes Ziel der Rally. Rücksetzer bis zunächst ca. 1,4250 - 1,4300 USD wären jetzt unbedenklich
und würden das Kaufsignal erneut bestätigen. Fällt EUR/USD allerdings per Stunden- und Tagesschluss unter 1,4240 USD
zurück, ist Vorsicht angebracht. Eine tiefe Korrektur bis 1,4115 - 1,4145 USD kann dann folgen. Kippt EUR/USD nachhaltig
unter die dort verlaufende, steile Aufwärtstrendlinie USD zurück, trübt sich das kurzfristige Bild leicht ein. Dann müsste
ein Rücksetzer bis 1,4015 - 1,4037 USD eingeplant werden.
Der Informationscrash. Desinformation durch Überinformation. Genau das ist doch unser aller Problem. Im Grunde handeln wir doch nur Informationen. Wie soll es funktionieren, wenn sämtliche Informationen eh manipuliert sind.
somit passt dann alles.
dacht ich
dann guck ich mir immer den Hirn Indikator an, also den Markt Psychoindikator
und da kann man sehr gut ablesen wie die anderen trader, Leute die Nachricht
auffassen und wie sie danach handel oder ob ihnen die Nachricht egal ist
Da sieht man das es Tage gibt wo sofort auf Nachrichten reagiert wird,
da sagen sich dann die mehrheit ok, das speisen wir ein
Dann Tage wo viele die Nachricht einfach abtuen und die meisten Markteilnehmer
sagen, die Nachrichten sind uns heute mal sowas von egal, an einem anderen
Tag diese Nachrichten ein Kursfeuerwerk verursachen
Oder so Tage wo Nachrichten die Trader einfach meinen, ok sind zwar solche
Nachrichten, aber die meisten gehen in die andere richtung
Mein Fazit: so wie endemol die Nachichten einschätzen kann, und gefühl dafür hat wie die Trader und meisten Markteilnehmer und so die Nachrichten jetzt so danach handel würden zieh ich meinen Hut find ich super.
Ich seh nur an den charts aha, jetzt werden sie gierig oder aha da rennen sie hin und so
find ich super
eine verstrahlung der halben Erdkugel und ein verschwinden von halb Japan
ist wohl postiver wie eine Immobilienkrise aus Ami
das ist eben Sachen, für mich nicht mehr Nachvollziehbar da bleib ich lieber
bei den Charts. Was noch dazukommt ich guck sowieso lieber bilder und
den charts, und die linien, technischen indikatoren und je mehr technic
umso interessanter für als ... Nachrichten lesen, ohh no lesen :-) und zu versuchen diese
zu interpretieren ?
-------------lach-------------Dann werde ich mich wohl auch intensiv um ct bemühen und diese lesen lernen. Bilder gucken und danach handeln ist irgendwie auch charmanter und lässt einen in einem guten Welt/Menschenglauben. Es ist alles gut so, wie es ist, Weiterhin viel Spass beim Bilder gucken und---------------eventuell Geld verdienen