unterbewerteter US-Transportgigant!

Seite 86 von 272
Neuester Beitrag: 21.03.12 14:56
Eröffnet am:04.10.10 21:26von: sekko1982Anzahl Beiträge:7.789
Neuester Beitrag:21.03.12 14:56von: denpitLeser gesamt:711.103
Forum:Hot-Stocks Leser heute:300
Bewertet mit:
31

Seite: < 1 | ... | 83 | 84 | 85 |
| 87 | 88 | 89 | ... 272  >  

6635 Postings, 5699 Tage Kleine_prinz7,30 Dollar je Aktie ;-)))

30.10.10 22:32

Es dürfte nun langsam in die “heiße Phase” für die YRCW Aktionäre gehen. Die Abstimmung mit der Trucker.Gewerkschaft Teamster ist bereits am 28.Oktober anberaumt. An diesem Tag dürfte sich wohl die weitere Zukunft des Unternehmens maßgeblich entscheiden. Fällt das Voting im Sinne des Unternehmens aus, könnten hier kurzfristig wohl ordentliche Gewinne in der Aktie möglich sein. Sollte sich die YRCW Führung aber nicht auf die für das Unternehmen nötigen Lohn- und Pensionskürzungen einigen können, bleibt die Lage weiter deutlich angespannt. Für YRC Worldwide geht es um jährliche Einsparungen in Höhe von ca 350 Millionen Dollar, oder 7,30 Dollar je Aktie.

http://www.de.sharewise.com/finanznachrichten/30238-Trades

Transportvolumen erholen sich weiterhin deutlich

yrc,10-26  43,832 
yrc,10-27  44,671
yrc,10-28  45,145
yrc,10-29  46,627

Oh ohhhhh Jungs das gibt an Montag nen Knaller!!!!!

Allen viel Glück ;-)))

4681 Postings, 5559 Tage tbergund ich dabei

30.10.10 22:47
das ist das beste. viel glück uns, die an die sache glauben, wie offenbar auch die mehrheit der trucker.

734 Postings, 7484 Tage Oettingerglückwunsch an alle

1
30.10.10 23:23
die sich in den letzten zwei wochen nicht  verunsichern liessen und die shares festgehalten haben. es war doch vernünftig, die lage der truckers und deren mögliches wahlverhalten sachgerecht einzuschätzen und nicht auf die weltuntergangsmeldungen zu hören, die hier von sehr vielen usern verbreitet wurden. die nächsten wochen und monate werden wir dafür belohnt werden. gruss auch an sekko, der zu diesem grossartigen wahlerfolg aktuell keine meinungen beitragen kann.

bierro: stimmt, ist nur der COO.  

941 Postings, 6401 Tage kadmon...

30.10.10 23:38

Angehängte Grafik:
aboutus_0.jpg
aboutus_0.jpg

4713 Postings, 5758 Tage bierroAmen!

31.10.10 00:16

Oettinger : glückwunsch an alle

30.10.10 23:23
die sich in den letzten zwei wochen nicht  verunsichern liessen und die shares festgehalten haben. es war doch vernünftig, die lage der truckers und deren mögliches wahlverhalten sachgerecht einzuschätzen (Du bist der beste Prophet) und nicht auf die weltuntergangsmeldungen zu hören, die hier von sehr vielen usern verbreitet wurden. die nächsten wochen und monate werden wir dafür belohnt werden. gruss auch an sekko, der zu diesem grossartigen wahlerfolg aktuell keine meinungen beitragen kann.

Jo, toll, nach 50 % Verlust. Glückwunsch Oettinger, und Amen.

1146 Postings, 5631 Tage Blauwalso ein

1
31.10.10 00:49
eindeutiges Votum, hab ich nicht mit gerechnet. Warum hat der Markt nicht auf yes spekuliert? Kommt jetzt in 2011 1Mrd. Gewinn, so ist das nach Anzahl der Aktien (50-80) Mio. ein Gewinn von 12-20 Dollar pro Aktie, den Kurs dazu kann ich nicht berechnen.
Bin gespannt was Germany, am Montag, ohne die Amis macht. Der Pessimist würde sagen, wo ist denn da die Falle? Wer will am Montag die Aktien verkaufen, Gewinnmitnahmen eher unwahrscheinlich und dann noch die Shorties, ja ist denn schon wieder Weihnachten.
Bin gespannt wie Schmidts Katze.
N8
Blauwal  

486 Postings, 5321 Tage INK4a1mrd gewinn in 2011??

31.10.10 00:52
Ich denke man sollte die Kirche im Dorf lassen... bisher werden noch keine Gewinne erwirtschaftet..

Was aus unserer Euphorie wird, sieht man dann am Montag ;)  

486 Postings, 5321 Tage INK4aNich falsch verstehen....

31.10.10 00:59
bin selbst investiert und noch im grünen Bereich, jedoch tendieren Menschen dazu schnell zu gierig zu sein. Bin wirklich auf den SK gespannt. Ich für meinen Teil, erwarte ein gigantisches Volumen.

Gute Nacht, bis Montag!  

1146 Postings, 5631 Tage Blauwalinka

31.10.10 01:13
1 Mrd. ist nicht die Kirche im Dorfe, sondern die Prognose des Unternehmens.
Flüsterschätzung Q4 2010 100Mio.Ebita- 60 Mio Gewinn.
Wünsch dir eine gute Nacht, ich werde mir noch 1-2 Oettinger Weizen naturtrüb genehmigen.
Blauwal  

734 Postings, 7484 Tage Oettingerherzlichen glückwunsch bierro...

4
31.10.10 01:15

jetzt bist du auch auf meiner ignore-liste gelandet.

wo siehst du 50 % verlust in den letzen zwei wochen, davon (letzte zwei wochen) habe ich  gesprochen. etwas anderes ist nach dem split, da konnte ich meine shares nicht handeln, aber ich habe mich nicht durch unterbelichtete user und postings rauskegeln lassen. und jetzt kannst du bitte mal schätzen, wie der kurs am montag reagieren wird und ob es besser gewesen wäre, in den letzen zwei wochen zu verkaufen.

und ich will ja gar nicht davon reden, dass du hier (bewusst!!???) links von den truckers reingestellt hast, die ein klares NO-VOTE suggerieren sollten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

alles schon vergessen...???

ich kann dir gerne nachhelfen!!!

als du die links damals reingestellt hattest, habe ich dich gefragt, ob du dort auch schon gespostet hast. eine antwort habe ich nie erhalten. jetzt weiss ich auch warum. 

deine smylies haben mir nie gefallen und deine fähnlein-im-winde-postings. übrigens der DD (donald duck) war für dich.   ab jetzt darfst du deine shorter-freunde in die arme nehmen. ich hoffe, ihr kommt mit zwei blauen augen (hehehe) da raus  

156 Postings, 5235 Tage DibraDas sind die News auf die wir alle

31.10.10 01:46
gewartet haben.

Was denkt Ihr, wie es am Dienstag bei den Hamurgern sein wird, wenn z.B. der Kurs um satte 50 % oder mehr steigt?

Ich denke folgende Szenarios wären möglich:

a. die Amys werden das ganze fortsetzten
b. die nehmen ersteinmal die Gewinne mit, um sie anschliesend wieder hoch zu ziehen

Wie würdet ihr das sehen...  

156 Postings, 5235 Tage DibraNachkaufen

31.10.10 01:49
Im Depot habe ich aktuell -49% miese. ich spiele mit dem Gedanken am Montag nachzukaufen. Was denkt Ihr wo wir den Kurs um ca 09:00 Uhr sehen werden?

Was habt Ihr für eine Strategie?

LG  

280 Postings, 5166 Tage derteufelwas soll man sagen . seit

31.10.10 02:24
mein em ausstieg und wo ich wieder gekauft habe sind es über 50 % minus. Ich sage es wird und es paßt  

156 Postings, 5235 Tage Dibra@ derteufel

31.10.10 02:43
Hast du vor am Montag nochmals nachzulegen?  

574 Postings, 5169 Tage seppi60der teufel

1
31.10.10 08:18
wärt ihr dringeblieben, dann müsstet ih r^nicht einsteigen.
alle werden jetzt belohnt, die courage gezeigt haben. so soll es im leben auch sein.
mut wird belohnt,meistens, leidr nicht immer.
bin gespannt auf montag,freun wir uns alle  

42 Postings, 5164 Tage pedro_IIIMein Ausblick

3
31.10.10 08:25
Nun, ich hatte mich in den vergangenen Wochen nicht so häufig gemeldet. In meinen wenigen postings hatte ich versucht, meine eigene Sichtweise (übrigens „die“ Grundvoraussetzung an der Börse langfristig zu gewinnen) darzulegen. Ich hatte nie ernsthafte Zweifel am Yes, gebe aber gerne zu, dass mich die vielen skeptischen und vorsichtigen Meinungen immer wieder dazu bewegt hatten, selbst zu recherchieren. Ich habe mir einige Berichte über den realen Zustand des US-amerikanischen Arbeitsmarktes angesehen. Dies hat mich in meiner Meinung bestätigt und deshalb bin ich dabei geblieben. Bin allerdings gut im minus, da ein Nachkauf vor dem Yes nicht infrage kam.

Wie geht’s nun weiter? Am Montag gibt’s einen Freudensprung, danach dreht auch der langfristige Trend nach Norden. Die Marktkapitalisierung befindet sich zurzeit auf Insolvenz-Niveau (200 Millionen). Schau ich mir dann JBHunt an (4 Milliarden) gibt’s sicher ordentlich Luft nach oben. Nach den Zahlen nächste Woche Freitag und vor allem einem sicherlich positiven Ausblick zum Q4 wird die Front der ablehnenden Analysten bröckeln. Es wird Heraufstufungen geben. Die Shortseite hat nun ausgedient, alle werden ab sofort auf der anderen Seite ihr mehr oder weniger perfides Spiel spielen. Damit dürfte auch einem Wiedereinstieg von Fonds und anderen institutionellen Anlegern nichts mehr im Wege stehen. Ich sehe in den nächsten Wochen und Monaten permanenten Kaufdruck.

Wohin das führt? Schwer zu sagen, zumal ich ab jetzt auch eine Übernahme für möglich halte. Potentielle Kandidaten haben mit Sicherheit das Ergebnis des Votings abgewartet, denn es hätte bei einem No eine BK-Gefahr bestanden. Dann wäre man sehr preiswert an die Firma kommen können. Auch jetzt ist es preiswert, aber die Zeit spielt einem möglichen Übernehmer nicht mehr in die Hände. Bei Interesse muss jetzt sofort reagiert werden. Also in den kommenden Wochen vor allem das Volumen beobachten!

Zusammenfassend glaube ich, dass der Ausblick auf die Q4-Zahlen erstmals wieder einen echten Gewinn verspricht. 2011 könnte dann das große Wendejahr werden, wo die Firma wieder durchweg profitabel arbeitet (zumal ich fest davon ausgehe, dass die gute Konjunktur in Europa auch noch in den USA ankommt). Damit ist YRCW vielleicht der Turnarounder überhaupt, denn es ist einfach keine Klitsche, sondern ein großes Unternehmen. Es wird sich eine gewisse Verwässerung geben, aber das bleibt moderat, denn während bei schlechter Prognose und nachgebendem Kurs solche Kapitalerhöhungen immer über die Anzahl der neuen Shares was einbringen, regelt sich dies bei gegenteiligen Vorzeichen über den Preis.

Ich kann mich in den letzten Jahren kaum an Aktien erinnern, die für den Anleger solche Kurschancen eröffneten. Und fast jeder kann vom Wendepunkt an dabei sein.  

280 Postings, 5166 Tage derteufelGutenmorgen

31.10.10 08:44
tja,nachlegen , würde ich gerne hab aber nichts mehr zum nachlegen, stecke hier eh schon mit einer sehr sehr großen Summe drin.Übrigens , das mit dem Ausstieg war vieleicht etwas blöd formoliert, hatte mal kurtz verkauft ,gleich wieder rein, dachte es geht gleich weiter, und naja, den Rest der Geschichte kennt ehjeder  

198 Postings, 5172 Tage Resident83wer yrc mit jb hunt

31.10.10 08:52
vergleicht...sollte die rosarote brille absetzen...montag gehts up..aber direkt auf 15 dollar gehts nun nicht....und vorallem wie lange gehts nach oben..  

635 Postings, 5318 Tage Niko_Laus@seppi60

31.10.10 09:05
Spaßvogel. Wer dringeblieben ist hat jetzt ne satte rote Zahl im Depot, hab hier schon oft von -50% und mehr gelesen. Wer rechtzeitig raus ist kommt IMO auf jeden Fall mit nem günstigeren EK als 7 wieder rein. Wer cleverer gehandelt hat brauch ich da wohl nicht mehr erklären. Und nein, ich war leider nicht so clever.
AFAIR hat sekko seine Posi vor dem Split reduziert, hat er hinterher mal kurz erwähnt.  

42 Postings, 5164 Tage pedro_IIIresident83

31.10.10 09:16
Was für eine rosarote Brille? Vielleicht solltest Du einfach mal die, hmm,  was ist eigentlich das Gegenteil einer solchen Brille, absetzen. Natürlich vergleiche ich YRCW mit der Peer Group. Und da ist halt JBHunt mit sogar 4,4 Milliarden MK einer der Unternehmen, die man sich anschauen muss. Gut, nimm Landstar oder Con-way mit je 1,8 Milliarden oder Old Dominion mit 1,6. Also, ich will hier die harten FAkten überhaupt nicht gegenüberstellen. Dass YRCW ab sofort aber massiv unterbewertet ist, dürfte selbst Skeptikern wie Dir nicht verborgen geblieben sein.  

4713 Postings, 5758 Tage bierro@oettinger

1
31.10.10 09:18

Schade, dass Du mein Posting jetzt nicht lesen kannst, denn

jetzt bist du auch auf meiner ignore-liste gelandet. Was sind wir heute wieder dünnhäutig!

wo siehst du 50 % verlust in den letzen zwei wochen, davon (letzte zwei wochen) habe ich  gesprochen.

Jo, da hast Du von gesprochen, aber wer hier ist denn vor zwei Wochen bei ständig fallenden Kursen in diesen Wackelkandidaten(Unsicherheit Q3 u. Voting) eingestiegen? Die meisten sind viel länger drin, und dann sind 50% richtig.

...etwas anderes ist nach dem split, da konnte ich meine shares nicht handeln, aber ich habe mich nicht durch unterbelichtete user und postings rauskegeln lassen.

Das wäre ja auch dumm gewesen nach so einem Minus, habe ich auch nicht, oder nur teilweise. Hat sekko sich nicht auch von einem Teil seines Invests getrennt? Unterbelichtet? Oettinger!

und jetzt kannst du bitte mal schätzen, wie der kurs am montag reagieren wird und ob es besser gewesen wäre, in den letzen zwei wochen zu verkaufen.

Habe mich nie an Spekulationen beteiligt, bin kein Prophet.

und ich will ja gar nicht davon reden, dass du hier (bewusst!!???) links von den truckers reingestellt hast, die ein klares NO-VOTE suggerieren sollten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oops, zeig mir bitte mal die Postings von mir?!?  

alles schon vergessen...??? ich kann dir gerne nachhelfen!!! 

Ich bitte drum!

als du die links damals reingestellt hattest, habe ich dich gefragt, ob du dort auch schon gespostet hast. eine antwort habe ich nie erhalten. jetzt weiss ich auch warum. 

Ach ja, warum denn? Bin schon etwas älter, da musst Du mir mal auf die Sprünge helfen

deine smylies haben mir nie gefallen(schade ) und deine fähnlein-im-winde-postings. Ich? Fähnlein im Winde! Bierro de la Tequierro? 

übrigens der DD (donald duck) war für dich.   ab jetzt darfst du deine shorter-freunde in die arme nehmen. ich hoffe, ihr kommt mit zwei blauen augen (hehehe) da raus  

Oettinger, Oettinger, ich muss mich wundern, aber Deine Shorty-Fantasien sind Mainstream der unteren Kategorie und wahrscheinlich der späten Stunde dieses Postings zuzuschreiben.

Ich freu mich auf morgen.

361 Postings, 5211 Tage nullacht15Streitet Euch nicht am heiligen Sonntag,

31.10.10 09:32
schaun ma mal, was Morgen passiert. Ob einer 20% oder 50% im Minus ist, ist scheißegal. Hinten raus muß es für jeden passen. Und es wird passen.  

198 Postings, 5172 Tage Resident83solange yrc

31.10.10 09:34
immer noch mit verlust operiert und das seit wohl jahren ist die mk berechtigt.....ich hoffe das wird sich in den nächsten monaten ändern  

3396 Postings, 5409 Tage janferHi Mädels u Jungs

31.10.10 09:35
was glaubt ihr mit welchem Aufschlag sowohl in D als auch in den USA morgen eröffnet werden wird? Thanks f. aussagefähige Einschätzungen.  

361 Postings, 5211 Tage nullacht15Löschung

2
31.10.10 09:45

Moderation
Zeitpunkt: 01.11.10 14:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

Seite: < 1 | ... | 83 | 84 | 85 |
| 87 | 88 | 89 | ... 272  >  
   Antwort einfügen - nach oben