sun network da könnte was kommen
Ich versteh nur nicht wer jetzt noch verkauft im endeffekt verkaufen doch grad fast alle mit Verlust mein ich
Keiner investiert ernsthaft in so einen Wert wenn der gerade 100% gestiegen ist.
Ich habe da Monate drauf gewartet.
Für diese späten Zocker ging der Schuss leider nach hinten los.Jetzt haben sie zwei Möglichkeiten:
Entweder die Verluste realisieren oder cen EK verbilligen.
Das letztere habe ich seit Januar auch gemacht und bin damit sehr gut gefahren.
Grüße joker
0,004 Cent da ist es noch nicht so brisant mit den Verlusten realisieren. Aber nächstes mal werden ich den Hype mitnehmen und nicht mehr so gierig sein. *g*
mich wirds nicht wundern wenn alle drei geleiche person währen..
naja .. es gibt immer noch genügent dumme leute die auf euch rein fallen...
viel spass mit euren spielchen...
Wenn man einen Thread einigermaßen aufmerksam liest kann man
das auch ganz gut erkennen!!
wenn du in dieser liga mitspielen willst dann kann es auch einmal sein das du verlierst. du solltest geduldiger werden und abwarten.
19:37:40 0,032 bG 305.255
und dann machen die den Laden dicht, kann ja wohl nicht sein oder?
Dafür kannst du nicht den Joker oder sonstwem verantwortlich machen.
Dieser Thread wird seit 3 Monaten intensiv geführt, immer wieder wurde auf diesen Tag hingewiesen, reichlich chancen für günstigen Einstieg waren da.
Jetzt wurde Kasse gemacht und wir befinden uns nun wieder auf dem bisherigen Niveau.
Die nächsten news sollen April wieder anstehen, lt. einer mail die mal gepostet wurde.
Und dann erwarten wir größeres...also abwarten und Tee trinken.
wie auch immer, wünsche euch allen ein schönes wochenende...
das geld geht ja am markt nicht verloren... es bekommt nur jemand anderes stimmts??
Mensch Junge,tut das eigentlich weh,wenn man so etwas hat wie Du???
Ich hoffe nicht zu sehr.Wenn Du mal ärztlichen Beistand brauchst,dann sag einfach bescheid,denn ich arbeite an einer Uniklinik.Ich könnte da was vermitteln.
Ansonsten ist das sehr belustigend mir Dir.
oder etwa nicht ?
also die 3 wichtigsten:
03/12/04 15:59:28 0.039 0.033 0.039 1,990,000
03/12/04 15:28:26 0.033 0.033 0.033 1,000,000
03/12/04 15:27:58 0.036 0.034 0.034 1,290,000
Leider kennt mich keiner hier.Mach weiter so Joker
Ein Schelm der böses dabei denkt... ***ggg***
Vermutlich ist mein Verdacht unbegründet und sollte nur zum Nachdenken animieren.
Nix für ungut
Tschau for now
Jockel
Muß mich auch mal bei Joker bedanken.
Nix falsches denken Kameraden ne Doppel ID wäre für mich das letzte, nicht unter 3,8 Promille.
Gruß BUll
seit januar haben alle fallenden kursen zuschauen müssen, wir haben geschwitzt, nachgekauft, verkauft, uns gegenseitig aufgebaut(vor allem joker).
ich fand bis vor dem kursausbruch diesen thread mit abstand als den ehrlichsten auf diesem board (beispiele dafür kann man im verlauf hunderte finden!)
wie blauäugig muss man sein um zu glauben dass von diesem thread ein kursausbruch egal in welche richtung zustande kommt?