liebe leute...ich muss mich jetzt mal einschalten, was ich so lese, da graut es mir...kur 80 % haben wir schonmal keine ahnung, 1. sekko: er stellt hier nur fakten rein und macht gute arbeit...niemand muss kaufen nur weil er mal eine news mit link reinstellt. 2. wo ist denn ein rsplit schlecht ? wisst ihr wieviele unternehmen splits machen ? jeden tag, überall.....yrc hat ein konzept und sie ziehen es durch.....klar ist das nicht einfach, aber denkt mal nach...ein split und dann schlechte zahlen und dann wieder gefahr von delisting mit kapitalerhöhung...oh mein gott so blöd kann doch keine firma sein und als ob die wirtschaft ewig unten bleibt..wenn bankrott hätten die es im dezember eiskalt durchziehen könne...aber yrc kannst du nicht einfach hopps gehen lassen, ich sag nur über 4mrd umsatz, 33.000 mitarbeiter....Vermögenswerte...wer lässt das hopps gehen ? eben niemand....es ist keine garantie aber das schlimmste ist überstanden...lasst die angsthasen halt schmeissen na und ? die insider hätten schon vor einer woche verkauft und war es so ? nein die haben gekauft und nun abwarten angesagt..also chillt mal und macht hier nciht auf weltuntergang...nur weil ein analyst, wir wissen was die für einen stuss schreiben, sagen ist ein sell..da kann ich nur lachen und bleibe gelassen...die mk jetzt ist ein witz für so ein unternehmen..preise erhöhen wenn man bankrott vorbereitet ? denkt mal nach!! Danke!
Für mich erübrigt sich da jeglicher Kommentar.