QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
Hast du noch nen guten link oder ein gutes basic buch was ich mir mal reinziehen sollte?
Wäre sogar eine Konso bis auf maximal MA200 bei 9537 kommen können....ist nicht gekommen...
Stoch RSI ist im Sinken....MACD dreht gerad....sollte der nächste Schub nach oben kommen langsam....
Bis Ende des Monats gehe ich noch von steigenden Indizes aus...
Oktober/November Seitwärtsphase oder Konso....ab Mitte November bis Februar steigende Kurse...
Den Aufwärtstrend sehe ich jetzt schon - wenn auch nicht sehr dynamisch - aber gebrochen. Short wäre an meiner lieblingslinie oben heute morgen ideal gewesen - hab ich aber verschlafen :-)
Basken bekommen.Das könnte für die Börsen eine Katastrophe werden,scheinbar
haben das einige nicht auf den Radar.der Euro würde abstürzen u.u. Nur m.M.
Sie müssten eine neue Währung schaffen,einheimische Banken würden nach London ziehen sowie grosse Firmen allein schon wg. des stabilen Pfundes.Mal sehn ob die das
alles aufs Spiel setzen wollen
Wenn die Briten dann auch noch aus der EU austreten sollten, dann gute Nacht Grossbritanien....die verschwinden dann irgendwo in der Atlantik....hihihi...
die Politik vergisst nichts ,in Russland würden Tausende Köpfe rollen das steht fest
sich wie von mir auf 2414 geschrieben langsam zur Nagelprobe der EU.Bin neugierig was die Börsen machen.Ich hab mal ein Paar Shorts auf den Dax gekauft.Meine Vermutung ist
dass es bis 9000 runtergeht.
nee, im Ernst, ich würde es Cameron D. und seiner Inselmafia
wünschen, wenn die Union auseinanderfällt
hoffentlich haben die Schotten den Mumm
man muss sich mal überlegen, wenn man das immer von einem ende zum anderen getradet hätte die letzten 4tage
400pkt mit simpelster ct innerhalb von 3 tradingtagen.