QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
normalerweise bin ich auch immer von trendwechseln bei zu großer bollinger-amplitude ausgegangen- aber scheinbar funktionieren alte regeln und damit verbundenes halbwissen nicht mehr. keine ahnung , wohin die reise geht.....ich lass erstmal long laufen - sl nachgezogen/ läuft ja nicht schlecht ;
nach monaten des zweifels habe ich meine 200 united internet heute unters volk gebracht - meine fresse ging die nach dem drillisch - deal up. die neuen gartenmöbel und das we in amsterdam sind quasi refinanziert worden - danke du verrückter markt :-)
Habe mir gerade den 3 Jahres-Chart angesehen: Imposant!
Trotzdem haben alle Angst oder keine Lust, eins von beiden.
wenn sie unter 800 fallen next sup untere begrenzung seitwärts dann übliche sups aus bnr
"on the longrun aber noch unproblematisch"
trotzdem ist das nur near random wie man sagt - also ist vorsicht grundsätzlich zu empfehlen und daraus zu achten wo sie ausbricht - zusammen mit dem bild im dow gibt es bessere chancen
Indizes und Gold zur Zeit alle an gewissen Entscheidungsmarken.
Man wird sehen..
vix und vdax new tun ihr übriges
http://www.ariva.de/forum/...olgethread-492108?page=1185#jumppos29641
wenn der seitwärts nicht hält ist es ein bnr - schöne shorteinsteinstiege mit ansage
Dort eventuell wieder gute Longeinstiege.
Hm, wenn morgen nochmal Abwärtsdynamik aufkommt und das Tief von heute reißt, überlege ich mit einem Short-Kurzläufer nochmal aufzuspringen (könnte man ja halbwegs eng absichern).
Aus eurer Sicht schon zu spät?
einstieg und hier kommuniziert: übertreibung am bb - mustergültig - da durch overheadresistance abgesichert