QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
Ich handele danach mit Zertis und OS....und vor allem mit Aktien....wichtig nur, was auf dem Konto steht und nicht, was solche Leute wie Du von sich geben...
also mach weiter so
Ich glaub, dass ist der einzige Thread, der bisher richtig lag.....alle Anderen wundern sich, warum der Dax steigt.....tststs....
----------------------
wenn wir glück haben wird's ein 2line shooter - egal ob gap geschlossen wird - dies würde (wenn es eintritt per eod) heissen - höhere Chancen oben raus
us scheint immo mitzuspielen
hast du sich jetzt genug geärgert...?? sehr leicht zu manipulieren....
Schönes Wochenende
Mal schauen wie die Kerze sich noch bis Xetra Schluss formt.
Maxxim, ich hätte mich garnicht gerechtfertigt für die Polemik :o) ansonsten hat Mike ja entsprechend reagiert. Nun wieder zum wesentlichen. ^^
Weiter gute Trades allen
wenn also die Statistik sagt handele es lieber Long sollte man das so machen wenn man immer gleich handelt - den schaden begrenzt dann ein sl
guter einwand
weil eben der 2line shooter im Gegensatz zum reinen Shooting star häufiger in dne Folgetagen nach oben ausbricht - beides sind Shooting stars dieser zeichnet sich alleine durch das gap aus - das ist sein merkmal quasi
anzahl aktien die über ihrer ema20 handeln. 58% = ist noch platz nach oben. näheres ergibt sich aus dem chart.
gute trades an alle