unterbewerteter US-Transportgigant!

Seite 100 von 272
Neuester Beitrag: 21.03.12 14:56
Eröffnet am:04.10.10 21:26von: sekko1982Anzahl Beiträge:7.789
Neuester Beitrag:21.03.12 14:56von: denpitLeser gesamt:711.291
Forum:Hot-Stocks Leser heute:15
Bewertet mit:
31

Seite: < 1 | ... | 97 | 98 | 99 |
| 101 | 102 | 103 | ... 272  >  

6635 Postings, 5700 Tage Kleine_prinzdiese Klage hat nur eins in sinne

02.11.10 15:56

YRC von Mark zu nehmen in den sie ein krieg anfangen der wenn sie auch nicht gewinnen,

sich über wochen und Monate ziehen könnte und bist dahin nicht

möglich ist die Gelder zu nutzen..

Ich denke nicht das sie damit durchkommen aber, erzeugen jede Menge unsicherheit...

Die reine absicht ist jetzt YRC zu schaden...

6635 Postings, 5700 Tage Kleine_prinzDas einzige was jetzt kommen

02.11.10 16:09

müsste wäre jetzt ganz klare ansagen von seitens YRC..

Die Rechtliche Lage ganz klar säubern damit endlich schluss ist damit...

Es könnte die nässten Tage für mehr unsicherheit sorgen---

16763 Postings, 8503 Tage Thomastradamus@Jense

02.11.10 16:20
Hast Du wohl falsch verstanden.

Gruß,
T.

224 Postings, 5417 Tage Chipsy2 fragen

02.11.10 16:40
in welcher höhe wurde die KE genehmigt? <--- weiß das keiner wieviele shares das sind (splitbereinigt?)

sind die gelder jetzt gesperrt durch die klage, die eingespart werden sollen?  

5397 Postings, 5777 Tage Jensewieso hab ich das falsch verstanden

02.11.10 16:56
glaube ich weniger... die Kredite der Lenders wurden bis Mitte 2011 verlängert für den Fall dass das Teamsters Voting mit YES ausgeht... Sie haben dann als es diese Lösung 2 für den fall dass ein No kommt sogar abgegeben, dass bis Mitte Janura die Kredite verlängert werden....

Also wieso liege ich dann falsch?  

278 Postings, 5415 Tage citiboyjetzt habt ihr

02.11.10 17:03
wochenlang auf diese scheiss abstimmung gewartet und was passiert??? der dreck fällt weiter......tut mir leid für euch.........  

16763 Postings, 8503 Tage ThomastradamusDas eine hat mE nichts mit dem anderen zu

02.11.10 17:04
tun.

Es war eine Bedingung in der Vereinbarung, dass YRCW das Eigenkapital erhöht, entweder über KE oder über debt-to-equity. Das hat aber mit der Verlängerung spezieller Kredite nichts zu tun - diese Neuverhandlungen wird sowieso verschoben, egal wie das Voting ausgeht. Es wird ja nicht alles umgewandelt...

Oder?

Gruß,
T.

5397 Postings, 5777 Tage JenseNein das glaube ich hast Du falsch verstanden

1
02.11.10 17:14
es ging um Kredite über die Lenders... sicher wird irgendwann eine KE kommen, aber das verschafft Zeit.... und diese KE muss nicht vor Jahreswechsel kommen....

Aber wenn ich wirklich falsch bin dann soll mich jemand berichtigen!  

5397 Postings, 5777 Tage Jense@ chipsy genau 32 MIO also in Summe 80MIO shares

02.11.10 17:17
mit den 48MIO die draussen sind... deshalb würde eine Ausgabe dieser 32MIo bei aktuell etwas mehr als 4 Dollar auch nix bringen in meinen Augen und wäre absolutes Missmanagement, aber das betreibt YRCW ja zu Hauf...  

5397 Postings, 5777 Tage Jense@Thomas

02.11.10 17:21
Ich meine das hier:

http://investors.yrcw.com/releasedetail.cfm?ReleaseID=521262

Bis Oktober 2011 verlängert  

6635 Postings, 5700 Tage Kleine_prinzFinalCountdown nie wieder us-aktien

02.11.10 17:27

würde ich nicht sagen, aber man muss wirklich nerven aus Stahl haben..

Jedes mal wenn wir denken alles ist in Butter hauen die das Ding runter...

Das schlimmste ist noch der unfäire Handeln wenn einen split das ist..

Wie bei YRC oder AIG erst wenn in der USA ein paar Tage gehandelt worden ist waren wir dran..

Arm dran meistens...

224 Postings, 5417 Tage Chipsy@jense

02.11.10 17:28
wegen dem missmanagement wurde ja schon vieles getan, da steht doch eine sehr angesehene kanzlei zur hilfe für die restrukturierung usw.

es kursieren auch in anderen boards gerüchte, dass die KE erst im 1Q in 2011 von statten gehen soll und das bei mind. 10$ damit die 300 Mio. auf einmal gedeckt werden.

jetzt stellt sich mir nur die frage, wieso wird der kurs dann so massiv manipuliert oder nennts wie ihr wollt! das leuchtet mir überhaupt nicht ein!  

5397 Postings, 5777 Tage Jenseweil es mindestens 10-15% gibt

02.11.10 17:36
die short sind und auf wesentlich tiefere Kurse setzen und solange keine Instis fett einsteigen wird der Kurs auch imemr wieder nach unten manipuliert werden...

Und die Instis kommen viell. erst wenn YRCW echten Gewinn macht... naja, ich hab mir meine eigenen Ziele oder "Notaus" Szenarien gesetzt... heute gilt als erstes die 4,30 nicht zu untreschreiten... und SK mindestens 4,50... bis Ende der Woche mindestesn 5$ sonst bin ich wie gesagt raus ...  

224 Postings, 5417 Tage Chipsy@jense

02.11.10 17:43
ich glaube aber nicht, dass es an den shorts liegt!

es herrscht grundlegend schwere verunsicherung unter den anlegern!

die instis kommen erst wenn die bude total übern berg ist und nicht bei ersten gewinnen, so meine meinung!

der kurs geht ja auch nicht unter gewisse 4$ marken etc. zum glück sondern wird dann immer wieder aufgefangen!

heute wird aber kein plus mehr kommen, soviel weiß ich schonmal sicher :P  

6635 Postings, 5700 Tage Kleine_prinzJense da kann ich dir

02.11.10 17:47

nur recht geben..

Allerdings könnte es noch kurzeitig Tiefer fallen,

bei 4$ ist meine Schmerzgrenze (mit verluste )erreicht.....

und Ab Montag dürfte es wieder hochgehen wenn die Q-Zahlen stimmen.

Die shortys haben jetzt noch ein leichtes Spiel, leider..

187 Postings, 5261 Tage Pleitenpaule@jense

1
02.11.10 17:48

thomas hat recht. Kapitalmaßnahme von etwa 300 mio. war teil der vereinbarung.

Es sind übrigens noch 32 authorized shares. Können aber nur noch 13 ausgegeben werden, weil der rest schon durch optionen etc vergeben ist.

hab jetzt leider keine zeit dir die links rauszusuchen.

Gruß,

Paule

224 Postings, 5417 Tage Chipsy@paule

02.11.10 17:55
das ist aber interessant, wäre nett wenn du dies noch nachträglich machen könntest! THX

desweitern gebe uns bitte mal deine einschätzung zu den komischen kursverläufen, liegt das wirklich an der macht der shorts oder allg. verunsicherung, es kommen ja immer große pakete geflogen durchs orderbuch!

gruß  

16763 Postings, 8503 Tage Thomastradamus@Jense

02.11.10 18:02
Woraus entnimmst Du, dass die ABS-Verlängerung in Zusammenhang mit der Vereinbarung mit Teamster steht? Meinst Du, andere Gläubiger hat YRCW nicht?

In der Vereinbarung steht (http://www.teamster.org/sites/teamster.org/files/...ryAgreement.pdf):

There are a number of key provisions the union insisted
upon as a condition of the economic relief:
• First is that the Union will be involved in the discussions
around debt reduction with the existing lenders and new
equity investment
with potential investors.
(...)
• In addition to participation in the debt reduction and
equity investment
discussion to create a sustainable
company, the TermSheet also indicates that in exchange
for the cost savings the Union will require equity ownership
of the company (...)

Sorry, aber für mich bestehen da keinerlei Zusammenhänge, außer, dass beides Baustellen sind und die ABS-Geschichte auch bei einem NO gegolten hätte.

Gruß,
T.

6635 Postings, 5700 Tage Kleine_prinzPreview?

02.11.10 18:03
 YRC Worldwide Inc. (NASDAQ: YRCW) – Q3 2010 Earnings Preview
By: iStockAnalyst   Tuesday, November 02, 2010 12:38 PM

YRC Worldwide Inc. (YRC Worldwide) (NASDAQ: YRCW4.47-0.21) is scheduled to report Q3-2010 results on Friday, November 5, 2010. In the last three quarters ending June 2010 quarter, the company's reported EPS exceeded analysts' consensus estimates by margins in the range of 1% and 44.8%. However, in the quarter ending September 2009, the company's reported EPS fell short of analysts' consensus estimates by 56.7%.

YRC Worldwide is a holding company operating in transportation services sector through its wholly owned subsidiaries. These services include global, national and regional transportation, as well as logistics. Its operating subsidiaries include YRC National Transportation, which is a reporting unit for the transportation service providers focused on business opportunities in the regional national and international markets; YRC Regional Transportation is the reporting unit for the transportation service providers focused on business opportunities in the regional markets; YRC Logistics plans and coordinates the movement of goods worldwide to provide customers a single source for logistics management solutions, and YRC Truckload (Truckload) reflects the results of Glen Moore, a provider of truckload services throughout the United States.

For the second quarter, the company announced a net loss of $9.5 million and a $.01 loss per share on an average outstanding fully diluted share count of 1.079 billion.  As a comparison, the company reported a net loss of $309 million and a $5.20 loss per share in the second quarter of 2009 with average fully diluted shares outstanding of 59 million.

Analysts' estimates for the third quarter 2010 range from a low of ($1.75) to a high of ($1.11), compared to a consensus estimate of ($1.31) or year ago eps of ($66.5). Analysts' revenue estimates for the third quarter 2010 range from a low of $1.11 billion to a high of $1.17 billion, compared to a consensus estimate of $1.14 billion or reported revenue of $1.31 billion in the same quarter a year ago. For the third quarter, the consensus EPS forecast has decreased over the past week from ($1.26) to ($1.31) and decreased over the past month from ($0.05) to ($1.26).

Downward revision in analysts' consensus is attributable to the company's revised down guidance. For the third quarter of 2010, tonnage per day for YRC National and YRC Regional was 1.2% and 2.1%, respectively, higher than the tonnage per day for the second quarter of 2010. Revenue per shipment during the third quarter of 2010 for YRC National and YRC Regional was 1.9% and 3.7%, respectively, higher than the third quarter of 2009. The company expects third quarter 2010 positive adjusted EBITDA within a range of $42 million to $46 million. For the second and third quarters of 2010, the company expects cumulative adjusted EBITDA within a range of $82 million to $86 million, which exceeds the $50 million covenant level required by its credit agreement. The company expects a third quarter 2010 operating loss within a range of $18 million to $22 million. As a comparison, the company reported an operating loss of approximately $35 million for the second quarter of 2010 when excluding an $83 million non-cash benefit from an adjustment to the fair value of the March 2010 union employee equity award

The stock closed Monday at $4.68, compared to 52 week range of $2.53 and $88.25. YTD, the closing share price is down by $20.07 or 81.09%. I forecast 2010 earnings loss per share at $11.5, and see 2011's at $9.6. Based on these estimates, I set a target price of $2.6.

http://www.istockanalyst.com/article/viewarticle/articleid/4632221

3677 Postings, 5675 Tage karassdiejenigen, die gestern morgen

1
02.11.10 18:33
4,00 -4,20 Euronen bezahlt haben, haben dem "deutschen Michel" wieder alle
Ehre gemacht. Man kauft doch nicht 40% im plus, wenn die Amis noch garnichts gemacht
haben.  

5397 Postings, 5777 Tage Jense@ Kleine Prinz

02.11.10 19:02
was ist denn an dem Bericht neu? sind da irgendwelche zahlen upgedated, so wie ich das sehe wiederholen die nur, was schon vor einigen Wochen berichtet wurde, oder?  

6635 Postings, 5700 Tage Kleine_prinzJense das sehe ich auch so..

02.11.10 19:12

allerdings verstehe ich nicht das wenn YRC etwas mehr Gewinne macht..

Das sie witer verkauf werden...

Aber bevor die USA reargieren könnten, habe ich für uns alle hier postiert...

Man weiss ja nie... ;-)

ABF versuch's weiter  hier die babelfish Übersetzung...

ABF zitiert Verletzungen des Vertrages in der Klage

An bekannt gegeben: Tue, 2. November 2010 13:18: 16 EDT

Symbole: YRCWD
2. November 2010 (Zeit-Aufzeichnung - McClatchy-Tribüne Informationsdienste über COMTEX) --

ABF Freight System Inc. am Montag archivierten eine Beschwerde und einen Bundesprozeß gegen die internationale Bruderschaft von Teamsters und einige Tochtergesellschaften des tauschenkonkurrenten YRC weltweit.

Entsprechend einer Pressenotiz behauptet das Smith-gegründete Fort ABF Verletzungen der nationalen Vorlagenfracht-Vereinbarung, die Tarifverhandlungvereinbarung, die die meisten gewerkschaftlich organisierten Transportfirmen im Land umfaßt.

In seinem Prozess archiviert im US-Amtsgericht für den westlichen Bezirk von Arkansas in Fayetteville, bildeten ABF Ansprüche die Teamsters drei verbotene Änderungen zum NMFA, das Lohn- und Pensionzugeständnisse YRC bewilligt, das den YRC Firmen einen Wettbewerbsvorteil gab.

Nachdem Gewerkschaftsmitglieder die späteste Bewilligungsänderung am Freitag, YRC bestätigten, gegründet im Überlandpark, verkündete Kan., dass die neue Vereinbarung es $350 Million ein Jahr speichern würde.

ABF Sprecher David Humphrey sagte seine Firma, die größte Tochtergesellschaft von Arkansas Best Corp., versuchte einige Wahlen, um die Situation zu lösen.

„Wenn Sie Änderungen an einer industrieweiten Vereinbarung vornehmen werden, müssen Sie eine industrieweite Lösung finden,“ sagte er.

So spät wie April, ABF und die Teamsters hatte eine einleitende Vereinbarung fordernd einen 15-Prozent-Lohnschnitt wie YRC ausgearbeitet, aber Gewerkschaftsmitglieder wiesen den Antrag im Mai zurück.

Die ursprüngliche Vereinbarung fing 1. April 2008 an, und soll ablaufen 31. März 2013.

Späteste Bewilligungsvereinbarung YRCS verlängert den Arbeitsvertrag auf März 2015, sagte Humphrey.

ABF archivierte eine Beschwerde Montag, der die seitlichen Vereinbarungen behauptet, verletzen Vertragsrichtlinien.

Aber in seinem Bundesprozeß, argumentiert ABF, dass der nationale Beschwerde-Ausschuss die Beschwerde nicht wiederholen sollte, weil Ausschussmitgliedas direkt in den Fall miteinbezogen würden.

Wenn der Richter es ablehnt, ein Nulltribunal anstatt des Ausschusses zu ernennen oder wenn Tribunalausfallen, zum einer Entschließung zu finden, bittet ABF das Gericht, die YRC Vereinbarungen beiseite zu setzen und $750.000 Schäden zuzusprechen.

Humphrey sagte, dass die Abbildung $750.000 Ertragsberechnung ABFS verloren durch das Ende des Vertrages ist, weil sie nicht den gleichen Lohn genoß und Pensionzugeständnisse YRC bewilligte.

Der Teamstersanschluß am Montag gab eine kurze Aussage über den Prozess auf seiner Web site bekannt.

„Nach Anfangsbericht des der ABF Prozesses und Beschwerde, findet der Teamstersanschluß jedes von ihnen, um leichtfertig zu sein und ohne Verdienst,“ angegebener Brad Raymond, Chefsyndikus zum Anschluss. „Die Teamsters verteidigen kräftig gegen den Prozess und die Beschwerde und halten weitere Anmerkung zurück, bis wir haben gänzlich wiederholt die Dokumente.“

TeamstersPressesekretär Galen Munroe sagte, dass die on-line-Aussage die einzige Anmerkung über den Prozess sein würde.

Die IBT und der Teamsters-nationale Fracht-Industrie-vermittelnausschuß sowie Teamsters-Einheimische 373 des Forts Smith und 878 von Little Rock werden als Beklagte im Prozess zusammen mit YRC Inc., New Penn Motor Express genannt, USF Holland Inc. und verhandelnagentur der Industrie Management Inc. tauschend.

Entsprechend einer Pressenotiz hat ABF 8.000 Anschlussangestellte.

Die Firma wird durch kleinere Mendelson Sozietät von Fayetteville vertreten.

Um mehr der Zeit-Aufzeichnung zu sehen oder die Zeitung zu abonnieren, gehen Sie zu http://www.swtimes.com. Schützen Sie (c) 2010, Zeit-Aufzeichnung, Fort Smith, Arche urheberrechtlich. Verteilt durch McClatchy-TribüneInformationsdienste. Zu mehr Information über die zufriedenen Dienstleistungen bot durch McClatchy-TribüneInformationsdienste an (MCT), Besuch www.mctinfoservices.com, eMail services@mctinfoservices.com oder Anruf 866-280-5210 (außerhalb der Vereinigten Staaten, benennen Sie +1 312-222-4544).

Für gesamte Details über (YRCWD) YRCWD. (YRCWD) hat kurzfristiges PowerRatings bei TradingMarkets. Details über (YRCWD) kurzfristiges PowerRatings ist an dieser Verbindung vorhanden.

http://de.babelfish.yahoo.com/...p=en_de&btnTrUrl=%C3%9Cbersetzen

http://www.tradingmarkets.com/news/stock-alert/...n-suit-1276148.html

6635 Postings, 5700 Tage Kleine_prinzWenn ABF gewinnen sollte

02.11.10 19:37
ist es vielleicht mit YRC aus..
Ich glaube nicht das sie durchkommen, aber ich bin ja auch kein Richter...
Leider können wir nicht du zukunft vorhersagen...
Sollte sich aber bestätigen das alles ok ist.

Dann wird es ein Sturm auf YRC Aktien geben...
Jetzt regiert die unsicherheit...
ist nur meine Meinung...  

4900 Postings, 6269 Tage SchaunwirmalStürmen wird da garnix

02.11.10 19:49
wenn dann wird der kurs sich der gesundung der firma anpassen nach und nach wie bei einem patienten.
die zeit der stürme ist vorbei wir gehen jetzt in die reha.
was ich auch garnicht mal schlecht finde.

35 Postings, 5268 Tage open-interestKl-Prinz

1
02.11.10 19:51
...bis ein Gericht über die Klage der ABF befunden hat, wird sehr viel Zeit vergehen, in der YRCW von den Zugeständnissen der Gewerkschaft bereits profitieren wird. Die Klage bleibt zwar ein Unsicherheitsfaktor, aber die Zeit spielt zunächst einmal für YRCW.

Warten wir doch mal die Ergebnisse der Kongresswahlen ab....ich könnte mir gut vorstellen, dass bei dem erwarteten Sieg der Republikaner heute nachbörslich ein kleiner Kurssprung für YRCW drin ist. Vielleicht ändert ein Sieg der Reps zumindest die Stimmung in den USA angesichts der momentanen Wirtschaftsflaute. Mit mehr Zuversicht könnte es auch für YRCW bergauf gehen. Meine private Spekulation für heute...deshalb ein kleiner Nachkauf.

Gruss O-I  

Seite: < 1 | ... | 97 | 98 | 99 |
| 101 | 102 | 103 | ... 272  >  
   Antwort einfügen - nach oben