unterbewerteter US-Transportgigant!
Heißt eigentlich für morgen wir müssten in D um lediglich 12,5% vorlegen.
Das ist drin.
"The concessions EXTEND the union’s national contract with YRC to March 2015 and MAINTAIN 15 percent wage cuts accepted last year, when workers voted on two occasions to ratify cost-cutting proposals..."
also so hoch wirds nicht gehen...ich denke über 6 dollar nicht....
Du hast recht nur haben das viele hier und in den USA nicht richtig begriffen bzw. Haben sich Angst machen lassen plus die shorter haben wir ja gesehen wasndas heißt Kurs Verfall.
Aber jetzt wird auch der letzte gemerkt haben das es hier keine bzw nur noch mini huerden fuer einen turnaroundstory tennbagger gibt.
Meine Meinung
Und im uebrigen waren die alten Vereinbarungen getroffen wurden als die zahlen des Unternehmens viel schlechter aussahen und das jetzt trotz der positiveren Aussichten die verlaengerungbdurchgegangen ist.bwow
Das wird ne Woche
Meine meinung
Wer hat denn das bei vermillion, Infineon usw. gemacht?
Hier wird die Zukunft gehandelt und ich gehe nicht fuer die nächsten Wochen sondern fuer die naechsten Monate davon aus.
Die Chance ist da yrcw hat durch die Krise auch Vorteile wenn das hier durchgestanden ist die gehen wenn die Konjunktur mehr anspringt gestärkt aus der Krise und bitte auch bedenken woher die hohen schulden ueberhaupt kommen! Die haben kurz vor der krise in china und im inland expandiert und sich damit uebernommen da niemand absehen konnte das die krise kommt bzw. die konjunktur einen knick bekommt. Die China Sparte und die anderen Akquisitionen werden sich schon bald bemerkbar machen.Also was Heisst das im Klartext das diese Sparten erst richtige Gewinne in Zukunft abwerfen werden.
Im naechsten halben Jahr gehe ich von ca. 20 Dollar aus.
Meine meinung
Oettinger und bierro regelt das per BM.
Jeremie du hälst dich jetzt auch mal zurück.
Blauwal
Alles viel Spaß allen heute und frohes Schaffen!
sekko1982
Alles in allem vergisst Du, dass YRC ein Turnaroundkandidat ist mit all seinem börsentypischem Verhalten ist. Mach Dich mal schlau! YRC ist - und das ist eine absolut pragmatische Aussage - ein Investment mit riesigem Potenzial.
"es sind keine 350 mio einaprungen es handelt sich nur um eine verlängerung der aussetzung der zahlung die sowieso schon ausgesetzt war...
"The concessions EXTEND the union’s national contract with YRC to March 2015 and MAINTAIN 15 percent wage cuts accepted last year, when workers voted on two occasions to ratify cost-cutting proposals...""
-> hier geht es um "wage cuts" also Lohnkürzungen von 15% und nicht um 350 mio pensionszahlungen, welche man nicht aussetzen KANN.