sun network da könnte was kommen
@ Joker, freut mich das du wieder dabei bist. Ich hätte dich hier wirklich sehr vermisst. Durch dich bin ich schließlich auf SUN aufmerksam geworden. Danke!!!!!!
(Börse Berlin-Bremen) Ungeachtet der schlechten Stimmung an den internationalen Märkten führten die Berliner Hotstocks ein Eigenleben. Hier spielen Erwartungen, Fantasie und häufig auch Spekulationen eine maßgebliche Rolle. So präsentierten sich Sun Network Group (WKN: 570 891) äußerst umsatzstark. Zwar ist der prozentuale Zuwachs bei einem Preis von 0,048 Euro nach gestern 0,03 Euro erheblich, aber das Preisniveau reiht sich ganz klar unter das von sogenannten Penny stocks ein.
Was steht hinter über 100 Kursfeststellungen, so die Frage? Das US-Unternehmen ist in Amerika am OTC-BB notiert. Die Marktkapitalisierung liegt bei 1 Millionen Dollar. Dahinter könnte stehen, dass der Wert schon mal sehr viel mehr, um einen Dollar herum gekostet hat, dass das augenblickliche Preisniveau einfach Raum für Spekulationen lässt!?
scheint ne menge Wirbel zu machen unsere snnw
Man beachte 1.
http://www.pinksheets.com/quote/...provider%3DPR_NEWSWIRE&symbol=SNNW
von gestern
2.
http://biz.yahoo.com/pz/040311/53984.html
von heute
sehe die Zusammenhänge und den verschobenen Termin
und kommt folglich auf die Lösung, das da eine gewisse Gesellschaft namens SNNW die ja so etwas wie online Fernsehen betreibt doch tatsächlich einen Deal mit einem Mediengiganten eingehen will?
Tja, soll solche Mediengesellschaften ja auch in Deutschland geben, die in USA beteiligt sind *gggggggggg*
@georg, schön das du auch noch da bei bist.
Mich zum Beispiel *lol*
Übrigen habe ich da einen Gedanken, der vielleicht auch was Wert ist. Ist GameZnFlix auch an der Börse notiert? Wenn da mit SUN etwas geht, müßten die ja auch davon profitieren, oder. Weißt du da schon etwas drüber. WKN oder USA - Kürzel wären nicht schlecht. Ich versuche mal was zu finden.
Was ich dir noch sagen möchte, aber auch den Anderen die hier mit an einem Strang ziehen: Mädels und Jungs, ICH FINDE EUCH EINFACH KLASSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.gameznflix.com/...p2=fullnews.jsp&new=1078458660000&tofu=n
Jetzt ist mir einiges klarer geworden. :-))
Habe noch nicht Alles gelesen, wollte euch das erst mal hier mitteilen.
Best Bid
Volumen Taxe
50.000 Stück 0,041
Kauf Orders
Stücke Limit
78.500 0,041
13.800 0,04
134.000 0,039
70.000 0,036
332.000 0,035
Weitere: 8
Best Ask
Taxe Volumen
0,043 50.000 Stück
Verkauf Orders
Limit Stücke
0,043 20.000
0,044 175.477
0,045 64.000
0,046 20.000
0,047 50.000
Weitere: 25
Was meinst du, die sind sau gut gelaufen in den letzten paar Monaten. Lohnt da noch ein Einstieg?
Das heisst,das der Kurs einmal noch auf die 38 tickt und dann einen rebound startet.
Das kann sein,muss aber nicht.
derzeit werden wieder einige aktien verkauft! glaubt ihr dass wir an alten traditionen festhalten werden und morgen wieder einen sun day sehen?
Entweder ist heute ein Investor hier mit eingestiegen,denn wir waren doch alle schon gut investiert und haben nicht viel dazu gekauft,sondern eher Gewinne realisiert.
Also wer hat da gekauft???
Das ist für mich im Moment die wichtigste Frage.
Aus meiner Sicht könnte das der Schlüssel für weitere Prognosen sein.
Vielleicht erfährt man irgendwo noch etwas darüber.
Wo es Morgen hingehen wird kann ich nachdem heutigen Umsatz nicht sagen.
Ich würde auch noch den SK in USA abwarten wollen.
nur wieso kauft ein investor gerade heute? ein großer investor dürfte einiges wissen, coleman ist ja auch sehr gesprächig. wieso wurden dann die news abgewartet? damit keiner was mitbekommt? vielleicht hast du ja recht joker...
Wir sind jetzt in kurzer Zeit bei über 13 Mio.angekommen.
Das sieht für mich nach Kaufen aus,aber sehr gut gemacht.Dazu kommt noch die Schwäche des Gesamtmarktes ,der sicherlich auch Einfluss auf snnw hatte.