Commerzbank & DAX Optionen
CoBa-Short bleibt ebenfalls, da auch schon bezahlt.
Der Dax ist an die äußerste Begrenzung gegangen, schafft er diese mit einem positiven Vorzeichen um 21:55h zu halten, werde ich auch mit einem Long durch die Nacht wandern.... aber das sehe ich noch nicht!
Ich halte mich da an meine Zahlen und die sagen alles eng, aber nicht durch!
Grad ist der Dax wieder 10 Punkte runter nach einem Peak auf die 6872...
2 min. nach der Nachricht ist der DAX nochmal hochgeschossen. Unglaublich!
Ok neu sortieren und weiter gehts. Meine Gewinne der letzten Tage sind somit wieder aufgefressen.
Auf Jandaya heißt es immer noch "...offenbar über X%..." also noch nix offizielles.
Ich schmeiß meinen Schein auf jedenfall vor 22Uhr, ich bin um jeden Euro froh. Muss meinen Risikotopf erst mal wieder (langsam) füllen, der is quasi leer :/
Nach 21.oo Uhr ein bombiger DAX mit Aufwärtstrend. Ich hab jetzt keine Lust bei der morgigen Bekanntgabe über 90% meine shorts brennen zu sehen.
Griechischer Schuldentausch: Offizielles Ergebnis soll laut griechischem Finanzministerium am Freitagvormittag vorliegen.
hm....
Was da im Vorfeld getrommelt wurde oh weh Beteiligung liegt bei 50-60 % danach 70-80% und jetzt (sollte es stimmen) bei knapp 95 %...wiedermal kollektive Panik Aktion. unglaublich
bin immer noch bearish, vielleicht nicht gerade für den morgigen Tag aber nächste Woche sieht es alles schon wieder anders aus. mal sehen welche Sau dann da wieder durchs Dorf gejagt wird. Evtl kommt Iran wieder auf den Plan.
Wahrscheinlich aber schau dir den DAX an. Aktuell +3%! Da sehe ich für morgen keine Stich bzgl. einer Shortposition und was die CBK angeht wird diese mit einer Beteiligungsquote von über 90% überproportional davon profitieren.
Jetzt warte ich erstmal den morgigen Tag ab. Ein short wird wieder kommen, da ich immer noch an eine grössere Konsolidierung glaube.
Zitat:
Das Ziel von 90% wurde leider nicht erreicht !!!
----------------------------------
Woher hast du die Informationen? Quellenangabe bitte.
Egal was morgen passiert ich gucke mir das Spektakel an und verabschiede mich ne Zeit lang von KO Scheinen...
Das war heute eine Verarschung in Etappen. 60%, an den 75%, über 75% und jetzt sind wir schon bei 94,5% angelangt. Ich finde es immer wieder erstaunlich wie sehr Nachrichten den Markt beeinflussen. Der DAX ist erst mit 2 min. Verzögerung auf die Bekanntgabe des Nachrichtensenders angesprungen.
Das kann mir keiner erzählen, dass die 94% erst in den letzten Minuten zustande gekommen sind!
Griechische Beamte weisen Berichte über die genaue Beteiligungsquote am griechischen Schuldenschnitt laut einem Blog der Zeitung "Guardian" zurück. Nur vier bis fünf Personen wüssten wohl über die genaue Beteiligungsquote Bescheid, der Rest rate nur.
Jandaya