Commerzbank & DAX Optionen
...genau das dachte ich mir auch gerade als ich das gelesen habe. Mal was positives H96 führt in Lüttich.
UX0N7A - Long
EK: 1,58
VK: 1,86
Leider nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, gemessen an den letzten zwei Tagen. Aber wie gesagt: ab jetzt sehr enge SLs und, ganz ehrlich, wenn kein halbwegs klarer Trend zu erkennen ist nehm ich jetzt jeden Hunni mit. Wenn das ein paar mal am Tag klappt, dann hab ich den Verlust auch schnell wieder drin :) Und mach dann vielleicht auch so weiter. Besser wärs mal gewesen ;)
So jetzt erst mal den Spieltopf wieder fuellen.
Mir is übrigens die Gesamtsituation weiterhin alles andere als geheuer. Damit mein ich nicht nur Griechenland. Die ganze Welt lebt auf pump, unser Export ist im Prinzip ein Witz etc. etc. Meiner Ansicht nach gibt es immer noch keinerlei Berechtigung für den Dax, so weit oben zu stehen!
Das meine ich mit, von diesen Regeln weiche ich nicht ab ;)
ich werde vorerst auch nicht mehr auf den DAX handeln. Sowas kann man nicht handeln. Das ist ja die reinste Verarsche:
Schuldentausch: Beteiligungsquote bei griechischen Staatsanleihen, die nach griechischem Recht begeben wurden, liegt laut einem Beamten bei über 85%, wie Reuters berichtet.
Jandaya
Ich warte auf morgen. Depot ist leer. Alles sehr undurchsichtig und politisch gelenkt gerade. Sehr riskant. Eine Meldung und es geht innerhalb einer Minute 100 Punkte rauf oder runter. Ich warte auf morgen und bleibe vorsichtig...
Nach Angaben eines griechischen Regierungsvertreters haben sich am Schuldenschnitt mehr als 90 Prozent der Gläubiger beteiligt. Die Quote habe bereits eine Stunde vor Ablauf der Frist 95 Prozent betragen, sagte der hochrangige Regierungsvertreter heute Abend.
http://news.orf.at/#/stories/2109066/