sun network da könnte was kommen
Gruss,
HG
Name Kontonummer Kontostand Depotwert
Horst Stark xxxxxxxxxx xxxxxxxxxx EUR 230.000,00 EUR
Datum Uhrzeit
12.03.2004 13:50:14
Wertpapiername WKN Kurs Währ. Stck./Nom. Kurswert EUR
SUN NETWORK GRPDL-,0001 570891 0,046 EUR 5.000.000,000 230.000,00
© 2003 Cortal Consors S.A., Zweigniederlassung Deutschland
es geht also unbeirrt weiter, als wenn die news gestern nicht dagewesen wären.
mal schauen, was die amis drüben machen werden. Ab April haben die shorties dann auch nichts mehr zu lachen, richtig? *GG* hehe
greetz
ist nicht so optimistisch.
Mir würden schon 2-3 Tage so wie gestern reichen.
dazu fehlt es bei Sun einfach noch an News, die verdeutlichen, daß auch wieder Umsätze erzielt werden und die Geschäftsentwicklung deutlich verbessert wird....
Kleinere Ausbrüche und auch schlagartige Ausbrüche der Handelsvolumina hat die Aktie doch schon oft gehabt...es fehlt einfach die Nachhaltigkeit!
Ich sehe die Aktie aber auf Sicht der kommenden 6 - 12 Monate aber auch bei 0,15 (6Monate) und 0,35 auf 12Monatsbasis.....
I hope so....
ollinho
Wo ist Dein Problem?!
Ich für mein Teil und viele andere auch, haben nicht schlecht verdient.
Das schöne an der Sache ist ja ,das dieses Teil das nicht nur einmal macht.Du musst immer nur den richtigen Einstieg finden.
Aber das muss ich Dir ja nicht sagen.
naja hauptsache joker und seine complizien haben das Geld gemacht...
Ich habe diesen Wert am 04.01.2004 selber gekauft und habe dabei immer auf die Risiken hingewiesen. Ich habe dann selbst meinen EK mehrfach verbilligt und hatte zum Schluß einen EK von 0,027€.Ich habe dann gestern allen geraten zu überlegen ob sie jetzt verkaufen sollten oder in ein Longinvest zu wechseln.
Bei mir hat der SL bei 0,045€ gegriffen.
Danach bin ich wieder mit einer ersten Position zu 0,037€ rein.
Wo ist Dein Problem?!
Ich habe das alles hier gepostet und kein Geheimnis daraus gemacht.Das hätte jeder genauso machen können.
Ich habe auch niemanden gestern geraten bei 0,05 oder 0,06 zu kaufen!!
Du solltest meine postings mal genauer lesen und nicht so eine haltlose Scheisse verzapfen.
Wenn Du das mit dem richtigen Einstieg nicht gebacken bekommst kannst Du andere nicht dafür verantwortlich machen.
Mein gutgemeinter Rat an dich wäre: Übe noch ein bisschen mit einem Musterdepot bevor Du mit den Erwachsenen mitspielst.
Ansonsten wirst Du an der Börse immer nur zahlendes Mitglied bleiben.
Einen schönen Tag noch
Joker