unterbewerteter US-Transportgigant!
Ihr seid mir ein paar Spinner!
Demnächst heißt es dann, "gut, dass die 3,50 gehalten haben". Mittlerweile haben wir hier noch 10 "Qualitätspostings" am Tag, weil kein Mensch an einen auch nur noch mittelfristiugen Turn-around glaubt.
Der Prinz, dem aufgrund seiner eher rudimentären Deutsch-Kenntnisse höchstwahrscheinlich gerade mal(wenn überhaupt) einen Hauptschulabschluss geschafft hat, versucht hier, den Thread-Leader zu mimen. Das Verstehen der englischen Sprache zur Faktenfindung ist hier eher zur Nebensache geworden.
Das Ding wird erstmal nichts werden.
Und jawanse hat glaub ich, die Auszeichnung "Jammerhahn des Jahres" erhalten, weil hier ja wieder mal die Shorter schuld sind. Bei WaMu sinds immer die Scheiß-Amis.
Armes Deutschland!
YRCW Loss Shrinks, Outlook Positive
YRC Worldwide Inc. (NasdaqGS: YRCW - News) reported its third quarter 2010 results. Quarterly net loss was $61.7 million or a loss of $1.33 per share compared with a huge loss of $158.7 million or a loss of $66.66 per share in the year-ago quarter. Third quarter 2010 adjusted EPS (excluding one-time items) was higher than the Zacks Consensus Estimate of a loss of $1.30 per share.
This was mainly due to losses incurred in the National transport and Truckload segments. The numbers of shares and the per share amounts for all periods presented reflect the 1:25 reverse stock split, which was effective on October 1, 2010.
Quarterly operating revenues were $1,136.8 million, down 5.6% year over year and also below the Zacks Consensus Estimate of $1,150 million. Results were hampered by a decrease in revenues at YRC National Transportation and YRC Truckload segments.
Quarterly consolidated operating expense was $1,155.7 million, down 13.1% year over year. Operating margin in third quarter 2010 was 1.7%. Operating ratio was 101.7% compared with 110.5% in the prior-year quarter. Third quarter adjusted EBITDA was $44.3 million compared with a negative $70.6 million in the year-ago quarter.
During the third quarter, YRCW used $5,147.0 million of cash for operations compared with a cash consumption of $72.3 million in the prior-year quarter. Free cash flow in the reported quarter was a negative $30.4 million compared with a negative $140.8 million in the prior-year quarter.
At the end of the quarter, YRCW had $114.9 million of cash & cash equivalents compared with $97.8 million at the end of fiscal 2009. Total debt at the end of the same quarter was nearly $1,060.3 million compared with $1,132.9 million at the end of fiscal 2009.
YRC National Transportation
Quarterly operating revenues were $755.0 million, down 11.1% year over year. Operating income was $21.6 million compared with an operating loss of $122.0 million in the prior-year quarter. Third quarter 2010 operating ratio was 102.9% compared with 114.4% in the year-ago quarter.
YRC Regional Transportation
Quarterly operating revenues were $354.2 million, up 4.5% year over year. Operating income was $8,590.0 million compared with just $293.0 million in the prior-year quarter. Third quarter 2010 operating ratio was 97.6% compared with 99.9% in the year-ago quarter.
YRC Truckload
Quarterly operating revenues were $28.8 million, down 3.7% year over year. Operating loss was nearly $2,264.0 million compared with an operating loss of $1,416.0 million in the prior-year quarter. Third quarter 2010 operating ratio was 107.8% compared with 104.7% in the year-ago quarter.
Outlook
Based on continued operating momentum, the company expects to achieve positive adjusted EBITDA and be well within credit agreement financial covenants in the fourth quarter of 2010.
For fiscal year 2010, management expects gross capital expenditure to be in the range of $20 million to $30 million. Excess property sales are expected to be in the range of $70 million to $80 million. Sale and financing leasebacks are estimated to be approximately $50 million. Effective income tax rate for continuing operations is expected to be approximately 3%
We maintain our Neutral recommendation on YRC Worldwide. Currently, it carries a Zacks #3 Rank (Hold) stock.
was soll den noch großartig bei yrc passieren, die insolvenz ist doch vom tisch, meinetwegen kann es auf 1$ gehen, wenn es danach wieder dreht!
ich bin völlig entspannt...sehe derzeit "technisch" gesehen keinen grund hier verrückt zu werden so wie du!
du hängst dich hier auf an manchen thesen, ein paar postings vorher siehst du sekko schon unter anderem namen etc.
geh mal zum arzt und lass dich überprüfen....glaube du bist schon yrc-blind! lol
wenns doch hier so scheiße is, dann geh doch wo anders spielen, damit wir hier weiter "phantasieren" können!
The DR analysts cited the company's recently released quarterly earnings, which were slightly below estimates. Revenues fell 13% year over year. The analysts noted that YRC Worldwide downplayed concerns about the recent legal actions filed against it and the International Brotherhood of Teamsters by Arkansas Best.
They said, “YRC Worldwide appeared very confident in its prediction that the lawsuits will ultimately fail to implicate it in any illegal action. While Arkansas Best's objection to a unilateral agreement between YRC Worldwide and the IBT may be well founded, we believe the Arkansas carrier's legal actions could face some challenges.
The Dahlman analysts lowered their 2010 EBITDA estimate from a loss of $14 million to a loss of $30 million to account for the 4Q10 ramping of operating resources as volumes pickup.
Read more: http://www.benzinga.com/analyst-ratings/...rldwide-yrcw#ixzz14jEVdCvZ
Selbstverständlich kannst Du mit Deinem Invest warten, bis die $ 1-Grenze erreicht ist, aber ich denke, die meisten sind hier erstmal raus! Postet ja auch keiner mehr was.
Aber versucht doch nicht, eine z.Z. unbefriedigende Situation des Unternehmens mit seiner hohen Schuldenlast und einer aussthenden Kapitalerhöhung bis Ende Jahres schönzureden.
Und zu sekko: Jeder der ihn genauer kennt, hat das sofort erkannt. Man kann seine Schreibweise und die Art der Formulierungen nicht so einfach unterdrücken, Freunde.
Schaut mal im alten Thread nach und gebt mal "Teamstar" ein. Hat er immer geschrieben, wenn´s um Teamsters ging. Und seit heute angemeldet. Ein Schelm...
Aber die meisten hier sind ja noch nicht solange dabei.
Grüezi wohl!
Jedoch sehe ich langfristig gesehen positiver in die zukunft als bierro! ;-)
Welcome back!!!
was ist denn dein auftrag hier?
bist du investiert?
berufsbasher?
langeweile?
einfach nur den leuten auf den geist gehen?
ein bisschen pro und contra ja aber du bist ja schon regelrecht in diese sache verbissen! ^^
Da wo dieser Sekko investiert ist geht es grösstenteils abwärts, auch bei YRCW hat er doch Anfang des Jahres schon mal ins fallende Messer gegriffen als die Aktie im steilen Sinkflug war. Und obwohl er mit seinen Wünschen und Prognosen nichtmal zu 50 % richtig lag, wird er hier teils in den Himmel gelobt und gefeiert. Der tiefere Sinn dahinter erschliesst sich mir irgendwie nicht.
Was den Kursverlauf angeht sehe ich YRC derzeit weiter fallen, es wird evtl. noch bis $ 2,50 runter gehen.
Ich verfolge diese Aktie nun bereits eineinhalb Jahre und zumindest bei den Prognosen zu fallenden Kursen lag ich fast zu 100 % richtig - ich sollte wohl auch mal mit shorten anfangen. ;-)
... wäre sehr froh, wenn dieser neue poster sekko wäre! weil dann kanns mit dem kurs ja nur noch bergauf gehen! ;-)
Welcome back!!!
Is klar, März! Nachdem Du 50 % Kursverlust seit R/S hinnehmen musstest(denke, Du bist investiert), kann es nur noch bergauf gehen!
Ich lach mich mal wieder kaputt! Wie realitätsfern seid ihr eigentlich?
Die Aktie in der Stärke soll man fördern, die in der Schwäche soll man reißen.
Gewinne laufenlassen, Verluste minimieren.
Was aber wenn man den Absprung verpasst hat? verbilligen, aussitzen, reißen?
Diese Frage muß jeder für sich entscheiden. Ich habe jetzt bei 3 Euro verkauft , weil alle Indikatoren auf sell stehen. Werde die Situation genau beobachten und evtl wieder einsteigen. Es ist jetzt schon soviel geschrieben und spekuliert worden, dass ich nicht glaube, dass mir der Kurs wegläuft.
N8
Blauwal
Das sollten andere sich auch mal zu herzen nehmen. Jeder ist für sein Invest selbst verantwortlich, deswegen versteh ich eigentlich nicht warum hier dann User verschrien werden wenn der Kurs fällt. Das ist nun mal Börse und keine Einbahnstrasse.
Wäre gut wenn hier wieder mehr über Fakten diskutiert werden würde.
Es gibt ja eine Weisheit kaufen wenn die Kanonen donnern. Aber kaufen werde ich nun nicht mehr, aber sicher verkaufen zu diesen Kursen auch nicht.
Wenns schief geht muss ich halt damit leben, wie andere auch, aber wir werden sehen.
Godd Luck @ all
Hier nochmal eine Zusammenfassung der Zahlen.
YRCW Loss Shrinks, Outlook Positive - Analyst Blog
Link : http://www.benzinga.com/10/11/590497/...outlook-positive-analyst-blog
die klage ist auch noch icht abgewiesen oder?
Erhat sich selbst sperren lassen, weil er nicht mehr zocken will.
Er ist in YRC investiert und liest den Thread mit.
Blauwal
Als nächstes kommen hier noch Geschichten wie " habe ich im Kaffeesatz gelesen "
Irre ich mich, oder warum haben wir heute schon vor dem offiziellem PreMarket Kurse laufen....?