Der EUR/USD 2,0 Thread
Veränderung der Anzahl der Erwerbstätigen in Deutschland | -55.00K | -29.00K | -52.00K |
sollte doch auch mal drinnen sein länger zu traden wie scalping oder ?
schon voll überkauft ist!ich erwarte schon nen rücksetzer.... zumindest 60... komm schon baby! werde aber nur noch longen heut ist klar;)
aber wenn die Arbeitslosenzahlen in der größten Wirtschaft der EU sinken, dann geht man nicht short ;)
allso das mit dem 30minuten chart oder länger traden funktioniert
wohl noch nicht ganz :-))
bis jetzt ist ja fast keine Dynamik drin. Wahrscheinlich waren die AL-zahlen schon eingepreist. Um 11 Uhr kommt noch der Verbraucherpreisindex Y2Y. Sollte der Index unter 2,0% sinken (was eigentlich nicht passieren kann), dann aber bin ich zügig auf short. Über 2,3% = long.
Aber mt4 ist eh abzug wegen verzögerung
Eur auf lang würd ich auch nicht traden
long bleiben und dann nachdem es die ersten zeichen zuerst im 5, 15 gibt
und dann erst im 30 gibt short gehen oder ?
Ich handele eigentlich nie im 30er oder 1stundenchart. Ich schaue da zwar drauf, aber mehr auch nicht.
Meist bin ich im 5er und 15er chart unterwegs, einstiege suche ich mir im 5er und 1er. Warum ich das tue?
Weil das Risiko in den höheren timeframes zu hoch ist wenn Du mit 3 oder mehr lots jeweils reingehst (lass da mal eine korrektur kommen, dann bist Du richtig dick im drawdown oder es zerfetzt Dir Dein Konto).
Also versuche ich in kleineren timeframes Ausbrüche und Bewegungen zu handeln. Da macht dann ein kleiner move wie gerade eben der auch schnell mal 300-400 euros gewinn aus ...
Ziele wurden erreicht!Freunde das ist die 161.8% fibo gerade - warten wir elf uhr ab vllt kommt dann der erste rücksetzer - aber vorsicht ist geboten.krass wie die fibonacci zahlen funktionieren, ziel war 4206, th ist bis jetzt 4207! dann der ichimoku dazu der mir schön den tagestrend anzeigt und alles ist super;) also ich hoffe auf nen rücksetzer richtung 90-80 um dann erneut zu longen. jedoch kann man auch als nächsres long ziel die 4220 ins auge nehmen und dann das letzte ziel 4242.
so, ich denke nun ist alles eingepreist und bin somit long raus und seit .4220 short, in Erwartung eines Rücksetzers.
/gamble on/
14:30 Uhr AL-Zahlen US
und am späten Nachmittag die ersten Daten aus dem irischen Bankenstresstest.
so short, lesen uns später.