unterbewerteter US-Transportgigant!
Bisher hält der Widerstand um 3,40-60 ja ganz wunderbar. Wäre schön, wenn er halten würde, dann könnte sich ein Doppelboden ausbilden seit Beginn der neuen Rechnung nach dem RS. Wenn nicht, ist auch nicht so schlimm, dann wird man etwas mehr Geduld haben müssen. Die Frage bleibt noch offen, ob die Großen es schaffen, den Wert auf 2,50 Dollar zu bringen. Ich glaube es persönlich nicht, denn unter 2,50 wäre kein einziger mehr im Plus und die Fakten der Unternehmensmeldungen sprechen auch dagegen. Außerdem war der Tiefstkurs verbunden mit Meldungen über Insolvenz, über die heute keiner mehr spricht. Die Wagemutigen steigen jetzt schon ein.
Gruss, fentas
passiert, was solls!
mal sehen wies weiter geht hier!
Find nix !
Sind hoffentlich nicht nur am covern und heute Abend sieht das schon wieder rot aus ???
YRCW reported 3Q2010 adjusted EBITDA of $44.3M which is a $4.4M increase from 2Q2010. Although this is an improvement, Deutsche Bank is hesitant because of equity issues and has reiterated their Hold rating.
Deutsche Bank writes, "YRCW reported $5 million in operating cash flow; however, $50 million in other changes in working capital (related to accrued interest) drove the positive results. With Q3 interest expense of roughly $44 million, operating cash flow would have been negative if cash interest had not been deferred."
YRCW is also in discussions with its lenders regarding timing of cash interest payments and its capital structure.
YRCW is trading at $3.66.
http://www.benzinga.com/analyst-ratings/...s-remain-for-yrc-worldwide
Read more: http://www.benzinga.com/analyst-ratings/...rc-worldwide#ixzz150A78Mfm
ABF is stuck between those companies and YRC Worldwide, with its 15 percent cost advantage. Its yield -- revenue per hundredweight, an indicator of pricing -- dropped 2.5 percent from a year ago in the quarter, while YRC's rose 2.8 percent.
http://www.joc.com/mublog/20101109
Vielleicht ist das Reaktion mit auf diese Nachricht gestern. Yrcw hat gewonnen gegenbüber dem Mitbewerber Marktanteile gewonnen und nicht nur das langfristiger Kosten Vorteil ihn Löhne und Gehälter. yrcw hat zwar 66 Mio Euro Verlust gemacht aber auch ganz schön Schulden getilgt was man nicht vergessen darf. Im operativen Bereich läuft alles wiede rim grünen Bereich. Wir werden nochmals in diesem Quartal 50 Mio an Kosten Einsparen + 5,8% Preiserhöhung macht bei Umsatz von 1 Mrd immerhin 58 Mio aus. Wenn der Verlust im letzten Quartal bei -66 Mio war. Könjten wir zum erstenmal in den grünen Bereich kommen. Ich denke jetzt das das durch das dauerhafte überleben immer mehr Grosskunden wieder zu yrcw zurückkommen.
Wird jetzt Zeit das Zollar sich verabschiedet und ein neuer CEO kommt. Vielelicht erfahren wir den Wechsel am, 17 November.
Was rechtfertig das YRC nicht weiter steigen sollte,
wenn die aussichten vor dem gegenüber vor dem Split wesentlich besser ausschauen?
Einige Meinen, weil es in ihren köpfen düster auschaut..
Das es keine Sonnenseite gibt....
-------Armin: Du hast wieder schöne Facts geliefert - übrigens da fehlt auch der Sekko, dessen gut gemeinte Kursprognosen wahrscheinlich nur deshalb nicht aufgingen, weil er sie zu schnell kommen sah - aber er hatte die besten und aktuellsten Links und Facts!!! Danke noch mal dafür.
Zeitpunkt: 14.11.10 10:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl - geht das nicht ein wenig sachlicher ?
ein ganz primitiver,denk ich mir.
haste sicher riesenverluste, das du so daher redest, anders kann ich mir so etwas nicht erklären. nochmals zur information. wie sekko sagte,diese aktie wird zum superstar. nicht heute, nicht morgen aber sie wird kommen, die zeit der hohen kurse.
die ganze story dieser aktie stimmt, und sie hat ein fundament.
jeder weiss, was sie machen bei yrcw. wenn ich an die vielen aktien denke (dotcom)
ist mir wohler bei yrcw