Commerzbank & DAX Optionen
bin auch wieder mit EK 1,05 dabei. Und jetzt bitte wieder hoch das Ding
Hattest Du nicht Dein SL bei 1,15 gesetzt?
werde jetzt noch ein paar nachlegen und hoffen das was geht!
Meint ihr nicht, dass es vor Ami-Start noch mal runtergehen wird?
Bin kein Charty, aber vielleicht hilft Dir das.
http://www.mastertraders.de/chartanalyse/dax-wkn-846900/chart-48244
ich glaube auch, dass eigentlich (fast) alle Indikatoren auf Grün stehen.Dass, das Konsumklima einen minimale Dämpfer bekommen hat ist m.E. zu vernachlässigen. Aber im Moment traut sich so richtig keiner. Vielleicht (hoffentlich) ist dass die Ruhe vor dem Sturm.
Geht mich ja nichts an, aber wie kommst Du in Bezug auf Ordergebühren mit so relativ kleinen Beträgen klar? Superbroker?
Ist jetzt wirklich nicht böse gemeint
Ich glaube er meinte er hat 100 Euro Plus gemacht durch den short ;)
also 500 sollte man schon investieren damit es sich mit den Gebühren rechnet. Bei DAB kostet es 4,95 € + 2 € bei den "Star Partnern Derivate" das sind coba, citi und l+s ;)
Schönen Gruß
Ich mehr und minder nach Gefuehl,manchmmal liege ich daneben,aber im grossen und Ganzen liege ich ganz gut!
Kategorie: Marktberichte (Dow Jones) | EZB-Nachrichten (Dow Jones) | Uhrzeit: 13:06
FRANKFURT (Dow Jones) - Die Europäische Zentralbank hat dem Geldmarkt des Euroraums wie beabsichtigt 213,5 Milliarden Euro über ein siebentägiges Refinanzierungsgeschäfts entzogen. Wie die EZB bereits am Montag mitgeteilt hatte, entspricht das den Volumen der Staatsanleihen, die die EZB im Rahmen ihres Wertpapierkaufprogramms (SMP) erworben hat und die sich am Freitag vergangener Woche noch in ihrer Bilanz befanden. In Vorwoche hatte die EZB 218,0 Mrd EUR absorbiert. Die EZB musste in der vergangenen Woche weniger absorbieren, weil ein Teil der erworbenen Papiere unterdessen fällig geworden sind. Die EZB hat zugesagt, den Liquiditätseffekt ihrer Anleihekäufe zu neutralisieren, damit ein Einfluss auf die geldpolitische Ausrichtung ausgeschlossen ist.
Der marginale Zuteilungssatz betrug 0,26 (Vorwoche: 0,26) Prozent, der gewogene Durchschnittssatz stellte sich ebenfalls auf 0,26 (0,26) Prozent. Insgesamt erhielt die EZB Gebote von 82 (92) Instituten über 322,943 (429,700) Milliarden Euro. Das Geschäft wird am 28. März valutiert und am 4. April 2012 fällig.
DJG/hab/apo