Der EUR/USD 2,0 Thread
short sl 85 oder long sl 60 - lasst die lotterie beginnen. oh ich sehe, sie haben noch einen publiumsjoker!nagut die auswertung findet um 16:00uhr statt!
wenn du dann noch den besten Tipper ermittelst wäre dies besonders wertvoll.
Ach ja, was für einen Preis bekommt er dann ;-)
außerdem wie magst das bitte mit unterschiedlichen Strategien unter einen Hut bringen.
ich würde gern wissen in welche Richtung eine Gruppe von Tradern tendiert und wie genau diese Aussage sein kann. Ich denke es wäre sehr aussagekräftig. Sollte es nicht der Fall sein, was hättet ihr damit verloren, 2 Minuten eurer Zeit
Ich glaube nämlich das aus der Summe von vielen die Genauigkeit weitaus höher ist als ein einzelner sein kann (Meme-Theorie)
wie magst du das denn bitte verwalten?
Kauft euch doch mal Signale bzw. Informationen von Pros!
Zum Beispiel diese Seite, verfolgt dein Ziel:
http://www.forex-um-neun.de/
Na gut, forget about it, ich schau mir die Seite mal an
Danke
Schade, ich hätte echt gern gewußt wie genau es wäre
Jetzt gerne noch mal Richtung Süden, schau später noch mal rein.
Bitte mitmachen!!
Bin zwar relativ neu auf dieser Seite und im Traden, sowie im Analysieren ein Grünschnabel, aber ich konnte mir hier schon so manche Anregung holen und habe, so glaube ich jedenfalls, hier auch schon einiges gelernt.
Wenn Du Deine Idee noch etwas verfeinerst und nur die Tagesziele der Dir hier als erfahren bekannten Leute aufnimmst, dann hätte dies mehr Aussagekraft als das Ergebnis einer Seite bei der 1000 unbekannte, mehr oder weniger ernsthaft, ihre Meinung abgeben.
Es wäre mit Sicherheit mal einen ein oder zweiwöchigen Versuch wert !!!
bis 22 Uhr am Vortag, die Prognose -> das wird nix. Ich z.B. benötige den asiatischen Handel für meine Planung. Vielleicht cut off auf 08:30 Uhr setzen?
nämlich, wann wird der Zinsentscheid der EZB genau bekannt gegeben? Freue mich, wenn sich jemand die Mühe macht und hilft