unterbewerteter US-Transportgigant!
Allen noch viel Glück... Hab nen SL bei 4,25$ gesetzt.... sicher ist sicher
Ich denke das bis Freitag noch einiges runter gehen wird..
Und danach WENN gute News hoch gehen...
Allen noch viel Glück ..
N8 ;-)
ich halte das jetzt schon für übertrieben und alles unter 4$ ist noch übertriebener :(((
so wie mir das scheint, weiß keiner was genau hier fakt ist bzw. warum es nach unten geht?
ich bin traurig :(
N8 zusammen
Bist Du da sicher? Ich denke, hier müssten Rückstellungen gebildet werden, sprich die Kosteneinsparungen sind dahin - insofern könnte dies zumindest auch den (nicht anspringenden) Kurs erklären.
Buchhalter hier im Thread?
Gruß,
T.
Die vorab Q3 Zahlen verpufft. das Teamster "YES" verpufft.
Ich befürchte die eigentlichen Q3 Zahlen schaut sich vlt eh niemand mehr an. Ändert ja eh nix am Kurs....
Aber ich habe da noch was Positives. Die Zeitumstellung. Jetzt muss ich mir das Grauen nicht mehr bis 22Uhr anschauen und kann schon ne Stunde eher *heulend* ins Bett ;-)
ich glaube langsam es lag an der klage, da diese exakt nach dem voting heraus gegeben wurde!
ich kann über sowas nur lachen, also im ernst - hoffe nur das es schnell abgewiesen wird!
http://www.level2stockquotes.com/level-ii-quotes.html
egal... wie gesagt für mich müssen Montag die 5$ stehen sonst beende ich für mich diese extrem verlustreiche Quälerei und investiere den Rest liber in ne COBA die sich ganz sicher bis 2015 wieder auf 10€ oder so erholt...
und der sieht gut aus.
Schaut euch mal den 12 -14 Juli an und als Vergleich den 29.10 - 2.11.
Auf eine GRÜNE WOCHE !
ABF Teamsters rejected a 15 percent wage cut and other concessions in May, despite nearly $100 million in losses suffered by ABF in 2009.
The company reported a $12.6 million loss in the second quarter of 2010, despite an 11.9 percent increase in tonnage. ABF lost $35.7 million in the first quarter.
HA HA - schlechte verlierer :D
(sorry falls es schon gepostet wurde)
was könnten die gründe dafür sein:
1. ABFS / morgan keegan / stinkstiefel haben uns kräftig die suppe versalzen (siehe auch # 2.419). würde gerne wissen, wer die strippenzieher hinter dieser bande sind. zumindest keegan ist fraud-vorbelastet! ABFS hat schlichtweg muffe, dass sie kunden an YRCW verlieren und dass bei ABFS die lichter ausgehen. YRCW ist 3 x so gross wie ABFS und hat diesbezgl. erhebliche synergien.
2. unsicherheit über eine rückstellungsbildung seitens YRCW w/klage ABFS. vollkommen unbegründet, da schon teamsters geäussert hat, die klage ist absoluter müll. also wird YRCW keine rückstellung bilden (die liegt im ermessen des unternehmens) und der testierende WP wird das genauso sehen.
3. ängste über die anstehende kapitalerhöhung von teamsters gefordert 300 mio. usd. wer hier gefordert ist sonnenklar, das sind die lenders mit ihren 325 mio. ABS (schon verlängert bis oktober 2011) sowie $950 million senior revolving credit facility (laufzeit 12/2011 mit überprüfungstermin 12/2010). und hinter den lenders mit den 950 mio. verbirgt sich die creme da la creme von der wallstreet. und hier sehe ich das eigentliche problem!!!!!!!!!!!!!!!!
die säcke wollen saubillig den debt-to-equity-swap machen. nach dem teamsters-YES stehen sie unter druck, 300 mio. (also knapp ein drittel der schulden) in eigenkapital zu wandeln. YRCW fallen lassen können sie nicht, nach dem teamsters-YES. übrigens haben sie schon vor einem jahr 500 mio. debt in equity geswapt, und dies bei wesentlich schlechteren zahlen von YRCW. mit an bord ist übrigens JPM, die sich WAMU für ein appel und ein ei gekrallt haben. das sagt wohl alles.
4. zusammenfassung: hier sind finanzkräftige manipulatoren an bord. und beizeiten schicken sie ihre erfüllungsgehilfen in alle boards der welt, um ihr ziel zu erreichen. auffällig ist die hohe call-option rate auf 1/2011. was soll das wohl heissen!? dann ist der swap durch und der kurs von YRCW kann dann durchstarten. wetten dass es so kommt, sind echte dreckssäcke die amis!°!
http://www.bizjournals.com/sacramento/news/2010/...y-5.html?ana=yfcpc
YRCW wird in Q IV einen schönen gewinn ausweisen... und dann werden sich die analysten überschlagen. alles nur meine meinung und keine K/VK-empfehlung!!
Also auf einen vielleicht endlich mal grünen Tag, komisch dass YRCW selber keine Stellungnahme abgibt zu der ABF Sache