unterbewerteter US-Transportgigant!
Allein der Threadtitel ist irreführend - warum ist YRCW unterbewertet, wenn er eine negative EK-Quote haben soll, wie Pfandbrief schreibt?
Gruß,
T.
Die Kursentwicklung von YRC ist erklärbar, jedoch nicht berechtigt. Solche Kursentwicklung kann bei vielen anderen Unternehmen auch beobachtet werden. Dass hat schlussendlich einfach damit zu sein, dass ein paar relevante Entscheidungen noch nicht spruchreif sind. Es genügt bei der Kursentwicklung von Turnaroundkandidaten nicht immer, dass was am Tun ist (Ausnahme: hoffnungslose Turnaroundkandidaten reagieren positiv beim geringsten Gerücht). In der jetzigen Situation von YRC sind nun Fakten von den Investoren verlangt. Und spruchreif ist bei YRC noch nicht alles, obwohl - und genau das unterscheidet sich YRC von anderen Unternehmen - sehr viel auf Erfolg hindeutet. Deshalb ist es eine Frage der Zeit, bis es wieder deutlich aufwärts geht. So wie es in den letzten Tagen sehr schnell abwärts ging, so schnell kann es in wenigen Tagen aufwärts gehen. Diese Abwärtsbewegung der letzten Tage hat natürlich auch mit dem heutigen Börsensystem zu tun, da kann der Kurs enorm nach unten gedrückt werden. Aber solche Abwärtsbewegungen sind nicht nachhaltig. Deshalb ist es wichtig, dies abprallen zu lassen.
"Mal ist er schord,mal inveschdiehrt,
den ganzen Tag nach Geld er giert."
Chalifmann
" Commenting on Landstar's 2010 third quarter, Landstar's Chairman, President and CEO, Henry Gerkens said, "I am pleased with the results of the Company's 2010 third quarter. Revenue in the 2010 third quarter increased 24 percent over the 2009 third quarter due to stronger pricing and an increase in the number of loads hauled by business capacity owners, truck brokerage carriers and air and ocean carriers. The total number of truck transportation loads hauled in the 2010 third quarter increased 10 percent over the 2009 third quarter. Additionally, from a pricing standpoint, revenue per load for truck transportation in the 2010 third quarter increased 14 percent over the 2009 third quarter. "
http://finance.yahoo.com/news/...d-prnews-702017705.html?x=0&.v=1
Ich finde, dass das recht gute Zahlen sind.
sekko1982
sekko1982
Zunächst möchte ich Sekko1982 gratulieren, der diese geniale Aktie entdeckt hat.Ich werde sie selbstverständlich in mein Musterdepot aufnehmen. Es ist zwar nicht unbedingt immer ratsam auf lebende Legenden zu hören ,nach dem motto "Der Prior hat gesagt......" ,aber in vorliegendem Falle sollte man unbedingt auf Sekko1982 hören,ich werde es tun und entsprechend handeln,um endlich wieder vom schlechtesten zum besten Fonds der Welt aufzusteigen.Ich kann allerdings das Kursziel von Sekko1982 und das meines Kollegen Förtsch absolut nicht nachvollziehen. Deshalb halte ich dagegen: 500 Dollar!
Euer Egbert Prior
" Additionally, from a pricing standpoint, revenue per load for truck transportation in the 2010 third quarter increased 14 percent over the 2009 third quarter. "
Das beudetet, dass das Transportportvolumen per LKW um 14 Prozent angezogen hat. Da YRCW auch hauptsächlich per LKW transportiert, bin ich nun noch ein kleines bisschen mehr optimistisch, dass YRCW in Q3 einen waschechten Gewinn erzielt haben wird. Ich hoffe, dass ich mich nicht irre!
sekko1982
Trader3007
Klasse! Dafür gibts nen Gummipunkt!
Neueste Erkenntnis: Das Wichtigste ist, dass sie die Preise erhöht haben. Noch jemand aufgestockt? Jense?
Übgrigens, Q3-Zahlen gibts am 25.10., wenn nichts dazwischen kommt: http://biz.yahoo.com/research/earncal/20101025.html