unterbewerteter US-Transportgigant!

Seite 88 von 272
Neuester Beitrag: 21.03.12 14:56
Eröffnet am:04.10.10 21:26von: sekko1982Anzahl Beiträge:7.789
Neuester Beitrag:21.03.12 14:56von: denpitLeser gesamt:711.137
Forum:Hot-Stocks Leser heute:334
Bewertet mit:
31

Seite: < 1 | ... | 85 | 86 | 87 |
| 89 | 90 | 91 | ... 272  >  

187 Postings, 5260 Tage Pleitenpaule@devilnitoto

1
31.10.10 14:30

ich weiß ja nicht welchem Zircus du entflohen bist, oder wo du plötzlich herkommst, aber wenn du ein wenig mit Yrcw beschäftigt hättest, so wie viel zu wenige hier, dann wüsstest du, dass 

der debt-to-equity swap im februar beschlossen wurde, und daraufhin der kurs schnell bei splittbereinigten 40 us cent stand, nachher noch tiefer.

http://www.joc.com/trucking/yrc-shareholders-approve-debt-equity-swap hier für dich zum Nachlesen (hab kühnerweise deine Fähigkeit zu lesen vorausgesetzt.)

Also, auch wenn du jetzt morgen Taschengeld bekommst, immer locker durch die hose atmen.

6635 Postings, 5699 Tage Kleine_prinznoch ein Tipp Jungs

1
31.10.10 14:48

Die Shortis haben jetzt nur eine lösung für ihren problem ein massiver angriff

der eure Stop-Loss-Order auslöst und womit sie

schnell auf eure kosten ihre verluste ausgleichen könnten..

Also ganz vorsichtig mit Stop-Loss-Order  umgehen ;-)))

3345 Postings, 5143 Tage DevilnightgogoAngriff

31.10.10 14:52
keine Ahnung was du hier vorhast oder warum du hier schreibst und ich weiß auch nicht ob du investiert bist oder nur den Retter der armen investierten spielen willst. Aber bitte wenn du schon deine Meinung hast dann untermauere diese bitte und was ist gehen dir die Argumente aus ich bin gespannt.

Mehr spricht dafuer als dagegen, oder?  

Aber deshalb kann ja hier jeder seine Meinung posten und ich denke die meisten merken hier sehr schnell wer hier wirklich durch die Hose atmet

Viel Spaß beim luftholen  

6635 Postings, 5699 Tage Kleine_prinzMensch Pleitenpaule

31.10.10 14:53

was erzählst du jetzt Dinger die keine Mensch mehr interessieren?

WICHTIGT ist jetzt wie die es JETZT BEI YRC auschaut und nicht ein was wäre wenn von damals...

ENDE des Jahres sprechen wir uns nochmal ok?

und dann werden wir sehen wer recht bekommt ;-)))

3345 Postings, 5143 Tage DevilnightgogoVorheriges posting war natürlich auf pleitenpaule

31.10.10 14:53

6635 Postings, 5699 Tage Kleine_prinzSo mein Lieber

31.10.10 15:15

Pleitenpaule schaut dir diesen link genau an und was hier die letzten 5 Jahre bei YRC loss war 

http://www.nasdaq.com/aspx/...ting.aspx?symbol=YRCW&selected=YRCW

Ich Denke da brauche ich nicht mehr zu sagen...

6635 Postings, 5699 Tage Kleine_prinzYRC USA erste inpresionen :-))

31.10.10 15:50
I don't think this is bad timing.
The market can digest this great news and all get in line with their buy orders premarket, which will skyrocket this stock even before the bell, which will have an incredible butterfly effect once the market opens.
Sounds like good timing to me.

I don't think anyone will be able to buy below 10$ during the daysession. I believe it will hit 10$ before the bell. Everything below 10$ will be considered a major bargain.

So hold on to your shares longs. You are sitting on a goldmine and monday it will be raining diamonds too !

Sentiment : Strong Buy

http://messages.finance.yahoo.com/...f=1&rt=2&frt=2&off=1

198 Postings, 5172 Tage Resident8310 dollar ?

31.10.10 16:16
der träumt ja noch mehr als manch deutscher ^^  

3345 Postings, 5143 Tage DevilnightgogoUpps ich glaube du hast etwas geschrieben

31.10.10 16:22
Wie schade das auch ich dich jetzt wie die meisten nicht mehr sehe.

Wie Luft der resident  

198 Postings, 5172 Tage Resident83wie dumm

1
31.10.10 16:24
das mir das alles latte ist wa sihr schreibt ^^......für kritik ist hier kein schwein mehr zugänglich..dumm dumm dumm  

6635 Postings, 5699 Tage Kleine_prinzPresi.. es gibt auch andere

31.10.10 16:25

die besser rechnen können

The person who steered me this way bought last year at $3.12 and is still holding. I told him I will think about selling when he does. His basis is 25 X $3.12 = $78.
May be a little while.
The dilution and reverse split really hurt the original share holders as you can see.
GTC Go longs!

http://messages.finance.yahoo.com/...p;mid=290056&tof=2&frt=2

119 Postings, 5571 Tage Shaq05Hey,

31.10.10 16:28
freu mich auch über die tollen News....

ABER bitte stänkert nicht rum, schadet dem Klima, damit meine ich das Forenklima ;)

Ist nicht an jmd persönlich gerichtet, sondern allgm. wir haben denke ich die längste ungewisse Zeit des Wartens HINTER uns...nun können wir uns freuen wieder ins Plus zu kommen!!

So und jetzt geniesst  heute Abend die Nacht der Geister und lasst euch ein paar Drinks genehmigen!!

Gruss

Dennis  

187 Postings, 5260 Tage PleitenpauleSo kinders

2
31.10.10 16:34

Ich denke, ich bin hier schon länger investiert als ihr beide zusammen. punkt 1.

punkt 2. Die Aktie wird steigen, aber sie stand trotzdem nicht nach dem equity swap bei 45$. Das war einfach ne Falschaussage vom kleinen Prinzen, die ich für alle, die ernsthaft mit ihrem Geld umgehen, nochmal betonen möchte.

Desweiteren würde ich dir, Prinz, nahelegen, es mit der Börse vielleicht doch lieber sein zu lassen, wenn du nichtmal charts lesen kannst. Ich hoffe dir ist aufgefallen, dass der Chart splittbereinigt ist, und die aktie von yrcw niemals bei 100$ stand. Naja, soviel zu deinem schlagenden Argument.

Diesen anderen Typen kann man ja sowieso nicht ernst nehmen, der kriegt ja nichtmal nen halbwegs zusammenhängenden Satz hin, und redet an dem vorbei, was ich sage, und was um ihn herum passiert. Ich weiß nicht, Bist hier seit nem Tag investiert, und weißt über Yrc besser bescheid, als alle anderen.

Wenn du in real nicht gerade Zollars heißt, rate ich dir, ein bisschen kürzer zu treten, da deine Dummpush Aktionen bei manch neuem Anleger vielleicht sogar ernst genommen werden könnten.

1436 Postings, 5811 Tage jawanse@resi

31.10.10 16:36
Gesunde Skepsis finde ich ok, aber man sollte es nicht übertreiben.
Aber, warten wir doch noch einfach ab, denke die nächste übernächste Woche wir sich die Richtung zeigen.
Ich gehe von stark Norden aus, der Boden ist erreicht.  

6635 Postings, 5699 Tage Kleine_prinzShaq05 du hast vollkomen recht ;-)

31.10.10 16:41

so ihr lieben ich verabschiede mich für Heute

mit den Shorty song

Somewhere over the Rainbow

http://www.youtube.com/watch?v=rOxmkZv5X-g&feature=related

Und lass euch nicht mehr Nerven einfach die nässte Zeit genießen

Bitte denk daran an die Stop-Loss-Order in nässte Zeit gibt es nur eine Richtung

3345 Postings, 5143 Tage DevilnightgogoOh man

31.10.10 16:53
Unterstellen brauchst du mir ganz sicher nichts und wer hier wie lange investiert ist...

Das steht ja wohl auf einem anderen Papier ich bin hier bei den Tiefs eingestiegen bei 0,090 Euro Durchschnitt das erste mal.

Und ich bin mir ziemlich sicher das du von dieser Aktie noch keine. Plan hattest.

Aber was Solls die oberes und der Kurs haben immer recht und wir werden sehen.

Stay Long

Und sorry wenn ich dich verärgert habe.

Bin bei  wallstreet online Trend yrc schon seit den anfaengen dabei falls einer glaubt ich wuerde hier nur pushen.

Ich bin von meiner Investitionen überzeugt Punkt also nur deswegen bin ich investiert ansonsten hätte ich anders gehandelt  

198 Postings, 5172 Tage Resident83hey jawanse

31.10.10 17:23
du hast recht, warten wir es ab...meine skepsis is ja leider berechtigt wie oft kamen gute nachrichten und nach einen tag ging es wochenlang nur runter..du weisst was ich meine....morgen gehts auf jeden fall nach oben..wie weit weiss keiner..aber bankrott schließe nun selbst ich aus ^^  

6635 Postings, 5699 Tage Kleine_prinzPresi nur weil ich dich so lieb habe...

31.10.10 18:03

und du meine Zahlen verstehst...

Meldung Vor den Split 25:1

Datum und UhrZeit 12:25 02.09.10

2008 einen Verlust in Höhe von 976 Millionen und 2009 in Höhe von 622 Millionen USD. Der Aktienkurs fiel von 50 USD auf 25 Cents.

Mögliche Comeback bei 1750 Millionen Einsparungen???
Nach den Split in 5 Jahren 1:25 = $$$ OK?

Auszug aus der Meldung vom 12:25 02.09.10

YRC Worldwide Das Comeback des Jahres?

Liebe Leser,

bei YRC Worldwide, einem der größten Transportunternehmen der Welt, eröffnet sich eine Riesenchance. YRC vereint eine Vielzahl von Logistikern, die unter verschiedenen Markennamen wie YRC, New Penn und Reddaway auftreten. Bedingt durch die Lagerverkäufe und das geringe Nachbestellen während der Finanzmarktkrise wurden die Logistiker sehr stark getroffen. YRC vermeldete dementsprechend für 2008 einen Verlust in Höhe von 976 Millionen und 2009 in Höhe von 622 Millionen USD. Der Aktienkurs fiel von 50 USD auf 25 Cents. Doch nun wendet sich das Blatt. Im 2. Quartal konnte fast ein neutrales Ergebnis erzielt werden, nachdem im April erstmals seit Jahren auf Monatsbasis ein positives EBITDA erzielt werden konnte. Zudem sind Schritte der weiteren Finanzierung und zur Abwendung des Liquiditätsengpasses geplant und zum Teil bereits durchgeführt. So verkaufte man jüngst ein kleines Unternehmen im Bereich Logistik für über 38 Millionen USD an Austin Ventures. Ein Großteil des Boards wurde bereits ausgetauscht und ein Plan zum Verbleib an der NASDAQ und zur Rekapitalisierung wurde ausgearbeitet, der nun zügig umgesetzt werden soll.

Dementsprechend darf auf ein Comeback bei YRC spekuliert werden, was unserer Meinung nach die Aktie durchaus in neue Höhen von über 0,50 Euro bringen kann. Dies entspricht mehr als 150% potenziellem Gewinn.

http://www.de.sharewise.com/aktien/.../Kursziel_0_Euro_Schaut+gut+aus

BYE ;-)

734 Postings, 7484 Tage Oettingerbierro - hier sind die postings

31.10.10 18:12

bierro: Hab ich mal geschrieben...   01.10.10 22:37 #7036  ...ich glaub, bei Böwe, "wo der Chalifman auftaucht, riecht´s nach Verwesung".  Ist natürlich heavy, denn ich hatte zumindest mit +/- 0 gerechnet, und ich bin wahrlich kein Schönredner, aber wenn man sich bei der TDU mal umhört, ist die Zustimmung für das "tentative agreement" auch sehr ungewiss.   Einfach mal die Statements durchlesen, die Jungs sind näher dran als wir.  http://tdu.org/node/4279    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX­XXX  Oettinger: bierro # 7036 3 02.10.10 02:05 #7047  hast du da auch schon gespostet? schreiben können die viel mit dem ziel, den kurs in eine bestimmte richtung zu treiben. was bietet die konkurrenz denn so für arbeitskonditionen? die müssten ja in scharen abhauen die preisgekrönten truckdriver, wenn die konditionen bei UPS, Fedex und Co. so supi wären.  und haben sie das gemacht... nein. das wird schon seinen grund haben.     die eigenkapitalsituation ist bei der konkurrenz natürlich besser (forderung teamster nach neuem debt-equity-swap/heutige diskussion über anstehende EK-erhöhung), aber der eigentliche hebel liegt bei dem teamsters-deal mit seinem einsparungspaket von 350 mio. annually.  was würde erreicht, wenn z.B. neues EK von 200 mio. gehoben wird (wären bei kurs 6 $ 33 mio. neue shares und bei kurs 12 $ 16 mio. neue shares - letzteres würde noch  in A/S passen von 80 mio.)?     1. die bilanz wäre dann wieder sauber von der EK-seite.  2. die GuV würde entlastet um geschätzte 16 mio. bei einem unterstellten zinsatz von 8 %.  3. würde das EK um 400 Mio. gehoben, würden geschätzte 32 mio. GuV-zinsen gespart  4. würde das EK auf 50 % der bilanzsumme angehoben, wäre das immer noch ein "pups" im vergleich zu dem teamsters-deal.     in deinem link, bierro, war u.a folgendes zu lesen:     Stabilizing YRCW  The International Union has retained a corporate turnaround expert who explained to local officials meeting today that these provisions  will likely stabilize YRC and allow it to return to profitability.     so so, einen turnaround experten  haben die amateure von teamsters engagiert. dies ist im übrigen üblich bei so heissen kisten, da dort die expertise in ds. umfang nicht vorhanden ist. und was untersucht ein turnaround experte so alles? zum beispiel:     1. er untersucht die kostenstrukturen des unternehmens.  2. er erstellt ein benchmarking bzgl. der kostenstrukturen im vergleich zum wettbewerb.     und jetzt darfst du dreimal überlegen, was dabei herausgekommen ist und wo das eigentliche problem bei YRC liegt?

1436 Postings, 5811 Tage jawanseMorgen gibt's Rock n'Roll

1
31.10.10 18:27

36 Postings, 5154 Tage TravelgerryFreu mich auf morgen

3
31.10.10 18:34
Hallo Bruder danke fuers nachkaufen und gute Besserung.

Und morgen haben wir ja auch noch die Wamu

lg  

734 Postings, 7484 Tage Oettingergute zusammenfassung

1
31.10.10 19:19

4713 Postings, 5758 Tage bierro@oettinger

31.10.10 19:23

Ich lach mich tot!  

http://tdu.org/ ist kein Truckerforum sondern die Homepage der teamsters for a democratic union. http://en.wikipedia.org/wiki/Teamsters_for_a_Democratic_Union  

Das ist die gewerkschaftlich organisierte Opposition innerhalb der ITB. Lachhaft, was soll ich da schreiben? 

924 Postings, 5226 Tage excellentbuystartkurs (umfrage)

31.10.10 19:53
wo denkt ihr werden wir morgen starten?
In den ami foren gehen viele davon aus, dass der handel bereits bei über 5$ beginnt...
danach wird oft ein intraday anstieg von 50-100% vorhergesagt.

Geht ihr ebenfalls von einem SO extremen und schnellen Anstieg aus!?
Demzufolge könnte ja ein Einkauf bei uns in Deutschland gleich zum Starschuss gar nicht schief gehen! Aber amerikanische foren neigen gerne mal dazu extrem zu übertreiben.

Ich selbst halte einen Anstieg um 50% für durchaus möglich, frage ist nur zu welchen kurs man morgen überhaupt noch rein kommt (bin zum glück anfang letzer woche wieder eingestiegen.. phu..) - und vor allem auch, wie viele zocker unter den käufern sind, die 30%, 60%, 100% usw schon feste limits zum abstoßen setzen.

danke schon mal für die meinungen - und happy halloween ;-)  

3345 Postings, 5143 Tage DevilnightgogoDas wird schwet

31.10.10 20:05
Das wird schwer morgen zu witzkursen Kursen noch an shares zu kommen aber an billige Kurse das kriegst du morgen locker hin ich stehe voll hinter dem wert und da sind meiner Meinung nach alle Kurse unter 6 bis 8 Dollar noch einstiegskurse je nachdem ob man kurzfristige Gewinne Sicht oder wie zum Beispiel bei Infineon einen Anstieg ueber mehrere Monate.

Meine Meinung morgen kann echt alles paSsieren

Prozenmaessig nach oben  

Seite: < 1 | ... | 85 | 86 | 87 |
| 89 | 90 | 91 | ... 272  >  
   Antwort einfügen - nach oben