sun network da könnte was kommen
ich versteh den ganzen stress hier nicht, es war von anfang an klar, was auf uns zukommt. Und es ist genau "DAS" eingetreten, worauf wir auch gewartet hatten.
Heute war/ist Stichtag, entweder man bleibt noch drin, realisiert Teilgewinne oda man geht ganz raus und nimmt locker 100% mit.
Wo ist das Problem?
Jeder ist alt genug um selbnst zu entscheiden was er tut, da kann man nicht irgendeinen Sündenbock suchen. Desweiteren, diejenigen, die NICHT investiert waren, warum hacken diese jetzt auf die anderen ein?? Ist es euer Geld ? nein!
Wir sind mittlerweile gute 3 Monate drin, wenn jetzt einer ankommt und meinen muss er müsse eben noch schnell auf den fahrenden Zug aufspringen, ist selber Schuld wenns in die Hosen geht. Für diese Dummheit kann man nicht irgendeinen Buhmann suchen für.
Also, ich bin der Meinung, das ich noch bis April warte, wenn Coleman in Germany ist. Ich denke, diese news heute dient quasi als Vorlage für den Deutschlandbesuch.
Andererseits, ist die Überschrift der News auf otcbb.com schon sehr merkwürdig.
(LOST SAMTLICHE) Als wenn die jemand mit babelfish übersetzt hätte.
soviel dazu.. und nu warten wir erstmal die amis ab :)
greetz
Jungs, jeder trifft seine Kauf/Verkauf-Entscheidung letzlich immer ganz alleine, egal was der eine oder andere schreibt.Wer das nicht versteht, der hat hier eigentlich nichts zu suchen, oder liege ich mit meiner Meinung falsch? Also ich glaube nicht....
wichtig ist auch dass man coleman eigentlich vertrauen kann, da er immer gesagt hat das heute news kommen... demzufolge müsste auch stimmen dass er selbst viele sun aktien besitzt und das ist schon mal ein gutes zeichen
Ferner habe ich auch Kurse von unter 0,02€ mitgemacht und habe nicht geschmissen.
Dafür sei es mir und dem rest der Bande erlaubt sich zu freuen.
Allerdings kann ich hier nicht definitiv sagen wie weit es gehen wird,denn ich bin KEIN Guru,sondern nur ein kleiner Hobby-Börsenfiffi,der ab und zu mal einen Treffer landet.
denke mal ohne joker wäre ich auf sun niemals aufmerksam geworden!
kurs zieht derzeit in berlin auch wieder langsam an, sehr gut so!
achja wenn ich mir das wo forum so ansehe wird mir echt schlecht. da haben doch wirklich welche heute zu über 0,05 gekauft und das an ihrem ersten börsentag... ist wohl die gier
Neben dem Tip hat er sich auch ständig um neue Infos
bemüht und alle auf dem Laufenden gehalten.
Für eine Ein-bzw. Ausstieg ist jeder selbst verantwortlich.
Selbst wenn die Nachricht ein Fake sein sollte, Fakt ist, dass
Sun heute in der Spitze über 100% gemacht hat. Da kann jeder
selbst entscheiden ob er verkauft oder nicht.
Wem der Anstieg zu gering ist und kalte Füsse bekommt,
weil die Aktie im Moment bröckelt, sollte das tun was
er für richtig hält und nicht Joker auf den Senkel gehen.
Meines Wissens hat der keine Kristallkugel.
Cu,
Schnurzel
aber küssen brauch die keiner.
Die Meldung ist auch kein fake,hier ist der entsprechende link dazu:
http://www.huginonline.com/plsql/try/..._IDENTIFIER=937629&p_la=5
Jetzt wollen wir mal sehen was die "Freunde" drüben machen.Der Kurs zieht auf jeden Fall wieder an.
Hoffentlich bleibt die Tendenz.
THURSDAY , MARCH 11, 2004 09:00 AM