unterbewerteter US-Transportgigant!
wenn die wieder 190 mio. in den markt spülen wollen, müssen sie das doch absegnen lassen oder? (sorry ich versteh die 2 fillings jetzt nicht 100%, bitte um erläuterung!)
naja auf jedenfall wenn die 190 mio. shares in den markt schütten, dann wird das hier ein seeeeeehr langer weg! :(
so ist das halt. ich habe jetzt meinen frieden mit YRCW und vertraue auf die kräfte von JP morgan. und wenn sie das teil auf 1 dollar runterprügeln sollten (das wünsche ich keinem).. ich werde das beobachten und irgenwann anhand der faktenlage und des kursbildes über den wiedereinstieg entscheiden resp. meine letzten 20 % auch noch schmeissen.
good luck
ötti
(der sich in den arsch beissen kann, am wochende nach tentative teamster-agreement nicht verkauft zu haben. hat mich nur 40 riesen gekostet...LOL!!)
soweit ich das dann richtig verfolge, ist man als aktionär total am ar**h, bis du dann mal wieder einen einstand von ca. 7-8$ hast, vergehen jahre, wenn überhaupt!
ich hab jetzt mal einen sl bei 2,50€ gesetzt, für 50% der teile, mal sehen aber morgen gehts weiter runter bin ich mr fast sicher, weil wir heute wieder unter einer kleinen unterstützung geschlossen haben.
schade, hätte ich nicht gedacht, dann sind wir ja "falls es so kommen sollte" bis ende dezember bei 2,5$ dollar...!
was ich mich nur frage, wenn die wirklich ihre 300 mio. bei 2,5$ einsammeln wollen, dann geben die soviele aktien aus und dann, wie soll sich das auf den kurs auswirken?
da ist ja dann auch nicht mehr viel platz oder fantasie drin!
wie hoch war die durchschnittliche MK von YRC vor dem absturz oder der pleite kann man ja schon sagen?
fallen werden..
Du hast
1. nichts verstanden
2. den Schuss nicht gehört
3. keinerlei Kompetenzen, hier auch nur irgendwas zu kommentieren, sorry!
Oetti - Respekt vor Deinen investigativen Recherchen und Schlussfolgerungen!
dafür spricht deine Kompetenz dich zu artikulieren ;-)
Vor allen deine Art und Weise sinnloss andere Meinungen zu Attakieren ;-)
Hab dich lieb
ABF is stuck between those companies and YRC Worldwide, with its 15 percent cost advantage. Its yield -- revenue per hundredweight, an indicator of pricing -- dropped 2.5 percent from a year ago in the quarter, while YRC's rose 2.8 percent.
Prinz halt den Laden hoch.
N8
Blauwal
Was ist nur mit diesem Forum los? Kein Wunder, dass sich User von diesem Forum distanzieren... Nur zu Erinnerung: - YRC schreibt momentan eine typisch gelungene Turnaroundgeschichte, d.h. der Börsenkurs ist trotzdem sehr volatil. Das ist normal! - YRC hat keine Bankenprobleme wie die meisten Turnaroundkandidaten - YRC konnte Bereiche zu gutem Preis verkaufen. - YRC wird in der heutigen Reorganisation von Extern begleitet und betreut. - YRC konnte die Preise erhöhen. Die meisten anderen Turnaroundkandidaten sind zusätzlich mit Preisdruck konfrontiert. Nicht aber bei YRC - YRC hat viele Abschreibungen noch ins Q3 eingepackt. Warum wundert das einige von Euch? Ich hätte dies als CEO auch getan nach einer Abstimmung der eigenen Mitarbeiter. YRC kann unmöglich kurz nach einer Abstimmung ein positiv überraschendes Quartalergebnis vorlegen, d.h. die packen alle Abschreibungen noch rein was geht. - YRC ist für 2011 enorm gut vorbereitet. - Der Börsenwert von YRC ist keinesfalls tot, wie von unwissenden Usern geschrieben wurde. Börsenwerte von Turnaroundkandidaten sind laufend im Gespräch und laufend kommen News rein.
Ihr dürft nicht vergessen dass YRC Sondertransporte für das Militär macht und dafür speziell ausgebildetes Personal hat.
Du hast ja Recht! Aber solange hier keine Initialzündung erfolgt, bleiben die Investoren draußen - das ist die Realität.
Und deswegen ist jetzt erstmal Schluss bei mir. Ich komm vielleicht später nochmal wieder, wenn sich die Situation entspannt hat.
Könnt ihr Euch noch daran erinnern als die Instis in Scharen geflüchtet sind? Das war noch zu Zeiten, in denen hier beste Stimmung war und Käufe von neuen Mountain-Bikes angekündigt wurden.
Dann dieser RS und ständig ging der Kurs langsam aber kontinuierlich nach unten.
Vor 10 Minuten habe ich alle Shares verkauft - mit einem dicken Minus - aber: ich fühle mich jetzt befreit!
Ich wünsch Euch besser früher als später den Turnaround.
Ein stiller Mitleser
Form 10-Q for YRC WORLDWIDE INC.
9-Nov-2010
Quarterly Report
http://biz.yahoo.com/e/101109/yrcw10-q.html
Regional Transportation reported operating revenue of $354.2 million for the . . .
Bei den vielen leuten die zuletzt geschmiessen haben wird mann sich hier demnachst statt steigender uber fallende Kurse freuen. LOL. Ich hab auch geschmissen weil es leider fur mich bis Januar nach totem Kapital aussieht. Wert bleibt aber auf der Watchlist. Hoffe fur die Longs trotzdem auf steigende Kurse und fur mich dass ich das verlorene Geld dann anderswo wieder reinhole aber nach langer Uberlegung ist hier bei mir Schluss. Die ganze Sachlage hier erinnert mich zu sehr an mein Invest bei den beiden irischen Banken: Dort hat man auch berechtigter Weise Hoffnung langerfristig auf Kurse im 2 Euro bereich aber diese Hoffnung hat manche bei Kursen um die 80 90 Cent geblendet und die haben es halt ignoriert und wir wissen wie Tief es von dort noch ging. Ich hab damals Juli August den Boi um 65 Cent und den AiB bei 85 Cent gekauft und hab nach den Stresstests mit 30 und 20 % Prozent Plus verkauft. Viele haben naturlich auf bessere Kurse gehofft weil die einen hohen Durchschnittskurs hatten und sich eh schon "fast am Boden" glaubten. Ich hab mich bei YRCW in genau diesem Muster wiederentdeckt und deshalb die Reisleine gezogen. Hier hatte man die Chance bei uber 4 Euro nach dem Vote zu verkaufen aber ich, wie viele da schon, im Miese haben auf zu viel gehofft daher keine Verkaufe. Und jetzt stehe ich da und statt 25 % Miese habe ich jetzt 50 % draus gemacht weil ich diesmal nicht auf meine Intuition gehort habe und weigerte mich der Realitat zu beugen. Aber Spat ist immernoch besser als zu Spat und 50% Miese ist immernoch besser als 80 % und jeden scheiss durchsitzen. Ich glaube immernoch das dieser Unternehmen in 1 2 Jahren bei guter wirtschaftlicher Gesamtlage sich gut entwickeln wird aber an das jetzt 2 3 Monate glaube ich nicht mehr.
Falls sich weiter unten ein Boden bildet und KE durch ist werde ich dann Spater mit mehr Shares zuruckkommen und hoffen das es beim nachsten Auftrtend besser klappt.
Viel Gluck euch allen und hoffe das ihr fur euch die richtigen Entscheidugen trifft!
Ist schon witzig...Als es noch viel schlechter um das Unternehmen stand, lagen wir vom Kurs her doppelt so hoch...Nachdem sich nun die Aussichten durch wichtige Entscheidungen verbessert haben, fällt der Kurs... Aber 50% Verlust realisieren...So richtig Bock habe ich darauf nicht...Wie haben nicht mal mehr ein MK von 170 Mio. Dollar... Aberwitzig...
seit juli diesen Jahres bin ich in dieser Aktie investiert. Nach dem RS bei 4,30 Euro habe ich alles verkauft mit 45% minus - nicht weil ich an dem Unternehmen zweifele, sondern weil davon auszugehen war, dass nach dem überraschenden RS die Großen die Unsicherheit zu weiteren Kursrückgängen nutzen würden. Nun bin ich wieder reingegangen, weil ich hoffe, dass die Unterstützung um 3,6 Dollar hält (ehemals knapp unter 15 cent). Sollte sie nicht halten, ist das Rückschlagpotential rein charttechnisch bis auf 2,50 Dollar (ehemals absoluter Tiefpunkt 10,5 cent) begrenzt. ich glaube aber nicht, dass die Großen es bis dahin schaffen, weil damals Insolvenzgefahr durch eine 50 Mio. Dollar Zahlung herschte. Wenn ich hier von ehemals schreibe dann sind das Kurse von vor ca. 3 Monaten - dass es jetzt noch mal runter geht, ist alles ganz normal. Was zählt ist die Perspektive und die ist nicht Insolvenz (das haben die letzten zahlen doch klar gezeigt) sondern langsame Erholung. Heute ist der Kurs knapp unter 15 cent (ehemals) gefallen - das sind Einstiegskurse - war auch beim letzten großen Anstieg der Aktie (bis auf 44 cent) der Boden! ich werde aber auch die nächste Zeit zum traden nutzen, um das Minus wieder reinzuholen - wie werden sehen! Nicht vergessen alle Auf und Abs, über die ich hier berichte, sind in den letzten 3 Monaten gewesen. Also Volatilität ist hier z.Z. ganz normal - muß man nicht jammern, wenn es auch runter geht.-----Armin, ich hoffe ich kann von Dir hier bald wieder öfter was lesen - Deine Facts sind besser als 95% der sonstigen Mails - habe mitbekommen, dass viele ältere Hasen geschmissen haben - die, die richtig nachdenken, werden länger hier sein - schade übrigens um Sekko, aber er ist wohl leider zu emotinal - hat sich über Dummmails zu sehr geägert! Viel Glück
United: wo Wir sind ist Vorne
Gruß,
T.
bin ganz deiner meinung. diese auf und ab des kurses ist mir egal, denn wie du sagtest, die fakten sprechen für einen viel höheren kurs, den wir sehen werden.
vielleicht haben sie am 17. nov. etwas wichtiges zuerzählen, das uns alle , die wir investiert sind ,freuen wird.
bleibt dabei,sie wird uns noch viel spass machen,die yrcw