unterbewerteter US-Transportgigant!
und wieder ausgeblendet...
1. dass der kursanstieg wohl schnell verpuffen wird
2. wir evtl mitm minus schliessen (ok haben mit einem eröfnnet) :)
naja hoffen !!! wir das beste
Ich lese mich seit Wochen durch die Boards und sehe zum großen Teil negative Meinungen zu YRCW was wenn man sich die Vergangenheit betrachtet sicherlich angemessen ist.
Es gibt hier aber duch die konsequente finanzielle Umstrukturierung eine Chance auf eine langfristge Trendwende.Sollte diese in den kommeden Monaten vollzogen werden und die Probleme wirklich mit einer guten Lösung beseitigt werden (eventuelle KE zu einem guten Kurs bei Investoren plaziert) besinnt man sich wieder auf die Betrachtung des Kerngeschäfts und da sieht es mit schwarzen Zahlen ja nicht schlecht aus.
Die US-Wirtschaft liegt am Boden und viele andere auch.Aber sollte man gerade dann nicht investieren wenn alle denken das wird eh nichts und die Außenbedingungen zudem noch schlecht sind(wirtschaftliche US Lage) ABER das Unternehmen sich anscheinend doch selber restrukturieren kann wenn auch durch ne KE???
Gestern gabs hier in D natürlich nach der NEWS(die von vielen ein wenig falsch und zu positiv gedeutet wurden) einen guten Kursanstieg der sich in den USA nicht so doll fortsetzte.
Die AMIS wollen uns nicht verarschen was hätten Sie denn davon bei den geringen Aktienhandel hier mit YRCW sondern es sind sicherlich viele Shorties dabei gewesen die solche Situationen gerne ausnutzen nach einen RE-Split und Unsicherheit in einer Aktie.
Sollten die positiven Meldungen aber weiter anhalten wird es denen an den Kragen gehen und das werden die Investierten am Kurs merken.
Ich sehe auf Sicht von 12 Monaten Kurse um die 15 Dollar.Das ist meine persönliche Meinung und dient nicht als KAufempfehlung.
Gestern wurde vorbörslich in D übertrieben und nun wird hier (wegen der "Angst") untertrieben.
He es gab gestern ein PLUS von gut 6% bei 7 Millionen gehandelten Aktien und der Gesamtmarkt tendierte plus minus Null.
Meine Kurseinschätzung für den heutigen Schlußkurs in den USA knapp über 5 Dollar.
weshalb das große handelsvolumen, sehr große pakete sind da auf einmal durchs orderbuch gezogen worden!?!?!?!
was nützt es auf biegen und brechen den kurs weiter unten zu halten, ich hab dafür keine erklärung, es seidenn um yrc steht es schlechter als zu letzt erwartet!
wenn man die relation nimmt, das sind 7$ pro aktie die jetzt eingespart werden und wir fallen im kurs?
das können doch nicht alles shorter sein und auf das gap möchte ich mich da jetzt auch nicht festlegen eher ganz im gegenteil, das sehe ich als unbedenklich an.
bin mal gespannt, was da heute noch so von statten geht!
schöne grüße
Damit hat sich jetzt wieder einer mit dir und deinen Aussagen beschäftigt. Kannst also die heutige Sitzung bei deinem Psychiater absagen.
Aber glaube mir nicht alle YRCW Aktionäre sind klein da gibt es auch so etwas wie Großaktionäre und wenn YRCW alles zu Ungunsten der Aktionäre machen würden(und das mit Absicht wie Du ja behauptest) würden Sie Ihre größten Anteilseigner dafür gerade stehen lassen was Sie verzapft haben.
Es gibt Situationen da kann man nicht anders und muß sich am Kapitalmarkt bedienen um an frisches Geld zu kommen.Sollte YRCW diesen Schritt machen um Ihre Schulden stark abzubauen soll mir das doch nur Recht sein weil ich sehe das das Kerngeschäft von YRCW wieder schwarze Zahlen schreibt.Zudem wenn es YRCW gelingen sollte neue Großinvestoren für so eine KE zu finden zeugt das nur von einem positiven Glauben der neuen Investoren.
Nur eine Bedingungen habe ich mir gesetzt und zwar das die KE zu einem guten Kurs gemacht wird und nicht erst bei Kursen von z.B. 1 Dollar oder so.
Sollte es eine KE auf diesem Nivau geben oder sogar höher ist doch alles gut finde ich.
Ich schätze hier wird zur Zeit zu negativ gedacht.
Ich bin langfristig drin also auf Sicht von 2 Jahren. Schätze das wenn Sie den Turnaround wirklich hinbekommen (wonach es meiner Ansicht schon aussieht) rechne ich in 2 Jahren mit Kursen jenseits der 40 Dollar.
Was interessiert mich dieses rumgezappel mit dem Kurs zur Zeit??
Ich möchte nochmals auf meine gestrigen Eintrag zurückkommen.
"Ich möchte die Himmelsstürmer nicht enttäuschen aber alles über 5 $ ist mehr als erwartet." Persönlich habe ich mir eine Kurserwartung zwischen 4.60$ und 4.80$ gesetzt. Leider vernebeln die vielen extremen Erwartungen hier im Forum die eigene Sicht.
"Ausserdem ist hier die Fantasie nicht mehr drin, die Erwartungen aller sind zu gross, dass YRCW die erfüllen könnte.Persönlich ist es mir lieber, er holt nochmals zurück und holt Anlauf als dass auf halber Strecke der Motor verreckt und wir ne Bruchlandung erleben."
Ich denke, der Anlauf reicht noch nicht und mich würde es nicht verwundern, nochmals einen Taucher zu erleben.
"Wir sind auf gutem Weg... jedoch nicht übern Berg... Ich glaube weiterhin an den Titel und an die Turnaround Story, dennoch bleibe ich verhalten optimistisch."
Ich bleibe weiterhin verhalten optimistisch.
All jene, welche hier einen Himmelsexpress erwarten, können hier nur enttäuscht werden. YRCW regelt nun die Probleme, welche man vor Jahren hätte angehen müssen. Wer hier aufs schnelle Geld aus ist, sollte aussteigen und sich einen anderen Titel suchen. Jene, welche sich entscheiden, vom Lager der Zocker, ins Lager der Anleger zu wechseln, möchte ich folgende Zitate widmen.
Nicht die Kunst und Wissenschaft allein,/ Geduld will und muss bei diesem Werke sein.“
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)
Wo die Pferde versagen, schaffen es die Esel.
Johannes XXIII. (1881-1963),
Mein Anlageziel bis ende Jahr zwischen 6 -7 Dollar. Ich sags ja, verhalten...;)
Gruss an alle....
Mercurius77
yrc,10-23.......887
yrc,10-24.......537
yrc,10-25.......43,012 Montag
http://www.truckingboards.com/forum/yrcw/...system-wide-11.html
YRC Worldwide, Inc.
(NasdaqGS: YRCW)Pre-Market Real-Time: 4.81 0.13 (2.78%) 8:32AM EDT
kann mir jemand erklären, weshalb bei dieser aktie permanent jede gute Nachricht absolut im Minus verpufft. Kann ja nicht alles nur an Shortern liegen...