Commerzbank & DAX Optionen
Man kann sich ausrechnen was da die nächsten Tage passieren wird!
Da werden wir wohl das Ende der Telefonkonferenz abwarten müssen ... denke doch, dass die das dort besprechen und entscheiden ob der Zwang mit der Vorteil mehrerer Milliarden im Verhältnis zu den negativen Auswirkungen eines dann nicht mehr freiwilligen Verzichtes ...
... mich wundert derzeit auch der Kurs der DB, die ja bei den Kreditausfallversicherungen dabei sind und unter Umständen ja noch mal richtig Geld rausgeben müssten ... ich tue mich sehr schwer zu glauben, dass es heute ein grüner Bankentag wird und wenn er rot wird, wäre das dann wohl der erste von ein paar folgenden ...
Viel Glück
Es muss nur noch offiziell bestätigt werden, dass Deutschland als Bürge zahlen muss.
Die CAC wird fällig und damit ist die Angelegenheit eine Versicherungssache...
Wer nicht genau weis wovon ich hier schreibe, google mal nach Lehman-Brother und Kreditausfallversicherung...
Wir stehen vor einem extremen Disaster... es ist nur noch nicht bestätigt oder offiziell!
Wenn sich die Griechen aber weiterhin durch die Krise wulffen, dann nehmen die alles was sie in die Finger kriegen! xD
Allerdings müpsste das richtig viel Geld sein...
Bin zum Käffchen mal unterwegs... die Beine vertreten...
Hab gestern alles gerettet, was irgendwie ging... Dementsprechend auch Verluste realisiert...
Einziger Vorteil... Wenn ich bald wieder mitspielen kann, hab ich viele Steuern frei ;)
dennoch.... solange wir atmen is doch nix passiert!