unterbewerteter US-Transportgigant!
Nur meine Meinung!
http://www.nasdaq.com/aspxcontent/...RCW&symbol=ABK#ixzz141EKL8CE
ich sag nur eins...hier werden nur die kleinen abgezogen mehr läuft hier immer noch nicht....
Die Zukunft wird gehandelt wenn alles Top wäre wären wir ja schon bei wahnsinnig hoeherern werten.
Mein Gott wenn solch Schwarzseher da sind die beeinflussen wollen dann sollte man kaufen
Ab das muss jeder mit sich selbst ausmachen.
Ich fuer meinen Teil finde es sehr amüsant das sich durch so Meinungen investierte rausekeln lassen.
Naja so ist halt die Zeit sonst waere ja jeder Reich wann sollte man kaufen richtig wenn's unten ist wann nicht wenn oben ist. Punkt!
Unglaublich hier...
Posting von Resident83 ausgeblendet. Sie können Ihre Deny-Liste einmalig deaktivieren oder bearbeiten.
Ist und bleibt halt eine Pommesbude
sorry bisher war ich immer neutral aber ich finde deine einstellung eckelhaft! ich hoffe im realen leben siehst du nicht immer alles soo negativ und schlecht...schade!!
Er hat die ganze Zeit nur gewartet, bis der Kurs nachgibt (Gewinnentnahmen - was ja auch legitim ist, denn letzte Woche haben ja auch einige gekauft) ich würde mir auch den Euro pro Share mitnehmen.
Er versucht sich Anerkennung zu verdienen, sonst hätte er nicht so ein Mitteilungsbedürfnis....aber ich hab nun auch die Schnauze voll von ihm... und werde nun ihn auf ignore setzen.....so ein Noob!!!
Man muss immer bedenken, dass hier auch kurzfristige Zocker mit investiert sind.....wir brauchen halt nur Geduld und wenig bis kein Resident83....
Ein stetig konstanter Anstieg ist auch um einiges besser als ne Rakete die nach 2 Tagen kein Sprit hat und irgendwo ins Outback fällt
Auf die vorbörslichen Daten gebe ich persönlich schon lange nichts mehr genauso wie auf die erste Handelsstunde in Amerika. Bin wirklich sehr gespannt wo wir heute schließen werden. Positiv steht außer Frage jedoch wieviel % werden es? Bin auch eher für einen gesunden stetigen Anstieg als für diese Eintagsfliegen ;)
Man(n) der Handel hat in den USA noch nicht einmal begonnen! Wie kann man nur jetzt schon so eine Behauptung aufstellen. Du tust ja so, als hättest du eine funktionierende Glaskugel.
Ab jetzt "Ignore-List" bist in bester Gesellschaft dort mit Chalifmann3, cityhall und wie sie alle heißen...
*Kopfschüttel*