Commerzbank & DAX Optionen
Scherz:haettest du gesten meinen short gekauft auf den Dax,wuerden sich solche Fragen nicht stellen,da der am gleichen Tag KO ging.
Die Emittenten sind ja alle keine Wohltäter, ganz im Gegenteil, sie wollen alle an unser Geld und bekommen es in vielen Fällen auch ;)
Ojeh... deshalb mache ich das bisher nur Intraday.
Letztens konnte ich allerdings auch nur 33% meines long retten, seitdem ist aus dem schönen Plus ein mäßiges Minus geworden und ich bin vorsichtig.
Geld für Brot soll schon noch übrig bleiben... *letzteres ebenfalls ein Scherz ;-)
Ich hatte mal nach Scheinen auf Gold geschaut, da macht ein Liegenlassen für mich schon Sinn, weil nicht so schnell der Wert erreicht wird.
Aber da will ich dann im Auge haben, wo nach 1 Woche oder länger der Wert liegt.
...echt?
So tief waren wir vor knapp 2 Monaten.
Und: "70 Prozent der Analysten erwarten Kursanstieg".
Aber halt nur 70%... na mal schauen.
Was haltet ihr von der Lufthansa für ein mittelfristiges Investment?
Lufthansa Passage: Passagierzahlen Februar mit 4,785 Mio 2,8% über Vorjahresniveau
Jandaya
Kurs aktuell: 9,79.-
52W Hoch | 15,80 |
52W Tief | 8,2615 |
Merci für eure Inputs
Bei 9,60€ dürfte ein kleiner Widerstand liegen...
Der nächste ist dann aber auch erst wieder bei 8,50€...
Gibt der DAX doch noch ab, kommst Du sicher unter 9€ an die Papiere...
Ich sehe auch gerade, dass der Kurs das untere Ende vom BB unterschritten hat. Auf jeden Fall kommt das gute Ding erstmal auf meine WL.
Da hat sich für mich nichts geändert. Ein Trend in welche Richtung es laufen wird ist immer noch nicht auszumachen. Ich schätze mal das die Zahlen um 14:30 Uhr ein wenig Licht ins Dunkle bringen werden.
Hallo zusammen,
ich deal heut ein wenig mit dem CK7HHK rum. Kauf bei 0,600, VK bei 0,700, so die Richtung. Wie gestern gesagt/geplant, erst mal den Risikotopf wieder peu a peu füllen. Nen Fuffi, nen Hunni, nen Fuffi...SL sehr eng... :)
Der EUR legt die Marschrichtung eigentlich schon vor.
Evtl. ergibt sich mit den Zahlen ein Shorteinstieg.
Er meinte ganz bedeutungsschwanger, dass die Finanztitel, denen man Probleme wegen der CDS zutrauen würden, heute "Prügel" bekämen, also CoBa und DB. Andere wie AAreal würden hingegen fröhlich steigen....
GadT