unterbewerteter US-Transportgigant!
Ich habe nicht den Mut gefunden hier zu investieren, trotzdem wünsche ich euch das quäntchen fundamentales, charttechnisches und markttechnisches Glück, für den Erfolg.
Gruß
aller voraussicht nach werde ich mich aber an meinen vorschlag halten
http://www.ariva.de/forum/voeschlag-422288?pnr=8803205#jump8803205
http://www.ariva.de/forum/Zeit-fuer-eine-Trendumkehr-412689
http://www.ariva.de/forum/...ssante-US-Aktie-mit-100-Potential-416678
http://www.ariva.de/Rockwell_Diamonds_spekulativ_einsteigen_t378466
und knapp 200% im alten YRCW-Thread!
sekko1982
"Ein blindes huhn läuft auch mal vor einen kornspeicher!"
Und in der gleichen Zeit,in der der deine Rockwell um 20 % oder was gestiegen sind,hat Las Vegas Sands 2500% gemacht,du Witzbold !!
Nasowasaberau ....
Respekt, postest immer noch !
Würde auch nicht jeder machen nach den ganzen "angriffen"!
Danke vorab für die Schwarzen,
ist mir scheißegal :-)
Zeitpunkt: 14.10.10 06:21
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID
Gruß
sekko1982
lügst wie gedruckt (melde mich bei 2,50) und stiftest Unruhe. Komisch. Ich kann dich genau einschätzen, aber ich erspar es mir, lohnt nicht. Jesus wird dir die gerechte Strafe zuteil werden, ich werde dafür beten.
Blauwal
Sekko...Nicht Ärgern lassen...Es jammern alle die, die nicht in der Lage sind sich einzugestehen das sie keine eigenen Entscheidungen treffen können was ihre Börseninvestments betrifft...War schon immer so und wird auch immer so bleiben....
und ich wiederhole das noch einmal, das ist in meinen augen eine kriminelle bande!!!
immerhin haben sie es geschafft, dass pps unterhalb des bolli läuft (!!!), und vollkommen aus den 50-envelope-band rausgelaufen ist. und nun saugen sie sich so richtig voll und wenn teamsters yes voting kommt, dann klatschen sie in die hände und machen den debt-equity-swap liebend gerne mit. und unsere city-user, mit zig jahren PWC-erfahrung, wirst du dann auch nicht mehr sehen. ch 11, was ist das, nie gehört!!
wird mal langsam zeit dass euch der arsch auf grundeis geht.
kann mir kaum vorstellen, dass ihr den pps noch lange runter halten könnt.
und wenn es doch gelingen sollte, die sieben dollar sehen wir in sekundenschnelle!!
alles fundamentale ist gesagt, auch danke an arnim!!
ab jetzt laufen die teamsters-wetten.. und short möchte ich dann nicht sein.
ihr habt ja noch zwei wochen zeit.. aber verbrennt euch nicht den arsch!°°!
energie zu verschwenden mit fundamentale reden das interessiert die Zocker jetzt weniger die sind ehr bemüht solange keine gute news rauskommen der Preis zu drücken..
Bei AIG haben die es bis zu 60% gemacht...
Die haben auch genug Geld auf seite um ihren Spiel zu Spielen..
Und sie Werden LEIDER genug geld machen mit YRC...
Also wundert euch nicht wenn die Aktie unerwartet runter geht..
Das ist ihr Spiel und diesem beherschen sie Perfekt!!!
Cool Bleiben und nicht von kurs abbringen lassen ;-)
Gruß Prinz :-)
Oder nur einen Schichtwechsel?
Sind die Pessimisten raus und die Optimisten wieder da? Ich verwende absichtlich nicht die Ausdrücke Basher und Pusher.
Gut, wir haben zwei Prozent gut gemacht, aber fundamental hat sich nichts geändert, oder? Woher also die Euphorie?
Denen, die YRC in den letzten Wochen heruntergeredet hatten, gab zumindest der Kurs Recht(-50% seit R/S), wenngleich die Schadenfreude manchmal übertrieben war.
Und, blauwal - wenn Du schreibst, Chalif lüge wie gedruckt, dann solltest Du armin nicht unerwähnt lassen, der wollte auch nicht mehr schreiben.
@oettinger
Deine Chartanalysen haben in den letzten Wochen nicht geholfen - wieso jetzt auf einmal?
Warten wir´s ab, oder hat jemand eine andere Idee?
Nach den vielen negativen Stimmungsmachern möchte ich an die Fakten erinnern: - Seit dem RS hat sich an den Fakten nichts geändert. - Die jetzige Marktkapitalisierung ist - schlicht und einfach gesagt - unterirdisch. - YRC ist gerade in der Turnaroundphase; Turnaroundunternehmen erleben an der Börse sehr volatile Zeiten, das ist absolut normal und darf nicht überbewertet werden. Schlimmer noch...es gibt in den volatilen Zeiten immer negative Schreihälse, die wegen jeden 5% abwärts alles in Frage stellen. Das gleiche gilt auch im Gegenteil, d.h. sobald der Kurs 5% hochgeht, sind alle nur noch Freunde. - Die letzten Reorganisationsschritte waren erfolgreich (verlustfahrende Sparten verkauft, Preiserhöhung angekündigt, die letzten Monate waren frachtmässig beeindruckend positiv, Vorvertrag mit Teamster, Nasdaq Delisting ist keine Gefahr mehr) - Investitionen in z.B. Software werden gemacht, dass würde eine Firma, die sich ernsthaft mit einer Insolvenz beschäftigt, nie und nimmer tätigen - Meist haben Turnaroundunternehmen richtig ernsthafte Probleme mit den Banken, dies trifft auf YRC nicht zu. Grundsätzlich sind die Banken mit YRC geduldig und positiv eingestellt. Eine wirkliche Insolvenzgefahr besteht nur dann, wenn die Banken den Geldhahn zudrehen, deshalb ist eine Insolvenz gar kein Thema. - Zwei wichtige Themen sind offen und stehen in Kürze an: Ausgang mit den Teamster-Members und die nächsten Q-Zahlen. Falls beide Themen positiv ausgehen, kann die Aktie nur noch aufwärts gehen, da in solchen Momenten Grossinvestoren einsteigen und die Shorties sich verziehen. Zudem ist im jetzigen Aktienkurs ein negativer Ausgang beider Themen bereits (zumindest zum Teil) eingepreist. Nun noch zu meiner persönlichen Einschätzung, was keine Empfehlung darstellt: - Ich gehe davon aus, dass beide Themen positiv ausgehen. Ich rechne dann mit ersten Kurssprüngen in mehreren Tagen auf $10.45 (Marktkap. ½ Milliarde erreicht). Weiteres Zwischenziel wird eine Marktkap. von 1 Milliarde sein, d.h. dies entspricht einem Aktienkurs von $21.--
Kann bitte mal völlig unvoreingenommen hierzu die Faktenlage darstellen?
Danke,
T.
danke für den beitrag, du hast aber noch die KE vergessen. Wird sich zeigen, aber im jetzigen Preis müsste diese eigentlich schon eingepriesen sein.
...aber im jetzigen Preis müsste diese eigentlich schon eingepriesen sein...
Na, wenn da mal nicht der Wunsch der Vater des Gedankens ist.
Eingepreist wäre richtig gewesen.
Ich sehe es auch Positiv und bleibe drin,
wir sehen noch in den nächsten Wochen ( noch 2010 )
die 10 ,- USD und dann steigt das Ding wieder
da hin wo es auch für so ein Unternehmen hingehört !!
- nach meiner Einschätzung hat sich YRC bei der letzten GV zwei Türchen offengehalten: RS und KE, aber in der schlussendlichen Entscheidung nicht ein 'RS und KE' sondern ein 'RS oder KE'. Ich schätze die Situation so ein, dass YRC sich für RS entschieden hat und eine KE gar nicht durchgeführt wird. Durch eine KE würde YRC Gefahr laufen, wieder mit einer Nasdaq delisting konfrontiert zu werden. Zudem meine ich, Teamsters würde einer KE nicht zustimmen, da Teamsters schon bei den Verhandlungen sehr entgegengekommen ist. - Zum Thema Verbindlichkeiten: Verbindlichkeiten hat jedes Unternehmen, die Frage ist wie hoch ist u.a. die EK-Quote. Da die Frachtzahlen auf eine gute Auslastung deuten, sind auch mit guten Q-Zahlen zu rechnen. Deshalb stellt sich die Frage nach den Verbindlichkeiten nicht mehr vordergründig. Im Reorganisationsplan sind die Verbindlichkeiten prioritär berücksichtigt, und da ein Reorganisationsplan besteht und YRC dabei von Extern begleitet wird, müssen sich die YRC-Investierten nicht Sorgen machen.
Gruß,
T.
Zeitpunkt: 15.10.10 21:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbel-Posting