Commerzbank & DAX Optionen
erste Position bei 7070 aufgebaut, sollten wir die 7100 nehmen bau ich noch ne Position auf.
CK7KBJ, Long, von dem ich am Freitag Abend 1000 Stück zu 0,95 geschmissen hab :D
Hätte mehr in den KO investieren sollen. Durch den niedrigen Betrag war der EK bei 1,5... KK bei 1,21... sind trotz Einstand bei 1,5 immerhin 22,5% Plus heute! Der KO an sich hat 73% plus zum Vortag
EK 0,72 eng abgesichert und laufen lassen,wenn das klappt dann war das der beste Tag bisher,also ran muessen ja keine riesigen Stueckzahlen sein!
Gut zu wissen was bei dir eng bedeutet ;-)
Kannst es dir ja auch leisten bei dem Gewinn heute.
Wir war das noch gleich ca. 500 im Monat wären gut? Solltest ja haben oder?
Aber der Tag hat super was gebracht,Im normalfall setze ich enger,aber der Dax spielt um diese Zeit etwas rum,wenn wir schliessen dann kommt der Dow noch mal und nimmt den Dax mit.Sie Coba wird im Endspurt den Dax hoch ziehen.
Momentan ist mit der COba nichtmal nen Blumentipf zu gewinnen, die ganze Europaparanoia muss erst einmal zur Ruhe kommen, dann wird Sie auch wieder steigen. Zuviel "Pseudo-News-Flow" ist auch kontraproduktiv.
sollten heute beim Griechen einkehren oder nen Griechenland Urlaub , am besten bei TC, mit ihren Gewinnen buchen.
Dann kommt Griechenland wieder schneller auf die Beine. ;-)
Ich bin Opfer vom Schuldenschnitt :-D
Aber das werfe ich keinen vor,ist nun mal so.
Das erstaunliche war damals: hab mich immer gewundert, mittags waren die Kaffees voll (es wurde geraucht und Kaffee getrunken) und so ab 16h00 ging es los: die Strände füllten sich allmählich mit Griechen, alle mit Lunchpaketen und es wurde gefuttert ohne Ende.
Will jetzt nicht populistisch klingen, aber damals hab ich mich echt gewundert, wie so etwas eigentlich möglich ist.
viel Glueck Uwe
CK28SM
Fruchtet heute wohl nicht mehr! Naja, neuer Tag, neues Glück
EK:2,61 VK:2,89
CK28SM (EK 3,28)
SL ist gesetzt bei 7160 ( 1 Wochengewinn wech)
Herrlicher Tag gestern. Konnte sämtliche Verluste die ich durch Gier in den letzten Wochen erfahren habe ausgleichen und liege sogar im Plus.
Heute wird es bestimmt nochmal hecktisch. Ich könnte mir vorstellen erst stark nördlich und zwischendurch nee Abschwächung. Egal.
Allen viel Erfolg und einen schönen Tag.
sollten wir die 7200 heute sehen, bin ich am überlegen auf die Short Seite zu wechseln. Teilt jemand meine Meinung oder gibt es Argumente dagegen?
Danke