QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
Die Bank of Canada senkt den Leitzins überraschend von 1,00% auf 0,75%
Jandaya Kurznachricht – gerade eben
Es liegt also an der oberen erwartungshaltung (vom markt erwartet man500 - 600 Mrd - pro Jahr)
aber frisch sind die trotzdem nicht
btw leitzinssenkung - einige hypofinanzierer hatten gestern bereits zinsen gesenkt - kann mir doch keiner erzählen die wüssten da von nix (kleiner scherz)
das sind die dinger wo keiner an freie märkte glaubt - aber handelbar obwohl ich nicht geglaubt habe das das so klappt
ich habs nicht gehandelt - Glückwunsch an alle die es gesehen haben
wer bb gefolgt wäre trotz durchschnitts-sl 256 hätte richtig gehandelt langsam wird es etwas eng oben - geht das heute als ematest durch ?!?!? ich denke nicht ganz
befreien sie sich da nicht schnell in den nächsten tagen wird es ein neues tief geben und einen dann bestätigten ersten downtrendkanal - aber noch ist ja nicht weihnachten ;-)
wäre schade da rest after battle so schön aussah ....
@daxxer: und bereinigt ?
Gefahr ? ja - aber NOCH sind sie save - aber nicht mehr lange
Vermute böses, dass DAX jetzt nachbörslich über 330 gezogen wird, Amis drehen über 2045 und Morgen gibts mal ein Gap im DAX.
Was dann Morgen Nachmittags passieren wird steht auf anderem Papier. Mal schauen.
Meine Theorie ist dass Heute oder über Nacht der Käse ablaufen wird und nicht erst Morgen, wo die ganze Welt wartet ;) Also noch schöne Geschäfte!
spx,
kein tief tiefer, hoch folgt hoch,
sollte der kanal nach unten gebrochen werden, verlassen wir ein steigendes dreieck.
das heißt dann short, wohlgemerkt, in meinem zeitfenster.
stzen wir auf und gehen über die 2033.2, ist long.
nur m.M.
gruß
Morgen bin ich auf Euro gespannt obb der wirklich wegbricht oder an die 1.20 geht. Witzig, jeder labert aber keiner weiß es, nur extrem wirds wohl, das dürfte sicher sein. g8
die märkte werden sehr volatil sein, habe am tag keine zeit,
deshalb werde ich die ruhe nutzen, wenn sich alles gelegt hat.
mein augenmerk wird die schweiz, china 30 sein,
währung usd/yen.
gruß
kirsche
Möglichkeit nun, daß hier an einem aufragendem Keil gearbeitet wird, der nach unten verlassen wird. Oder daß der Abwärtstrend nach oben verlassen wird.
Die Kerzenkörper könnten nicht besser die Spannung andeuten.
Aber abwarten, wie die Tageskerze am heutigen Schluß aussieht.