Commerzbank & DAX Optionen
USA: Neugeschaffene Stellen (ex Agrar) Februar 227.000, erwartet wurden 207.000 nach 243.000 zuvor.
USA: Handelsbilanzsaldo Januar -$52,6 Mrd, erwartet wurden -$48,6 Mrd nach -$48,80 Mrd zuvor.
USA: Arbeitslosenquote Februar 8,3%, erwartet wurden 8,3% nach 8,3% zuvor.
Jandaya
Na ja, die Zahlen waren ja nicht überragend.
Nachdem sich in den vergangenen Wochen, die schlechten News über Portugal ganz unmerklich häuften, hat es heute eine deutliche Reaktion an den Anleihemärkten gegeben: Während die Renditen für ital. und spanische Anleihen sehr leicht um 0,1 % nachgaben, stiegen die Zinsen für portug. Anleihen deutlich an.
Portugal gerät mehr und mehr ins Visier - "der Nächste bitte?" GadT
http://www.handelsblatt.com/finanzen/...s-naechstes-dran/6308328.html
14:37
USA: Neugeschaffene Stellen (ex Agrar) Januar von 243.000 auf 284.000 revidiert.
Darauf stürzen sich die Märkte!
Und darauf kommts an. Ansonsten bin ich natürlich voll deiner Meinung
so schliessen wie er eroeffnet hat,6855 oder so.
@Rigg: Ist jetzt keine Schulmeisterei, aber solche Daten sind immer Brandgefährlich.
Am besten Finger weg, auch ein paar Minuten danach.
Nun, vielleicht gehts ja auch wieder runter.
Eur/U$ hat mich reich beschenkt und ist immer freundlich in die Trailerfallen gelaufen.
Essen ist bezahl alles OS gesichert... ich zock mal eine Runde Rage... Monster ballern :)
Schäuble betonte, die erfolgreiche Umschuldung in Athen stabilisiere die gesamte Eurozone. Der Schuldenschnitt sei kein Sündenfall. Es bestehe nicht "der Hauch einer Gefahr", dass es zu weiteren Umschuldungen in anderen Euro-Ländern kommen werde. Die Lage Griechenlands sei einzigartig./tb/sl/DP/jkr
JAWOLL - die Renten sind sicher! Ich fasse es nicht und bekomme vor lauter Kopfschütteln fast eine Gehirnerschütterung, während erste Ökonomen heute bereits öffentlich verkündet haben, dass u.U. auch Portugal einen Schuldenschnitt benötigen würde.
Lernziel nicht erreicht, Herr Schäuble. SETZEN! 6!
GadT
Die OS-Absicherung liegt auch um einiges über die CoBa-Range...
So bekommt er 1-2 Wochen Zeit bis das Thema Portugal das erste Mal ordentlich durch die Medien geht...