sun network da könnte was kommen
und bis zu meinem 23. geburtstag insgesamt 8 freunde.
aber das leben geht weiter.... muss ja!!
so was ich eigentlich sagen wollte...
ich muss nochmal nachkaufen
hoffe das es morgen paar gewinnmitnahmen gibt.
will unbedingt nochmal günstiger rein!
zu 4 cent oder so.
Gruß Willy
Ich hatte meine mit SL abgesichert bei 0,045€ und habe sie alle verkauft.
Ich werde diese Aktie weiter beobachten und dann wieder einsteigen.
@all ich denke wir werden uns hier und bei anderen Werten wieder lesen.
Grüße von Eurem joker
ich hab mich auch dazu entschieden, noch abzuwarten.. so wie du ;) kann mir ja mein Teil denken *GGG*
greetz
Den Kurs kann eigentlich im Turnaround danach nichts mehr stoppen, denn die Kaufeslust wird die heutigen Grenzen geradezu eliminieren *ggggg*
Ich halte und kann dann meine vergebene Chance bei QSC leichter verschmerzen
Viele Grüße und an alle ausgestiegenen, hat Spaß gemacht und war ein SuperThread, den die noch verbliebenen hoffentlich mit mir noch fortsetzen (Zu Ehren Jokers *ggg*)
Der Gewinn ist drin und nun geht es wieder von vorne los.
Ich konnte Euch doch nicht alleine lassen.
Gruß joker
Naja ist immer das gleiche aber vor 0,10 geb ich se nun nimmer her
Und siggitoma, waren doch viele schon seit einiger Zeit investiert und sind jetzt froh, mit Gewinn aussteigen zu können, alles Menschlich und nachvollziehbar, und natürlich die Zocker, die auch jetzt wieder billig rein wollen!!
Auf Dauer und die letzten 7 Tage gesehen haben wir einen Charttechnischen (ja ja ich weiß, ist ein ziemlich kleiner Chart *gg*) Aufwärtstrend, der nun mit News und später mit Zahlen und Fakten bestätigt wird.
SNNW ist mit QSC zu vergleichen, erst Geld verbraten und Geschäft entwickeln und dann die Gewinne realisieren, sehe den Kursverlauf bei SNNW aber als noch steiler an, da weniger Aktien vorhanden.
Das heißt, hinlegen, zuschauen oder schlafen und alle Meldungen genießen!!!!
mfg siggi
Jetzt fange ich auf dem Niveau bei Mitte 30 wieder an und denke das es weiternach oben gehen wird.
Also,ihr seid mich nicht los und müsst weiter mit mir leben.*ggg*
Dafür ist das viel zu schön mit Euch.
Also Joker, Host, DS und alle anderen, ich bin weiter bei euch und mit euch investiert. Denke auch, so wie die Lage sich jetzt darstellt, dass ich noch lange dabei bleiben werde. Aus einem kurzfristigen Zock kann ja auch mal eine langfristige Anlage werden.
:-)))
Freudige Grüße an Alle!!!!